Abschied vom [FoP]-Clan - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:09:09
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Abschied vom [FoP]-Clan (Ich sage einmal aus Altersgründen ...)
Abschied vom [FoP]-Clan
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 08-Dezember-2010, 23:33:34 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

einige Geschehnisse auf dem Server in den letzten Monaten und die damit verbundenen Diskussionen haben mich den Entschluß fassen lassen, den Clan zu verlassen! Ich denke, ich bin zu alt für das Spiel, denn bei einigen Spielern wirken meine Treffer nicht mehr, während ich bei lächerlichen Treffern dieser Spieler sterbe! Kann ja nur mit dem Alter zu tun haben! Werde dann wohl Solitär spielen oder so etwas! Schade, denn es hat so schön begonnen und ich hätte nicht gedacht, dass es einmal so enden wird! Da ich anscheinend der einzige bin, der Anlass für die leidigen Diskussionen ist, werde ich eben die Konsequenzen ziehen, damit ihr eure Ruhe habt und euer Ding weiter so aufziehen könnt!

Also, viel Glück und Erfolg weiterhin

Nordmanntonne



 
GarfieldDatum: Donnerstag, 09-Dezember-2010, 12:55:22 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Also tonne so geht das aber nicht ,was ist den los ich bin och net mehr der jüngste aber da mußte halt durch.Ich kotz och rum wenn ich ein ganzes mackazien drauflasse und die laufen weiter.Erst habt ihr den Clan so schön aufgebaut da haut doch der Admin net gleich ab ,hau doch das ting net gleich in den Sand.Wenn du hier net mehr mit zockst wer soll mich den da noch abschießen?Gönnst dir halt eine auszeit,und Putzt halt dein Gewehr.Ich kenne einen der ist 65 Jahre und der Zockt immer noch cod4 und 6 .Und sind wir doch mal erlich zu Solitär spielen bist noch etwas zu jung!Mensch tonne überleg dir die sache noch mal das were doch scheiße wenn du gehst ,machst dir mit deiner Frau einen schönen abend und wen sie schläft kommste halt zocken wie immer .Versucht es doch mal auf den server nur mit rifle oder sniper da hat jeder die gleichen changsen.Und dann kannste immer noch sagen ich bin zu alt es geht nicht mehr ,aber doch nicht so schnell feuer waffe gegen rifel .Da werde ich auch immer älter deswegen nehme ich dan auch eine schnelle waffe ,aber net so du bleibst in euren clan.
Überleg es dir noch mal bitte! surprised
 
KrokofantDatum: Donnerstag, 09-Dezember-2010, 15:23:53 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Normal würde ich jetzt wieder sagen:"Das geht mich ja nichts an!"
Aber ich denke bei der ganzen Geschichte handelt sich um mich und Engelchen.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich echt nicht wo dein Problem ist Nordmanntonne!?!?!?

Wenn DU wirklich der Meinung bist das Engelchen und ich cheaten dann bann uns doch von euren Server......denn schliesslich zahlt ihr für den Server und ihr könnt damit tun und machen was ihr wollt.

Nur kann ich dir zu 1000% versichern das wir Beiden nicht cheaten !!!!!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht,denn wenn ich auf diese HP komme prangert mir überall "Fun Clan" entgegen.
Wo bleibt dein FUN ??? Wo ist deine Gelassenheit,die zu einem Fun-Clan gehört ?

Meine Vermutung ist eher du hast ein "Problem" damit das zwei "Wildfremde" auf euren Server kommen und gar nicht so schlecht sind.
Und dann noch ..... omg ...... eine Frau.

Um deine Zweifel evtl. noch zu beseitigen,erzähle ich dir mal ein paar Einzelheiten über Engelchen und Krokofant.

Wir beiden spielen seit ca. 4 Jahre zusammen CoD2....und waren schon zusammen in 2 Clans und haben einen davon sehr erfolgreich selbst geleitet.
Engelchen und Krokofant haben noch NIE einen War verloren.....klar haben unsere Clans Wars verloren,aber nie wenn Engelchen und ich zusammen im Aufgebot waren.
Und diese Erfolge haben wir nicht erziehlt weil wir cheaten,sondern weil wir uns jahrelang gegenseitig gepuscht haben.

Ich weiß das Engelchen und ich "Rusher" sind,und das "Rifler" auf uns nicht immer gut zu sprechen sind.Aber wir bewegen uns nun mal lieber beim spielen.
Und wie du schon gemerkt hast,dadurch schwerer zu treffen.

Nur wie ich es schon mal erwähnt habe,spielen Engelchen und ich nicht mehr regelmässig.....und sind weit von unserer damaligen Form entfernt !!!!

Und wenn du meinst du seist zu alt für dieses Game,dann verstehe ich dein Handeln nicht.Denn dies ist mehr als kindisch !!!!

Wenn du wirklich in der Zukunft nur noch Solitär spielen möchtest,dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß.
Aber wie lange möchtest du es spielen ?
Bis jemand kommt der auf deinem Level spielt oder manche Karten nict so fallen wie du es dir vorstellst ???

Da ich nicht mehr so wild auf die ganze Zockerei bin.....würde ich folgendes vorschlagen (jetzt nur für mich gesprochen).
Sag (schreib) mir wenn ich unerwünscht bin und ich werde mich von FoP fern halten.

Persönlich würde ich es sehr schade finden wenn du wegen "uns" FoP saussen lässt !!!!

Und mein persönlicher Tip : bleib locker und lern zu verlieren !!!!

P.S.
Und eins kann ich dir versichern Engelchen und ich mögen Cheater genau so wenig wie du es tust !!!!

Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Donnerstag, 09-Dezember-2010, 15:29:05
 
Horster141Datum: Donnerstag, 09-Dezember-2010, 16:58:54 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
keinen wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick....

....wenn ich das hier lese, dass unser Admin Abschied nehmen will sad sob nono bash sad

Also ich denke mal das es nicht auf eine bestimmte Person oder ein Pärchen oder Clan bezogen ist?!?!
Ich kenne das Problem das ToNNe anspricht....
Wie oft spiele ich und schieße mit einer MP44 das komplette Magazin leer und verwunde den Gegenspieler nur leicht und selber sterbe ich durch einen einzigen Rifleschuß...
Da frage ich mich auch immer wie das gehen soll. Manche Leute brauchen es halt mit dem cheaten, aber da finde ich erkennt man es auch, wegen ihrer extremen Spielweise, aber die kann man dann auch in den Wind bannen.
Das war jetzt keine Ansage dass irgendwer cheatet und auch nicht auf ne bestimmte Person bezogen, nur eine Aussage.

Bei mir liegt es vllt daran dass ich über W-Lan spiele und wenn ich mal nicht gut bin, dass die Verbindung schlecht ist.
Und dann kann es auch ganz schön nerven wenn man immer und immer wieder getroffen wird und zu nix kommt, dass kann ich voll verstehen…

Ich gehe dann raus oder warte mal die anderen Karten ab, ob es da auch noch so schlimm ist oder ob es besser wird.
Der eine gibt dann halt ein oder mehrere Kommentare ab wenn es nicht richtig läuft oder lacht verspottend, während ein anderer wiederum sich aufregt, aber nix schreibt oder sagt, oder er regt sich nur so auf…
Ich kann dann auch verstehen dass andere sich dann verspottet vorkommen oder angegriffen fühlen weil sie dann zu jedem Schuss ne Erklärung abgeben und beteuern das sie nichts benutzen was das Spielergebnis verbessert…

Um kurz auf das rumlaufen zu kommen, also ich finde nicht das ToNNe extrem viel steht oder liegt, wenn ich die Fahne habe, ok, dann mache ich das auch wenn die andere Fahne nicht da ist, aber sonst sehe ich ihn immer im Lande umherschwirren

Also ich glaube das es manchmal auch mit der Reaktion zu tun hat oder das vllt gerade einer glücklich wach wird und den anderen vor sich hat oder wach werden sieht (man bedenkt die Kreuze über der BIRNE) wink :)und erschießt… Aber doch nicht wirklich mit dem Alter…..
Wie Garfield schon sagt, der ist auch alt, musst das Bild mal anschauen haha wink Spaß Garfield smile

Denke mal der Satz mit Solitär muss nicht sein, „bis die Karten nicht richtig fallen“ veräppeln kann er sich selber…

Es gibt genug Spieler die kommen und ein tierisches Ding abliefern, wo sogar erfahrene Zockerfreunde im TS sagen, dass ihnen dass aber etwas seltsam vorkommt, wie die Person gerade spielt, aber das sind meist fremde freie Spieler, wo ich mich frage ob sie hier nur Selbstbestätigung suchen…

ICH würde es sehr sehr sehr sehr SCHADE finden wenn der Admin, also DU ToNNe wegen so etwas die Rifle ins Korn wirfst…

Wir ALLE müssen damit umgehen können das man mal ne Karte nicht gut ist oder sogar nen Tag nicht gut drauf ist…

Ich kann auch verstehen dass es nervt und die Spiellaune nimmt, aber austreten?? Das find ich blöd….
Uns bleibt immer noch die Möglichkeit bei freien Spielern zu sagen, hör mal, du bist so krass stark, ist es nicht besser auf einen anderen Server zu gehen?!

Wie gesagt, hoffe dass Du deine Entscheidung überdenkst und dass du bleibst!!!!

Versuche es noch mal hinzunehmen wenn es wieder so passiert, und spiele mal weiter, auch wenn es in dem Moment nicht so Spaß macht, dass du nur Platzpatronen hast und dann kann man immer noch nach einer anderen Lösung suchen, oder????

Denke dass wir ALLE lernen sollten zu verlieren…


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Lt_[BoH]Datum: Donnerstag, 09-Dezember-2010, 18:50:18 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also Tonne ich glaube du spinnst jetzt, oder?

Du weist doch was mit Solitär und Co so passiert, die Spiele sind Gefährlich, dann las dich lieber bei CoD erschissen.

Hier der Beweis

http://www.youtube.com/watch?v=DIySNgX_hMY

Also mach kein Quatsch auch wenn man mal kein Bock hat, dann nimm lieber eine Auszeit und dann zurück an der Front.

Grüße Stephan

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 09-Dezember-2010, 19:56:25 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich bei Krokofant und Engelchen Entwarnung geben, euch beiden habe ich nun wirklich nicht gemeint, ganz im Gegenteil, euch schätze ich schon als gute Spieler ein und freue mich eher, wenn ihr kommt, weil man sich da schon mehr freut, wenn man euch killt!
Ich habe heute ein mehr als einstündiges Gespräch mit dem Präsi gehabt und wir haben einen gemeinsamen Konsens gefunden, um das Projekt "[FoP]-Clan" weiterzuführen! Also werde ich bleiben und meine Aufgaben weiterhin erfüllen und das Wort "FUN" wieder in den Vordergrund treten lassen!

Noch einmal, Krokofant und Engelchen, ihr seid IMMER bei uns auf dem Server willkommen!

Also, durchladen und weiter geht's!!!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 09-Dezember-2010, 20:21:51 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

alter Schwede, ich möchte euch allen danken. Danke für euren Zuspruch und die passenden klaren Worte.

Wie Nordmann es schon gesagt hat haben wir heute gesprochen, aber, ich habs ihm nicht so deutlich machen können wie ihr:

NORDMANNTONNE DU BIST UND BLEIBST DIE SEELE DES VEREINS!!!

Yuri


 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 10-Dezember-2010, 08:55:43 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Yuri, keine Parnik.

Tonne hätten wir schon gezeigt das er nicht so ohne weiteres gehen kann.

Er hat den Clan mit aufgebaut und somit kann er gar nicht gehen, das habe ich auch mal Versucht bei der BoH.

On man oh man oh man habe ich was von meinen Leute auf den Deckel bekommen.

Die habe mir nur eine Auszeit gegeben und mich gewarnt wen ich nicht wieder kommen sollten das der Gesamte Clan bei mir vor der Tür stehen sollte.

Weißt du was alleine die Verpflegung kostet?

Da habe ich mir aber 2 Überlegt das ich im Clan bleibe und mit Tonne wäre es nicht anders gewesen, außerdem bin ich mir sicher das Ihm was an dem Clan liegt wink

@ Tonne,
schön das du doch bleibst, was passiert wäre wenn du gegangen wärst brauche ich dir glaube nicht zu schreiben, außer das ich dir die Polizei auf den Hals gehetzt hätte weil du Unikat Spiele spielst wie Solitär und Co.

happy happy happy happy

 
EngelchenDatum: Freitag, 10-Dezember-2010, 10:54:35 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
Hallo erstmal …
als aller Erstes : schön das du weiter machst Nordmanntonne..Daumen hoch.

Aber ich möchte als Betroffene doch auch etwas dazu schreiben- auch auf die Gefahr hin ich unbeliebt zu machen. Aber ich denke man muß die Dinge auch mal klar äußern – nur dann gibt es eine Möglichkeit diese auch aus der Welt zu schaffen.
Ich zocke bei euch seit dem 42 Gründungsstag. Anfänglich war es hier auch sehr nett und lustig – so wie es in einem Fun Clan zu erwarten ist. Leider hielt dieses Spielvergnügen nicht lange an. Meine Treffer wurden immer häufiger mit abwertenden und provokanten Äußerungen kommentiert und bald hatte ich das Gefühl auch nicht mehr wirklich willkommen zu sein. Bei Krokofant war dies ähnlich. Deshalb hat mich die Aussage von Nordmanntonne hier im Thread über Krokofant und mich doch sehr verwundert. Wie Krokofant bereits erwähnt hat haben wir beide einen eher eigenwilligen Spielstil der bei entsprechender Übung sehr effektiv ist. Das wir nicht cheaten wisst ihr selber…ich denke das könnt ihr sehr wohl beurteilen. Ich vermute die Äußerungen entstehen einfach aus Frust, egal worauf dieser basiert, es ist aber leider für den Spielspaß nicht wirklich förderlich. Sicherlich hat euch dies auch den einen oder anderen Besucher auf dem Server gekostet. Selbstverständlich kann ich den Frust auch nachvollziehen...auch bei mir ist es manchmal nicht anders…ich feuer ein komplettes Magazin auf jemanden und der fällt nicht um…ich bin mir sicher ich habe den richtig getroffen-der rennt weiter…kenne ich alles. Aber es ist doch nur ein Spiel – nehmt die Dinge doch nicht so ernst! Und eine/einer der besser spielt wird es immer geben.

Besinnt euch auf das was ihr euch auf die HP und die Fahne geschrieben habt …Fun und Respekt beim Spielen!!! Ihr habt euch einen guten Clan aufgebaut...mit sehr viel Mühe und Leidenschaft und nun genießt einfach nur das Ergebnis!!
Engelchen


Wenn die Klügeren immer nachgeben wird nur noch gemacht was die Dummen wollen !
 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 12-Dezember-2010, 17:05:12 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
applause :applause: applause :applause: applause :applause: applause :applause: applause :applause: applause :applause:

Also Engelchen, ich finde du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen!
Kann dem was du geschrieben hast uneingeschränkt zustimmen!

Mir geht es übrigens fast jedes mal so, wie oben beschrieben. Das liegt bei mir einfach daran, weil ich keint so guter Spieler bin und auch viel zu selten spiele!
Aber gerade deswegen bin ich in DIESEM Fun-Clan, um Spaß zu haben! Und den will ich, wenn ich den mal spiele auch haben.

Also Tonne, sieh zu das du das so in den Griff bekommst, denn du bist mit dem Präsi zusammen der Kopf des Clan's.
Und noch eins, denk mal darüber nach, wie viel Spaß wir schon gemeinsam beim zocken gehabt haben.

Glück auf Bochum, äh FOP, äh, wie auch immer

"HAVE FUN"!




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Sonntag, 12-Dezember-2010, 17:10:58
 
RabbitmileDatum: Mittwoch, 22-Dezember-2010, 12:03:39 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Ich kann nur eins sagen... STILL GESTANDEN SOLDAT UND HIER BLEIBEN... scherz bei seite..

Wäre echt schade wenn du gehst.. du hast mir geholfen die ersten schritte bei FoP und du solltest der letzte sein der meine letzten schritte mit macht wenn
es mal so sein sollte *G*

komm gib dir nen ruck.. du darfst auch Rabbit (mich) auf der map mal jagen (wenn du schnell bist *G* ^^

los war doch immer lustig.. bleib ruhig.. pls....


 
Forum » Clan » Sonstiges » Abschied vom [FoP]-Clan (Ich sage einmal aus Altersgründen ...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |