[FoP]-Clan-Briefmarke - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:51:26
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » [FoP]-Clan-Briefmarke (... müssen wir UNBEDINGT beim Postminister einreichen ...)
[FoP]-Clan-Briefmarke
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 22-September-2010, 21:39:26 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

[FoP]IceTea hat einmal seine Phantasie spielen lassen und eine absolut geile Briefmarke entworfen! Wir werden prüfen, ob wir sie bei unserem Postminister einreichen werden!

Wie ist Eure Meinung?

Bis denne dann

Nordmanntonne

Anhänge: 7498894.jpg(111Kb)



 
Horster141Datum: Mittwoch, 22-September-2010, 23:39:41 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
....wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick

Na ich hätte da schon eine Schlagzeile für die FoP-Zeitung:

Das FoP-Postministerium bringt anlässlich des 1-jährigen Bestehen des FoP-Clans eine Sonderbriefmarke raus.
Die Marke wird nur in einer limitierten Auflage gedruckt.
wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
GarfieldDatum: Donnerstag, 23-September-2010, 10:26:23 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Also ich hätte da mal 3
ist gut geworden prima prima ,naja er hat ja auch zeit in der Schule so etwas schönes zu machen.
happy
 
SeasharkDatum: Donnerstag, 23-September-2010, 13:17:03 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
ich nehme eine mehr als Garfield

Also wirklich super geworden smile


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
DashiDatum: Donnerstag, 23-September-2010, 13:31:39 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
biggrin danke danke fühle mich geehrt hab leider keine briefmarkendruckerei
+++
thx für euer gutes feedback(at garfield:die schule kann doch nicht photoshop auf jedem rechner installieren) smile
soll ich auch noch hintergründe machen für die hp ... spiele gerne mit photoshop rum und hab auch schon ein hintergründe gemacht auch mein avatarbild (das neue) sind von mir
+++
nochmals danke an euch
++++
mfg
dashi biggrin biggrin
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 23-September-2010, 18:46:50 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Dashi,

generell bin ich als HP-Administrator für jede erdenkliche Hilfe dankbar! Sollten es Verschönerungen sein, werden wir sie hier im Forum vorstellen und zur Diskussion stellen und anschließend im Sinne der Mehrheit des Clans verfahren!

Also, wenn Du noch mehr Lust zum Gestalten hast, dann mal los, der Schriftzug auf der Hauptseite ist zum Beispiel auch ein Bild, Du kannst auch gerne [FoP]-eigene Hintergründe für die Member-Fotos auf der rechten Seite entwerfen oder oder oder ... ! Lasse Deiner Phantasie ruhig freien Lauf und schicke ruhig alles zu mir!

Los geht's!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 26-September-2010, 05:58:54 | Nachricht # 7
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hey Dashi, finde deine Briefmarke echt klasse!

Aber noch besser finde ich es, das mal jemand unseren HP-Admin unterstützt! Ist ja doch eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit, für die die Meisten keine Zeit haben!

Also noch einmal ein großes Lob für unseren Admin und hoffentlich auf eure gute Zusammenarbeit!




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Sonntag, 26-September-2010, 05:59:24
 
Forum » Clan » Sonstiges » [FoP]-Clan-Briefmarke (... müssen wir UNBEDINGT beim Postminister einreichen ...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |