Dienstag, 23-April-2024, 10:30:43
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Sonstiges » Ein neuer FoP ist geboren ;) (Alles Gute und Gesundheit auf alllen seinen Wegen!!)
Ein neuer FoP ist geboren ;)
Horster141Datum: Sonntag, 01-August-2010, 22:42:00 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(

Alles Gute zum [FoP] Fliegenschiss

applause applause applause applause good good good good good good snap snap snap snap
Gute Arbeit geleistet Gudschi, der müßte eigentlich haufen heißen bei dem Gewicht von 4650gramm wink wink wink wink wink
hoffe das stimmt aufs gramm?? ;))

Also wie gesagt, wünsche euch alles Gute und dem kleinen das er immer GESUND bleibt und das er alles das erreicht was er sich vornimmt!!
Liebe EVA..... wink
Auch Grüße an die gute Köchin und Mutter

Bis auf den ersten Baby Besuch hello


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Montag, 02-August-2010, 06:00:42 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Herzlichen Glückwunsch zum

und gudschi fang schon mal an zukaufen und das alles ist kein grund sich zu

Also beste wünsche an deine Frau

Shark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Montag, 02-August-2010, 07:04:45 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich meine, es sind "NUR" 4300 Gramm!!! Aber auf jeden Fall ein "schwerer Brocken"! Da hat Eva ordentlich leiden müssen ("Liebe, Eva")! Tja, so ein Biss von einem Storch tut eben weh!

Also, auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eures Stammhalters! Tipps zur Erziehung werdet ihr noch genug bekommen!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 04-August-2010, 08:12:18 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Auch die gesamte BoH wünscht den Jungen Eltern alle beste Glückwünsche.

Sorry ich habe das Topic jetzt erst gesehen und habe es natürlich auch im BoH Forum veröffentlicht.

http://www.baronof.de/index.php?site=news_comments&newsID=242&lang=de

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-August-2010, 17:39:59 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

und, was ich als sehr schön empfinde, alle Partner-Clans haben auf ihrer Startseite das schöne Ereignis veröffentlicht! Ein schöner Zug!

Danke an die Partner-Clans

The Grey DivisionTGD

Baron of Heroes BoH

Team Cologne TeamC

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 11-August-2010, 15:08:44 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit!

 
GarfieldDatum: Mittwoch, 11-August-2010, 21:22:30 | Nachricht # 7
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Anhänge: 0478625.jpg (17.7 Kb)
 
Forum » Clan » Sonstiges » Ein neuer FoP ist geboren ;) (Alles Gute und Gesundheit auf alllen seinen Wegen!!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |