Die Gefallenen des [FoP]-Clans - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:49:52
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Die Gefallenen des [FoP]-Clans (... leider, leider ...)
Die Gefallenen des [FoP]-Clans
NordmanntonneDatum: Montag, 04-Oktober-2010, 22:22:09 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das Präsidium hat eine Entscheidung getroffen, die uns wahrlich nicht leicht gefallen ist, aber die wir als richtig empfinden! [FoP]Yectain hat von sich aus die Member-Rolle abgegeben und wird als auf dem Schlachtfeld Gefallener geführt! [FoP]Gollum und [FoP]SeePferd haben sich mehrmals über viele Wochen lang nicht gemeldet, so dass wir nicht wussten, woran wir waren. Mehrere Anfragen unsererseits wurden nicht beantwortet und wir denken, dass allerwenigstens ab uns zu einmal ein Wort in der Shoutbox bzw. im Forum nicht zuviel verlangt wäre. Da dieses nicht geschehen ist, gehen wir davon aus, dass von beiden kein Interesse mehr besteht am Clan-Leben teilzunehmen! Daher werden auch diese beiden als auf dem Schlachtfeld Gefallene geführt!

Als Ehrerweisung habe ich auf unserer Homepage die Seite "Die Gefallenen des Clans" eingestellt, in der alle ehemaligen Member eine letzte Urkunde erhalten!

Es ist zwar schade, aber wir hoffen, auch in eurem Interesse gehandelt zu haben!

Viele Grüße von der Kur

Eure

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Dienstag, 05-Oktober-2010, 09:09:11 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
genau richtig für so einen Clan nur keine Karteileichen mit schleppen biggrin

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 05-Oktober-2010, 20:14:56 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

auch ich möchte noch ein paar persönliche Worte loswerden:

Ich hatte die Gelegenheit mit [FoP]Icetea über seinen Bruder Yectain zu sprechen und im Laufe des Gespräches wurde deutlich, dass
Yectain weder Zeit für....... , noch weiteres Interesse an CoD2 und somit an einem Clanbeitritt hat.
Dadurch sah ich die Angelegenheit als erledigt an und habe dem Präsidium den Vorschlag gemacht sich von Yectain in beiderseitigem Einvernehmen
zu trennen.
Ich persönlich finde es schade, denn er war die wenigen Male, die ich mit ihm gespielt habe, ein sehr umgänglicher und netter, junger Bursche.

Zu unseren beiden Ex-Vollmembern [FoP]Gollum und [FoP]Seepferd kann ich nur sagen, dass ich sehr, sehr traurig über die Entwicklung bin und
es ist mir nicht leicht gefallen, dem Präsidium den Vorschlag zu machen, sich von den beiden zu trennen. Zumal ich noch nicht einmal irgend etwas sagen könnte, warum, wieso, weshalb... , denn anders als bei Yectain, hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet und irgend eine Andeutung gemacht.
WOHLGEMERKT; ICH HATTE BEIDE MEHRMALS ANGESCHRIEBEN.
Deshalb kann bei unserer Trennung auch nicht von beiderseitigem Einvernehmen gesprochen werden. Es war eine Entscheidung von mir
und dem Präsidium, um dem ewigen Hick-Hack und den Nachfragen von Euch ein Ende zu machen.
Ich denke das Präsidium ist es dem Clan schuldig für geklärte Verhältnisse zu sorgen, auch im Hinblick auf finanzielle Fragen und Rechte auf den Servern.

Es tut mir persönlich unendlich Leid diesen Schritt gegangen zu sein, da ich mich (von meiner Seite aus) immer recht gut mit beiden verstanden habe.
Quatsch, ich hatte viel Spaß mit den beiden!!

Sorry

Yuriisback
P.S.: Nordmann, ich denke du hast, mit der neuen Seite, einen würdigen Rahmen für unsere "Gefallenen" geschaffen und hier im Forum eine Plattform
so zu sagen das "Kondolenzbuch" für den Clan und alle unsere Freunde eingerichtet, um im würdigen Rahmen Abschied zu nehmen


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 05-Oktober-2010, 20:58:24 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

dann möchte ich diese Stelle auch zu diesem Zwecke nutzen!

Genau wie unser Präsi habe ich Yectain als ruhigen Mitspieler empfunden, der über eine ungeheure Reife und Vernunft verfügte und daher, so wie Yuri schon sagte, sehr umgänglich und nett war und ist, der sicherlich einen guten Weg bei uns gemacht hätte, da er sein Potential noch lange nicht ausgenutzt hatte.

Und ebenso genau denke ich auch, dass Gollum und SeePferd sehr gut in unseren Clan gepasst haben und hätten, vom Alter her sowieso und auch in Bezug auf den größten Teil ihrer Einstellung zum Spiel und auch sie hätten ihren Skill bei uns erheblich verbessern können (Yuri und ich sind auch "hohen Alters" und auch wir verbessern uns immer noch - und, wenn ihr SeAshark jetzt spielen seht, dann könnt ihr sehen, welchen Aufschwung man nehmen kann, wenn man oft und beständig spielt), aber, es muss eben auch der Wille da sein, es zu tun! Aber bei beiden hängen wir total in der Luft und wussten und wissen nichts über die Beweggründe, dass die beiden sich nicht melden und irgendein Zeichen gegeben haben!

So blieb uns letztlich nur dieser Weg, auch, denke ich, im Sinne der anderen Member und des Clans! Auch ich finde es schade, denn es hat mir mit allen viel Spaß gemacht, sei es auf dem Game- wie auch auf dem TS3-Server!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 08-Oktober-2010, 15:17:45 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey smile
...wunderschönen wünsch Ick euch...

Also erst mal finde ich es eine schöne Idee das Ihr so einen Thread aufgemacht habt und die ehemaligen Spieler oder eher Member nicht vergessen sind oder werden!!
Jedoch ist es ja auch traurig das wir so etwas aufmachen müssen, weil wir Member haben die nicht mehr aufzufinden sind, obwohl wir immer wieder kleine Spuren von Ihnen finden, z.B. im Fenster das sagt wer auf der Seite angemeldet war, weil dort immer wieder Ihren Chatnamen auftauchen!!
Denke die Personen wissen was ich meine?!

Nur verstehe ich nicht warum sie dann nicht mehr auf unser Feld zum Spielen kommen??!!
Auch habe ich gehört das einige Versuche unternommen wurden, diese Personen zu kontaktieren, aber traurigerweise sind keine Antworten angekommen!!??

WARUM??

Bei Yacetin verstehe ich es ja, wenn er sagt das es ihm nicht liegt, aber z.B. Gollum oder Seepferd, warum nennen sie uns denn nicht den Grund der Abwesenheit??!!
Wenn einer von beiden oder beide ne schwere langwierige Krankheit haben und vllt nicht spielen können, dann ist alles ok (auf die Abwesenheit bezogen) und ich habe nix gesagt, oder auch wenn zu Hause Probleme bestehen, aber wenn es nicht so ist, verstehe ich nicht warum sie sich nicht mehr melden?!?!

Wenn es z.B. daran liegt, dass zu junge Leute hier sind, kann ich nur sagen das dieser Grund absolut nix am Spielspaß ändert!!
Lediglich zwei Personen, die eine ist bekannt und die andere hat sich völlig geändert und ist auch gut geworden.
Ich komme mit ihnen klar und mag diese Personen und finde nichts auszusetzen!!

Wie gesagt, finde es schade das die zwei ehemaligen Vollmember sich nicht mehr melden oder antworten?!
Sind wir so schlimm????
Ich habe immer sehr gerne mit Gollum und Seepferd gespielt und habe mich auch immer gerne mit Ihnen im TS unterhalten, weil es immer lustig war!!!!
Jedoch besteht immer noch Hoffnung bei mir, dass die zwei MIA (Missing in Action) Vollmember wieder auftauchen!!!!

Also, auf die Hoffnung!!



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Clan » Sonstiges » Die Gefallenen des [FoP]-Clans (... leider, leider ...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |