Moin Moin zusammen, auch ich möchte noch ein paar persönliche Worte loswerden:
Ich hatte die Gelegenheit mit [FoP]Icetea über seinen Bruder Yectain zu sprechen und im Laufe des Gespräches wurde deutlich, dass
Yectain weder Zeit für....... , noch weiteres Interesse an CoD2 und somit an einem Clanbeitritt hat.
Dadurch sah ich die Angelegenheit als erledigt an und habe dem Präsidium den Vorschlag gemacht sich von Yectain in beiderseitigem Einvernehmen
zu trennen.
Ich persönlich finde es schade, denn er war die wenigen Male, die ich mit ihm gespielt habe, ein sehr umgänglicher und netter, junger Bursche.
Zu unseren beiden Ex-Vollmembern [FoP]Gollum und [FoP]Seepferd kann ich nur sagen, dass ich sehr, sehr traurig über die Entwicklung bin und
es ist mir nicht leicht gefallen, dem Präsidium den Vorschlag zu machen, sich von den beiden zu trennen. Zumal ich noch nicht einmal irgend etwas sagen könnte, warum, wieso, weshalb... , denn anders als bei Yectain, hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet und irgend eine Andeutung gemacht.
WOHLGEMERKT; ICH HATTE BEIDE MEHRMALS ANGESCHRIEBEN.
Deshalb kann bei unserer Trennung auch nicht von beiderseitigem Einvernehmen gesprochen werden. Es war eine Entscheidung von mir
und dem Präsidium, um dem ewigen Hick-Hack und den Nachfragen von Euch ein Ende zu machen.
Ich denke das Präsidium ist es dem Clan schuldig für geklärte Verhältnisse zu sorgen, auch im Hinblick auf finanzielle Fragen und Rechte auf den Servern.
Es tut mir persönlich unendlich Leid diesen Schritt gegangen zu sein, da ich mich (von meiner Seite aus) immer recht gut mit beiden verstanden habe.
Quatsch, ich hatte viel Spaß mit den beiden!!
Sorry
Yuriisback
P.S.: Nordmann, ich denke du hast, mit der neuen Seite, einen würdigen Rahmen für unsere "Gefallenen" geschaffen und hier im Forum eine Plattform
so zu sagen das "Kondolenzbuch" für den Clan und alle unsere Freunde eingerichtet, um im würdigen Rahmen Abschied zu nehmen