Die Geschichte des Clans - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:53:31
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Die Geschichte des Clans (Chronologie)
Die Geschichte des Clans
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 07-Januar-2010, 16:11:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich will hier versuchen, den Werdegang des Clans aufzuzeigen und dann auch weiter zu führen! Die Geschichte bis dato werde versuchen, aus dem (noch vorhandenem) Gedächtnis und vorhandenen Aufzeichnungen zu rekonstruieren, die Geschehnisse ab diesem Zeitpunkt werde ich dann zeitnah hier eintragen!

Und los geht's!!!!

Am 31.08/01.09.2009 waren Legende, Yuriisback und Nordmanntonne die Geschehnisse und Machenschaften auf anderen Servern leid und beschlossen, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und gründeten einen Clan! Da alle Schlachtfelder generell "Felder des Schmerzens" sind, wurde der Clan-Name "Fields of Pain" und der Clan-Tag "[FoP]" gewählt. Die Clan-Leitung besteht aus:

[FoP]Yuriisback = Präsident und Wirtschaftszuständiger

[FoP]Nordmanntonne = Vizepräsident und Homepage-Admin

[FoP]Legende = Bevollmächtigter für sportliche Aspekte und Präsidentschaftsbeirat

Ein Game-Server wurde schnell gemietet, die Homepage wurde in Angriff genommen! Aufgrund vieler Schwierigkeiten mit dem Server wurde einen Monat später der Game-Server-Anbieter gewechselt, mit dem wir dann höchst zufrieden waren und sind und immer noch dort mieten! Die Homepage wächst und gedeiht wird ständig liebevoll gepflegt, erweitert und verbessert!

Am 23.09.2009 bewarb sich [FoP]Hoppla als erstes Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!

am 02.10.2009 bewarb sich [FoP]Gudschi als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!

Am 15.11.2009 bewarb sich [FoP]MajorPain als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!

Am 18.11.2009 bewarb sich [FoP]Daniel als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen

Am 03.12.2009 bewarb sich [FoP]PACO als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenomme!

Am 12.12.2009 bewarb sich [FoP]Eastfrisian als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!

Soweit die Chronologie bis heute. Falls Hinzufügungen zu machen sind, werde ich sie selbstverständlich hinzufügen, alle nachfolgenden Einträge werden zeitgerecht getätigt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 07-Januar-2010, 16:15:33 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

mit dem heutigen Tag sind [FoP]Hoppla, [FoP]Gudschi, [FoP]PACO und [FoP]MajorPain Vollmitglieder im Clan und haben somit ihre Trial-Membership mit Bravour bestanden!

Auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im "erlesenen Kreis"!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 21-Januar-2010, 10:22:42 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am 18. Januar 2010 bewarb sich [FoP]Punchup als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 22-Januar-2010, 08:54:10 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am 17.01.2010 wurde das Projekt "FoP-Historyclan" aus der Taufe gehoben. Wir wollen versuchen, die Story des Einzelspielers von COD 2 sowie die Maps des Mehrspielermodus´ mit der damaligen und heutigen Realität in Zusammenhang zu bringen! Es sollen alte und aktuelle Fotos und Berichte in Zusammenhang gebracht und dargestellt werden! Das Projekt wächst und gedeiht und wir werden sehen, was daraus wird!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 05-März-2010, 15:18:45 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammn,

mit dem heutigen Tage haben wir 5 neue Maps in unseren Map-Umlauf aufgenommen, als da wären:

Anzio, Italien
Salerno, Italien
Bridge, Frankreich,
Eye, Nordafrika und
Fru Assault, Normandie

Wir werden sie jetzt einige Zeit spielen, haben dafür andere Maps, die uns und den anderen Clan-Mitgliedern persönlich nicht so gut gefallen haben, aus dem Umlauf genommen! Nach einiger Zeit werden wir dann weitere Karten nachschieben, um dann irgendwann einmal nur noch "schöne" Maps zu haben!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 31-März-2010, 07:02:10 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ab dem heutigen Tag besteht die [FoP]-Familie aus einem Mitglied weniger! Da Punchup sich weder auf dem Server noch auf der Homepage gemeldet hat und Anschreiben seitens der Clan-Führung unbeantwortet blieben, haben wir uns dazu entschieden, uns von ihm zu trennen! Schade, denn er war ein sehr umgänglicher Typ, der gut zu uns gepasst hätte! Vielleicht verschlägt es ihn ja einmal wieder zu uns, dann kann er sich gerne wieder sehen lassen!
Wir wünschen ihm alles Gute!



 
NordmanntonneDatum: Montag, 05-April-2010, 22:46:57 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute hat sich ein neues Member bei uns gemeldet. Sigi hat auf unserem Server gespielt und sich wohl gefühlt und hat sich bei uns beworben. Wir freuen uns drauf, er möchte den Nicknamen [FoP]Gollum tragen und hat früher schon in einem Clan COD 2 gespielt! Vom ersten Eindruck auf dem Server ud im Mumble könnte ich mir schon vorstellen, daß er gut zu uns paßt.

Gleichzeitig hat sich Daniel bei einem anderen Clan beworben und auf unserem Server mit dem Namen =TCC=Kleptomane gespielt. Laut der Clan-Regel hat er mit dem Tragen eines anderen COD2 Clan-Tags seinen [FoP]-Namen und seinen Memberstatus verloren! Ein bißchen mehr Offenheit hätte vielleicht gut getan, aber das ist ja seine Sache! Wenn er es so will, dann soll er es so bekommen!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 27-Juni-2010, 19:22:38 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe einiges nachzutragen, damit die Chronik auch weiter lückenlos bestehen bleibt!

Am 12.04.2010 haben wir auf allgemeinen Member-Beschluß die Map "FRU Assault" aus der Rotation genommen und dafür die Map "Tripolis" wieder hineingenommen!

Am 19.04.2010 ist nach langer Arbeit die Chronik auf unserer Geschichts-Seite" http://www.fop-historyclan.ucoz.de " fertig und wir haben begonnen, die Seite öffentlich zu machen!

Am 02.05.2010 bekamen wir die Bewerbung von SeAshark und Seepferd; beide spielen "Living Silent Hunter III" , Seashark ist durch die Geschichts-Seite zu uns gestoßen und hat Seepferd gleich mitgebracht! Beide passen ganz hervorragend zu uns und haben sich auch sehr gut im Clan und auf dem Schlachtfeld eingelebt.

Am 14.05.2010 hat der Sohn von [FoP]Gollum uns zu einem Mod verholfen, der es uns erlaubt, viele Einstellungen zu tätigen, dass der Server noch mehr so ist, wie wir alle ihn haben wollen. Wir haben die verschiedensten Einstellungen durchgespielt und haben ihn jetzt so eingestellt, wie die Mehrheit ihn haben möchte! Gleichzeitig haben wir auch von [FoP]Gollums Sohn einen gesponsorten TS3-Server erhalten, der noch um einiges besser (und leichter zu handhaben) ist, als unser Mumble-Server! Ihm gebührt auch an dieser Stelle herzlichsten Dank!!!

So, das wären erst einmal die ersten Nachträge!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-August-2010, 03:38:55 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Weitere Nachträge:

Am 08.06.2010 stieß [FoP]Yectain zu uns.

Am 25.06.2010 wurde beschlossen, eine eigenen Statistik für die Schulschiessen anzufertigen.

30.06.2010: [FoP]Gollum, [FoP]SeAshark und [FoP]SeePferd werden Voll-Member.

Am 10.07.2010 stieß [FoP]IceTea zu uns.

Am 14.07.2010 begehen wir eine Partnerschaft mit den "Baron of Heroes"-Clan



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-August-2010, 03:55:02 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Am 20.07.2010 haben wir 6 neue Maps in die Rotation genommen: - Stadtrand
- Maaloy Summer
- Beyond FRU-Town
- Commando
weiterhin 2 "halb-neue" Maps:
- Carentan neu
- Matmata Dusk

Am 27.07.2010 offizielle Gründung der [FoPLegion], in der Spieler von Partner-Clans spielen können.

Am 01.08.2010 wird eine Partnerschaft mit dem TeamC-Clan eingegangen.



 
NordmanntonneDatum: Montag, 06-Februar-2012, 23:30:09 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe lange geschludert, aber jetzt kommen die Nachträge:

Am 22.08.2010 findet [FoP]Rabbitmile seinen Weg in unsere Reihen!

Am 01.09.2010 feiert der [FoP]-Clan sein 1jähriges Bestehen und veranstaltet am 04.09.2010 ein Jubiläums-Schulschiessen.

Am 16.09.2010 sind wir die Querelen mit dem gesponsorten TS3-Server leid und mieten uns unseren eigenen TS3-Server.

Am 01.10.2010 trennen wir uns von den untätigen Mitgliedern Gollum und Seepferd.

Am 29.11.2010 nimmt Nordmanntonne als erstes Mitglied die 1000 Stunden-Hürde, d.d., er war mehr als 1000 Stunden auf dem Server.

Am 22.12.2010 werden [FoP]Eastfrisian und [FoP]IceTea Vollmember.

Am 21.07.2011 findet OGMüller den Weg in unsere Reihen.

Am 21.08.2011 müssen wir feststellen, dass OGMüller den Clan mit einem Kaffeekränzchen verwechselt hat und er den Teamspeak, auch während des Spielens, zum Plaudern ausschliesslich SEINER
Themen missbrauchen wollte, taktische Anweisungen konnten während seiner Anwesenheit nicht gegeben werden, weil er sich dann nicht beachtet fühlte; so war eine Trennung unumgänglich,
gleichzeitig kam mit [FoP]Rudelleiter ein neues Mitglied in den Clan, der sich hervorragend in den Clan einfügen vermochte, die HP und den Server auch mit häufigen Besuchen beglückt.

Am 01.09.2011 feiert der Clan sein 2jähriges Jubiläum m it einem Schulschiessen.

Am 21.12.2011 wird [FoP]Rudelleiter Vollmember im Clan.

Am 01.01.2012 greift das neue Clan-Konzept und wir trennen uns von den untätigen Clan-"Leichen". Der Clan trennt sich von Gudschi, PACO, SeAshark, Lt und Rabbitmile, die auch auf mehrmaliger Anfrage es
nicht nötig hatten, sich zu melden. Ab sofort wollen wir ausschliesslich kommunikative Member, auf die man sich verlassen kann!

Am 14.01.2012 Überwindet [FoP]Yuriisback als zweiter Member die 1000 Stunden-Hürde, auch er war mehr als 1000 Stunden auf dem Server.

Am 25.01.2012 haben wir mit [FoP]Todespimmel ein neues Mitglied in unseren Reihen.

Am 28.01.2012 findet mit [FoP]Ceres ein weiteres Mitglied den Weg zu uns.



 
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Die Geschichte des Clans (Chronologie)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |