keinen wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick.... ....wenn ich das hier lese, dass unser Admin Abschied nehmen will
Also ich denke mal das es nicht auf eine bestimmte Person oder ein Pärchen oder Clan bezogen ist?!?!
Ich kenne das Problem das ToNNe anspricht....
Wie oft spiele ich und schieße mit einer MP44 das komplette Magazin leer und verwunde den Gegenspieler nur leicht und selber sterbe ich durch einen einzigen Rifleschuß...
Da frage ich mich auch immer wie das gehen soll. Manche Leute brauchen es halt mit dem cheaten, aber da finde ich erkennt man es auch, wegen ihrer extremen Spielweise, aber die kann man dann auch in den Wind bannen.
Das war jetzt keine Ansage dass irgendwer cheatet und auch nicht auf ne bestimmte Person bezogen, nur eine Aussage.
Bei mir liegt es vllt daran dass ich über W-Lan spiele und wenn ich mal nicht gut bin, dass die Verbindung schlecht ist.
Und dann kann es auch ganz schön nerven wenn man immer und immer wieder getroffen wird und zu nix kommt, dass kann ich voll verstehen…
Ich gehe dann raus oder warte mal die anderen Karten ab, ob es da auch noch so schlimm ist oder ob es besser wird.
Der eine gibt dann halt ein oder mehrere Kommentare ab wenn es nicht richtig läuft oder lacht verspottend, während ein anderer wiederum sich aufregt, aber nix schreibt oder sagt, oder er regt sich nur so auf…
Ich kann dann auch verstehen dass andere sich dann verspottet vorkommen oder angegriffen fühlen weil sie dann zu jedem Schuss ne Erklärung abgeben und beteuern das sie nichts benutzen was das Spielergebnis verbessert…
Um kurz auf das rumlaufen zu kommen, also ich finde nicht das ToNNe extrem viel steht oder liegt, wenn ich die Fahne habe, ok, dann mache ich das auch wenn die andere Fahne nicht da ist, aber sonst sehe ich ihn immer im Lande umherschwirren
Also ich glaube das es manchmal auch mit der Reaktion zu tun hat oder das vllt gerade einer glücklich wach wird und den anderen vor sich hat oder wach werden sieht (man bedenkt die Kreuze über der BIRNE) :)und erschießt… Aber doch nicht wirklich mit dem Alter…..
Wie Garfield schon sagt, der ist auch alt, musst das Bild mal anschauen haha Spaß Garfield
Denke mal der Satz mit Solitär muss nicht sein, „bis die Karten nicht richtig fallen“ veräppeln kann er sich selber…
Es gibt genug Spieler die kommen und ein tierisches Ding abliefern, wo sogar erfahrene Zockerfreunde im TS sagen, dass ihnen dass aber etwas seltsam vorkommt, wie die Person gerade spielt, aber das sind meist fremde freie Spieler, wo ich mich frage ob sie hier nur Selbstbestätigung suchen…
ICH würde es sehr sehr sehr sehr SCHADE finden wenn der Admin, also DU ToNNe wegen so etwas die Rifle ins Korn wirfst…
Wir ALLE müssen damit umgehen können das man mal ne Karte nicht gut ist oder sogar nen Tag nicht gut drauf ist…
Ich kann auch verstehen dass es nervt und die Spiellaune nimmt, aber austreten?? Das find ich blöd….
Uns bleibt immer noch die Möglichkeit bei freien Spielern zu sagen, hör mal, du bist so krass stark, ist es nicht besser auf einen anderen Server zu gehen?!
Wie gesagt, hoffe dass Du deine Entscheidung überdenkst und dass du bleibst!!!!
Versuche es noch mal hinzunehmen wenn es wieder so passiert, und spiele mal weiter, auch wenn es in dem Moment nicht so Spaß macht, dass du nur Platzpatronen hast und dann kann man immer noch nach einer anderen Lösung suchen, oder????
Denke dass wir ALLE lernen sollten zu verlieren…