Unser neues Projekt - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:07:55
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Unser neues Projekt (FoP-Historyclan)
Unser neues Projekt
NordmanntonneDatum: Freitag, 22-Januar-2010, 08:50:04 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

einige Member des Clans hatten nachgefragt, ob man nicht einen geschichtlichen Aspekt in die Seite einbringen könnte, aktuelle Fotos von den Örtlichkeiten der Maps, die wir spielen, einstellen, vielleicht auch Berichte und dergleichen. Ich war gleich Feuer und Flamme, habe aber eingebracht, dass dieses Anliegen den Rahmen der Clan-Homepage sprengen könnte! Also bin ich darauf gekommen, eine neue Seite ins Netz zu stellen. Nun habe ich das Gerüst fertig und ihr könnt sie begutachten! Hier ist sie zum Begutachten:

FoP-Historyclan

Schaut sie euch an und sagt eure Meinung! Wie auch auf dieser Seite nehme ich Lob und Kritik, Verbesserungs- und Änderungswünsche gerne an und sehe, wie ich sie verwirklichen kann!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 13-Februar-2010, 10:05:07 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

jetzt sind einige Tage ins Land gegangen und ich arbeite fieberhaft an unserer neuen Seite und die Ideen reissen nicht ab. Ich denke, dass es richtig war, dafür eine eigene Seite zu erstellen, weil es wirklich viel Material ist. Zur Zeit stelle ich gerade die Chronik des 2. Weltkriegs auf die Seite und das Beschaffen der Informationen und Bilder, das Zusammenstellen und das Einbringen in die Seite ist eine ganz schöne Arbeit.

Vielleicht hat ja der eine oder andere einmal ein bißchen Zeit und schaut sich die Seite einmal an und äußert sich über sie, macht vielleicht Verbesserungswünsche oder vielleicht sogar selbst einen Text für die Seite. Yuri hat schon einmal den Bericht über die Mehrspieler-Map "Toujane" gefertigt, die sehr gelungen ist. Würde mich freuen, wenn auch andere Mitglieder sich bereit erklären würden, an dem Clan-Projekt tatkräftig mitzuarbeiten und mich ein bißchen zu entlasten!

Wenn dann die Seite einen gewissen Grundumfang hat, die Basis-Informationen eingestellt sind, dann werden wir sie bei anderen Clans und Seiten bekannt machen und versuchen, noch viel mehr Menschen für die Seite zu interessieren und dann sehen wir, was weiter mit der Seite geschieht.

Vielleicht ist es also für den einen oder anderen auch interessant, sich mit der Geschichte zu befassen.

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 13-Februar-2010, 10:17:14 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Nordmann,

wie du weisst bin ich Feuer und Flamme !!!

Es dauert aber ein bisschen... weil ich über Matmata im Stile von Toujane schreiben möchte...

und das Zusammentragen der Infos dauert.

Ansonsten leistest du wieder einmal super Arbeit...weiter so !!!

Yuri


 
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Unser neues Projekt (FoP-Historyclan)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |