Dienstag, 16-April-2024, 11:01:53
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Sonstiges » Xfire (Ankündigung)
Xfire
RabbitmileDatum: Dienstag, 24-August-2010, 13:21:48 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Hey meine FoP Freunde,
da wir ja Xfire nutzen denke ich..

hier mal mein Nick falls interesse besteht mich da zu kontaktieren

[FoP]Rabbitmile


 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 24-August-2010, 14:35:12 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Ich werde ich mal Speicher wink

Aber jetzt mal eine Frage an die Admins der FoP, habt Ihr eigentlich eine Xfire Gruppe so wie die BoH?

wenn ja wäre es ja sinnvoll es in den News oder in der Seite ein zu bauen, sieh mal hier http://www.baronof.de/index.php?site=news_comments&newsID=179〈=de und hier ist nochmal unser Link zu Gruppe http://de.xfire.com/communities/boh007/

dann kann man die FoP Mitglieder besser zur freudesliste mit einfügen wink

Hmm kann dich nicht finden, hier mein Profile http://de.xfire.com/profile/steph0211/

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Dienstag, 24-August-2010, 14:48:00
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 24-August-2010, 15:09:01 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe zwar ein XFire-Profil, aber ich habe mich noch nicht viel damit beschäftigt, schaue nur ab und zu einmal hinein! Vielleicht sollte ich mich da einmal ein wenig mehr einarbeiten! Auch beim Zocken habe ich XFire nicht am Laufen! Mal sehen, ob ich es ändern kann!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 24-August-2010, 15:12:54 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
kann ich ja fix machen
 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 24-August-2010, 15:21:35 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hier ist euer Clan bei Xfire http://de.xfire.com/communities/fop001/
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 24-August-2010, 15:22:48 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Nehme alles zurück,

gibt es doch alles schon:

http://de.xfire.com/communities/fopclan/

Habe jetzt ein bißchen etwas getan! Jetzt müssten sich die Member, die Interesse daran haben noch bei XFire anmelden! Rabbitmile und Lt habe ich schon eingeladen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 24-August-2010, 15:24:22 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
hehe dann kann ich den andern Clan ja löschen wink
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 24-August-2010, 15:24:49 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Sorry Lt,

ich hatte es früher schon einmal gemacht, mich aber nicht daran erinnert und jetzt bei Herumstöbern entdeckt! Danke für Deine Mühen!

Nordmanntonne

P.S.: So langsam nimmt das ja professionelle Formen an!



 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 24-August-2010, 15:28:57 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Kein Problem wink man Hilft doch gern auch wenn es dann man nicht sein sollte;)

Und Ja es soll ja auch professionelle Formen annehmen, Ihr habt bald das 1 Jährige und Euer Clan wird so langsam groß biggrin

Jetzt weiß ich auch warum ich [FoP] Rabbitmile nicht gefunden habe, es ist der Benutzername rabbitmile und dann finden man dich auch wink

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Dienstag, 24-August-2010, 17:26:02
 
RabbitmileDatum: Dienstag, 24-August-2010, 18:23:35 | Nachricht # 10
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Ups mein fehler BoH^^
sry

aber jetzt hast mich ja gefunden ^^


 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 24-August-2010, 18:54:39 | Nachricht # 11
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Ist doch kein Problem wer suchet der findet wink

Übrigens BoH (Baron of Heroes) ist mein Clan www.baronof.de, die FoP und BoH haben eine Patenschaft wobei die FoP ein reiner CoD 2 Clan ist und die BoH ein Multigaming-Clan.

Zur Zeit spielt die BoH CoD 4,5,6 so wie Panzer Elite Aktion, CS:S und Battlefield Heroes wo wir zur Zeit in der Liga auf Platz 1 stehen,

Weiter Partner der FoP und BoH sind die the grey division was ein reiner Silent Hunter III Clan www.tgd-clan.com/ ist und die Kasierlichegarde was ein reiner Sacred 2 Clan ist www.dkg-hp.de.vu/.

Ist jetzt aber nur eine Info von mir wink

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Dienstag, 24-August-2010, 18:57:36
 
Forum » Clan » Sonstiges » Xfire (Ankündigung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |