Jahresabschlussgeschenk - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:51:54
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Jahresabschlussgeschenk (Eine gute Idee)
Jahresabschlussgeschenk
NordmanntonneDatum: Dienstag, 04-Januar-2011, 02:27:25 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

auch, wenn ich es schon in den News geschrieben habe, ist mir die Sache aber auch noch einen Eintrag ins Forum wert! [FoP]Yuriisback, unser Clan-Präsident, hat in seiner Eigenschaft als Wirtschafts-Ressort-Leiter den Überschuss in der Clankasse dazu genutzt, uns alle zu überraschen: als Jahresabschlussgeschenk hat er den Membern ein extra angefertigtes Clan-Mousepad spendiert mit dem Leitspruch: Fields of Pain "proud to be part of it" !!! Wie ich finde, eine gelungene Überraschung und eine Super-Idee!

Danke, Yuri, mir gefällt es sehr gut (nur leider zu schade, um darauf zu spielen)!!

So sieht das [FoP]-Mouse-Pad aus

Bis denne dann

Nordmanntonne

Anhänge: 6395717.jpg(85Kb)



 
SeasharkDatum: Dienstag, 11-Januar-2011, 09:04:36 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Ich sage einfach



Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Dienstag, 11-Januar-2011, 09:05:14
 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 13-Januar-2011, 08:39:27 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich hoffe das Mouse-Pad ist jetzt überall angekommen.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist es nicht gerade ein

RAZOR-SUPERDUPER-ICH RUTSCH BIS NACH LARAMIE-SUPERDICKES-WEICHES-FLAUSCHIGES-GENIALGESTALTETES-

MousePad,

ABER......

das war auch nicht die Intention.

Das Präsidium hatte beschlossen den erwirtschafteten Überschuss nach Kassensturz 2010

nicht weiter zu vermehren und durch gezielte Anlage und Spekulationen ins uferlose zu

maximieren, sondern in ein kleines nett gemeintes Erinnerungsstück mit Seltenheitscharakter

zu investieren.

Somit sollte das MousePad ein DANKESCHÖN an euch alle sein, für die abgelaufene Spielzeit 2010 und

zugleich ein Ansporn für 2011 nicht nachzulassen und mit Freude und Engagement weiter zu machen.

Man schiesst sich auf den "Fields of Pain"

Yuriisback


 
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Jahresabschlussgeschenk (Eine gute Idee)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |