Clan-Patenschaft - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:50:40
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Sonstiges » Clan-Patenschaft (Was haltet ihr davon?)
Clan-Patenschaft
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Juli-2010, 17:17:22 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

der Lt_Boh vom Baron of Heroes-Clan, der neben [FoP]SeAshark der fleissigste Poster auf unserer Geschichts-Seite http://www.fop-historyclan.ucoz.de (JA, die gibt es wirklich) hat uns einen Vorschlag gemacht! Da sein Clan ein Multigaming-Clan ist, der unter anderem auch COD 4, 6 und, wenn es heraus ist, auch 7 spielt, aber kein COD 2, hat er gefragt, ob wir nicht eine Patenschaft eingehen wollen, d.h.. wenn einer von uns COD 4, 6 oder 7 spielen will, geht er zum Baron of Heroes-Clan und, wenn einer von denen einmal COD 2 spielen will, kommt er zu uns!

Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach eine gute Idee, die uns eigentlich viel bringen kann und außerdem hätten die von uns, die die anderen Teile spielen wollen, eine feste "Spielwiese"!

Bin gespannt auf eure Meinung!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 12-Juli-2010, 17:29:02 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

na klar, find ich ne gute Idee, gibt immer mal wieder Phasen, an denen man auch gut was anderes aus der Reihe spielen kann.

Ganz klar dafür!

Yuri


 
[FoP]LegendeDatum: Montag, 12-Juli-2010, 17:31:07 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Ja ich bin auch dafür, ich habe sämtliche Teile von COD und spiele sie auch öfters mal.

Deshalb bin auch ich dafür.

Legende


 
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Juli-2010, 17:36:33 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

sehr schön, dann ist sich das Präsidium einig, mal schauen, was der Rest des Clans sagt!

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 12-Juli-2010, 21:10:01 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen wünsch Ick smile hello

Also ich bin schon heiß auf den 7 Teil der Reihe, also hört sich das doch mal gut an.
Genau Präsi, so kann man auch mal was anderes zocken, falls mal keiner da ist oder man einfach mal auf andere Waffen oder Maps Lust hat.
Gute Idee.... good applause


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Montag, 12-Juli-2010, 23:24:39 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
DAFÜR

 
SeasharkDatum: Dienstag, 13-Juli-2010, 05:47:55 | Nachricht # 7
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Ich enthalte mich da ich bei der BoH sowie so angemeldet bin

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Clan » Sonstiges » Clan-Patenschaft (Was haltet ihr davon?)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |