1 Jahr [FoP]-Clan - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:54:58
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » 1 Jahr [FoP]-Clan (Wie die Zeit vergeht ...)
1 Jahr [FoP]-Clan
NordmanntonneDatum: Freitag, 20-August-2010, 06:58:20 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am 01.09.2010 ist es soweit, der [FoP]-Clan besteht ein Jahr!

Als Yuri, Legende und ich den Clan gründeten haben wir zwar so einen Erfolg erhofft, aber eigentlich nicht daran geglaubt! Wir wollten eben unseren eigenen Server haben und damit auch unseren eigenen Clan! Auch eine eigene Homepage gehörte ja dazu! Wir haben ganz bei Null angefangen, hatten weder Ahnung von Server-Administration geschweige denn von Homepage-Arbeit oder dergleichen! Wir haben uns alles mit "learning by doing" angeeignet und sind mit dem Ergebnis eigentlich schon sehr zufrieden! Während in der ersten Zeit die Member sich ausschließlich aus Arbeitskollegen bildeten, kamen mit der Zeit auch "freie" Spieler dazu, so dass jetzt ein ziemlich "gemischter" Haufen da steht! Wir haben Clan-Patenschaften und auch viele Stamm-Spieler!

Insgesamt also ein befriedigendes Bild!

Ich hoffe, dass zur Zeit eine Urlaubs-Flaute besteht, denn der Server ist zur Zeit nicht berauschend besucht! Wenn die TeamC- und die Bln-Leute nicht wären, würden SeAshark und ich und ab und zu der Pain alleine auf dem Server herumschiessen! Yuri und Legende sind im Urlaub, die können nicht und der Gudschi hat zur Zeit genug mit vollgeschossenen Windeln und [FoP]Fliegenschiss zu tun, das ist klar, aber viele andere Member lassen sich weder auf dem Server noch auf der Homepage blicken, ich denke, zumindest einmal ein Satz hier im Forum oder in unserer "Shout-Box" müssten doch eigentlich für jeden machbar sein! In der Hinsicht bin ich schon von einigen Membern enttäuscht! Gerade im Hinblick darauf, dass wir uns viel Mühe mit dem Betrieb des Servers, mit der Auswahl der Maps etc. geben und wir auch viel Zeit mit dem Server-Betrieb und der Homepage verbringen, kann man von den Membern auch ein wenig mehr verlangen, sonst hängen wir in der Luft und wissen nicht, woran wir sind! Vielleicht geht ja der eine oder andere einmal in sich und überdenkt das alles einmal!

Ansonsten kann man, denke ich, ein positives Fazit für das erste Jahr ziehen! Wir hatten auch mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen und haben sie, denke ich, zu aller Zufriedenheit gelöst!

Ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht und, wenn die Member und die Stamm-Spieler an einem Strick ziehen, sollte dies wohl auch möglich sein!

Wie gesagt, ich würde mich bei einigen über ein bißchen mehr Engagement für den Clan, also Server-Besuche und Homepage-Postings, freuen, denn das ist ja eigentlich die Grundlage eines Clans! Und, wenn man schon nicht auf den Server kann, aus welchen Gründen auch immer, 5 Minuten Zeeit, um zu sagen, dass man z.B. im Urlaub ist oder zur Zeit eben nicht kann oder will, sollte man schon erübrigen können!

Viele Grüße

Nordmanntonne




 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 20-August-2010, 07:54:31 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Tonne,

Das kann ich mir Vorstellen das Ihr es nie geglaubt habt so weit zu kommen, geht mir mit der BoH genau so.

Aber Wunder geschehen immer wieder und mit guter Führung klappen die Wunder schneller wink

Macht weiter so wir sind alle auf den richtigen Weg.

und dann Sorry das ich mich nicht mal gemeldet habe, aber ich muss mich auch so ein bisschen um meinen Clan kümmern wink
unter andrem haben wir unsere Clan-Historik wieder erweitert: http://www.baronof.de/index.php?site=history

naja ist halt viel arbeit, aber hast recht Tonne man hätte sich melden können, den die 5 Min hat man Zeilt

Grüße Stephan

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Freitag, 20-August-2010, 10:24:00
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 20-August-2010, 08:55:12 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Also,

ganz ehrlich, Du warst nun eigentlich am wenigsten gemeint, weil Du ja eigentlich doch sehr oft da bist und Dich auf dem Server, auf dieser und unserer Geschichts-Homepage sehr viel einbringst und, da ich natürlich weiß, wie sehr die Leitung oder Leitungs-Aufgaben eines Clans und der dazugehörigen Homepage einen beansprucht.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Statement und ich hoffe, dass es so weiterbleibt und wir so weitermachen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 20-August-2010, 09:36:46 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Eben Tonne,
grade weil ich eine Leitungs-Aufgaben eines Clans habe muss ich mit gutem Beispiel voran gehen wink , dann ziehen die anderen hoffentlich nach.

Darum kein Problem sowas mache ich doch gern biggrin

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Freitag, 20-August-2010, 09:37:10
 
SeasharkDatum: Freitag, 20-August-2010, 10:04:43 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
He Nordmanntonne,

du kennst doch das Sprichwort kommt Zeit kommt Rat und wie lt schon alles geschrieben hat brauch ich mich dazu nicht mehr äussern.

Das mit dem melden ist doch bei der tgd nichts anderes und ich sagte diese zwei Minuten eben in der Shoutbox zuposten keine zeit heute oder so sollte immer klappen somal die Member immer mal auf der HP vorbeischauen.

Bei mir ist es doch z.B. Seepferd schaut drauf und meldet sich nicht.

Aber so ist das nun mal kannste nix machen musste schauen zu.

Sea.


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 22-August-2010, 05:44:18 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Wie du schon gesagt hast Tonne, es ist

Mehr als 1-2 mal pro Woche auf die HP zu schauen klappt halt im Moment aus verschiedenen Gründen nicht (es sei den ich schaffe es von der Arbeit aus) und an spielen ist bei mir im Moment überhaupt nicht zu denken! Aber es kommen auch wieder andere Tage und auf die freue ich mich sehr, den die meisten Gründe aus denen ich im Moment nicht spielen kann, sind keine schönen!



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 29-August-2010, 15:34:32 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

der neueste Zugang von Rabbitmile und der regelmäßige Besuch von den Stammspielern des TeamC-- und BLN-Clans zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir sind sehr erfreut, dass es soweit gekommen ist und wollen auch in Zukunft versuchen, diesen Standard zu halten und den Wünschen unserer Community gerecht zu werden! Deswegen möchte ich ALLE bitten, weiterhin ihre Meinung offenzulegen, am besten natürlich hier auf der Homepage im Forum, weil, im TS wird doch so manches vergessen oder kann keinem mehr zugeordnet werden! Also, bitte, Kritik jeglicher Art, ob positiv oder negativ, bitte hier im Forum posten! So können wir euch die Gewißheit geben, dass diese Meinung auch in unsere Entscheidungsfindung einfließen wird!

Ansonsten sind wir sehr stolz, dass wir das erste Jahr besser als erwartet geschafft haben! Es gibt zwar noch einige Dinge, die wir in naher Zukunft noch regeln müssen, aber das werden wir nach internen Präsidiumsgesprächen tun, um die Zufriedenheit aller Beteiligten zu gewährleisten!

Danke an alle Voll- und Trial-Member, an unseren Legionär und an die vielen Stammspielern, die uns die Stange gehalten haben und halten (bildlich gesehen!!! happy )

In der Hoffnung auf noch viele gemeinsame Jahre

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 29-August-2010, 17:34:44 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Nordmann, ich kann Dir nur zustimmen!

Ich denke wir alle, die Voll- und Trial Member, unser Legionär sowie unsere geschätzten Mitspieler unserer Partner-Clans können sich gegenseitig
auf die Schulter klopfen und sich freuen!!
Das Projekt FoP-Clan / Schlachtfeld No.1 / Homepage besteht bald seit einem Jahr und ist seinem Ziel "FUUUUNNNNNN" immer treu geblieben.
Manchmal frage ich mich, ob ich lieber zum Zoggen auf den Server gehe oder ob es mir nicht wichtiger ist im TS dem Gequatsche, Gefoppe, Geheule, der Verzweiflung und der Freude der Spieler zu zu hören !?!
Ich denke es ist die Mischung aus allem...oder.... näääää, es sind die Sprüche und die verschiedenen Dialekte, also einfach die Leute, die sich treffen und mir abends eine gute Zeit bereiten.
DANKE an ALLE , vor allem aber auch an dich, dem Macher der Homepage und technischem Direktor des Servers.

Und das meine ich ernst.

Und trotzdem...Fazit muss sein...

Das Ziel Fun-Clan und Server ist auf dem besten Wege....und...

ich kann mich nur wieder holen und dir zustimmen, ALLES LEBT VON DEM ENGAGEMENT JEDES EINZELNEN !!!
Mir ist dennoch wichtig, dass es hier "NICHT" um eine Verurteilung oder eine Schuldzuweisung geht, sondern
um die BITTE an jeden, sich hier auf der Homepage zu äußern wozu und worüber auch immer und wie kurz oder ausführlich auch immer ... und...
wie SeaShark immer so schön schreibt "Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten".

Meiner Meinung nach kommt es einzig und allein darauf an so viele Meinungen wie möglich zu hören, um so vielen wie möglich gerecht werden zu können im Sinne von "FUN" !!!

Dieses ganze Projekt lebt ja nur von Meinungen, aber auch von Gemeinschaft. Ich persönlich möchte nie erleben, dass sich jemand dafür ENTSCHULDIGEN
muss, weil er nicht an unserem gemeinsamen FUN teil haben kann. Aber genauso möchte ich es nicht erleben, dass unsere Gemeinschaft von momentan 10 Vollmembern nur durch einige wenige repräsentiert und mit hin dann bestimmt wird.

In diesem Sinne

Man schiesst sich

Yuriisback


 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 01-September-2010, 07:44:01 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Ich sage Heute nur ein

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen

Hier noch ein paar Glückwünsche

 
SeasharkDatum: Mittwoch, 01-September-2010, 08:59:39 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Ich gratuliere Euch zum einjährigen bestehen und macht weiter so

Weitere Gratulationswünsche


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
GarfieldDatum: Mittwoch, 01-September-2010, 09:47:57 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
[color=red][size=12]Wir von TeamC gratulieren euch auch und wünschen euch weiterhin noch viele Jahre und viele Fahnen

der rest auf unserer hp

Eintrag wurde bearbeitet von Garfield - Mittwoch, 01-September-2010, 09:48:48
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 01-September-2010, 13:30:36 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da bin ich ja fast ein bißchen gerührt wegen eurer tollen Glückwünsche° Danke an euch alle, aber auch ihr habt ja verschärft dazu beigetragen, dass der [FoP]-Clan besteht, ihr bringt euch beim Zocken auf dem Server ein, ihr schreibt in die Shoutbox und ins Forum!

Wir hoffen auch, dass es noch lange, lange, SEHR lange so oder sogar noch besser weitergeht!

Danke an alle Member und Freunde!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » 1 Jahr [FoP]-Clan (Wie die Zeit vergeht ...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |