Hallo zusammen, ich will hier versuchen, den Werdegang des Clans aufzuzeigen und dann auch weiter zu führen! Die Geschichte bis dato werde versuchen, aus dem (noch vorhandenem) Gedächtnis und vorhandenen Aufzeichnungen zu rekonstruieren, die Geschehnisse ab diesem Zeitpunkt werde ich dann zeitnah hier eintragen!
Und los geht's!!!!
Am 31.08/01.09.2009 waren Legende, Yuriisback und Nordmanntonne die Geschehnisse und Machenschaften auf anderen Servern leid und beschlossen, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und gründeten einen Clan! Da alle Schlachtfelder generell "Felder des Schmerzens" sind, wurde der Clan-Name "Fields of Pain" und der Clan-Tag "[FoP]" gewählt. Die Clan-Leitung besteht aus:
[FoP]Yuriisback = Präsident und Wirtschaftszuständiger
[FoP]Nordmanntonne = Vizepräsident und Homepage-Admin
[FoP]Legende = Bevollmächtigter für sportliche Aspekte und Präsidentschaftsbeirat
Ein Game-Server wurde schnell gemietet, die Homepage wurde in Angriff genommen! Aufgrund vieler Schwierigkeiten mit dem Server wurde einen Monat später der Game-Server-Anbieter gewechselt, mit dem wir dann höchst zufrieden waren und sind und immer noch dort mieten! Die Homepage wächst und gedeiht wird ständig liebevoll gepflegt, erweitert und verbessert!
Am 23.09.2009 bewarb sich [FoP]Hoppla als erstes Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!
am 02.10.2009 bewarb sich [FoP]Gudschi als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!
Am 15.11.2009 bewarb sich [FoP]MajorPain als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!
Am 18.11.2009 bewarb sich [FoP]Daniel als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen
Am 03.12.2009 bewarb sich [FoP]PACO als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenomme!
Am 12.12.2009 bewarb sich [FoP]Eastfrisian als Mitglied und wurde als Trialmember aufgenommen!
Soweit die Chronologie bis heute. Falls Hinzufügungen zu machen sind, werde ich sie selbstverständlich hinzufügen, alle nachfolgenden Einträge werden zeitgerecht getätigt!
Viele Grüße
Nordmanntonne