Einsendung von Member-Fotos ... - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:11:00
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Einsendung von Member-Fotos ... (... für die Homepage)
Einsendung von Member-Fotos ...
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 28-Juli-2010, 14:08:23 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich möchte die Member, die es noch nicht getan haben, bitten, mir persönliche Fotos zuzuschicken, um a) das Fotoalbum zu füllen und b) die Member-Box auf der rechten HP-Seite aufzufüllen!

Ich möchte hier keine Star-Schnitte zusammenbasteln, es würden passfotoähnliche Kunstwerke reichen, es gehen aber auch andere, die ich für den Block auf der rechten Seite zusammenschneiden würde! Für das Fotoalbum sind jegliche Fotos erwünscht, die ihr gerne allen zeigen wollt, sei es aus eurem letzten Urlaub, sei es vom neuen Motorrad (meine ich da jemand Bestimmten?), etc. usw.!!! Fotos bitte an Nordmanntonne@web.de

Ansonsten, auf Wunsch, kann ich auch ein paar Bilder auftreiben:

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: 0738967.jpg(14Kb)



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 08-August-2010, 21:45:46 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich komme ja vor lauter Zusendungen nicht zum Schlafen, bin nur am Sortieren! In Wirklichkeit: Zusendungen, nicht einmal eine Antwort!

Also, ich erinnere noch einmal daran, mir bitte Fotos zuzusenden, die ich dann in die Homepage einfügen möchte!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Montag, 09-August-2010, 06:18:12 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Nordmanntonne,
Dieses Problem hat leider jedes Forum, siehe man im BoH Forum [Sorry geht nur wenn man Angemeldet ist).

Da sind 16 Vorstellungen drin, aber mal grade 2 Bilder und das von 220 User der BoH.

Es ist sehr traurig, das sich viele User/Member anmelden unter den Clan-Tag fahren sich aber nie wieder im Forum melden und wenn User/Member im Forum Aktiv sind, sind immer nur die selben.

Ich glaube das Seashark auch viele Geschichten von Erzählen.

Das ist leider das Leid eines Forumsbesitzers wink

Grüße Lt

PS: soll ich auch ein Bild sende wink

 
NordmanntonneDatum: Montag, 09-August-2010, 08:05:18 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Lt,

ja, schade, dass manche verkennen, dass zum Clan-Leben auch die Kommunikation und damit auch die Homepage-Arbeit gehört! Ich würde Dein Foto gerne auf der Homepage veröffentlichen! Also, immer her damit!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Montag, 09-August-2010, 08:16:31 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Ok ich werde mal suchen ob ich noch ein Bild von mir habe wo die Linse nicht Platzt biggrin an sonnten schneide ich mein Hochzeitsphoto auseinander
 
SeasharkDatum: Dienstag, 10-August-2010, 06:49:08 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
hallo Nordmanntonne,

nun das mit den Memberfotos ist immer so eine Sache wie Lt schon sagte ich habe doch auch damit die probleme zumal sie ja noch nicht mal öffentlich sind bei TGD aber du weisst es ja selber man kann keinen zu was zwingen und meistens haben diese dann was zu verbergen smile vielleicht haben sie Angst entdeckt zu werden wegen offen stehender Alimente happy smile biggrin wer weiß


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 10-August-2010, 07:06:45 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hehe Ja Sea genau so, wie war das, Schlage keine Kinder es könnte dein eigenes sein wink

Hier mein Bild

Aber nicht das jetzt hier im Forum wegen mir keiner mehr rein kommt biggrin

Anhänge: 6130657.gif(16Kb)


Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Dienstag, 10-August-2010, 14:58:36
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 10-August-2010, 09:25:48 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So,

jetzt bist auch Du im Member-Bereich aufgeführt! Herzlich willkommen bei den Membern "mit Gesicht"! Also, ich finde es persönlicher, wenn man visuell wei0, mit wem man im TS spricht! Und ein klein bißchen sind es auch Beweise, dass wir keine Zocker-Kiddies sind, sondern man sieht dann auch, dass wir im "gesetzteren" Alter sind!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » Einsendung von Member-Fotos ... (... für die Homepage)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |