Zwischenbilanz - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:09:48
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Zwischenbilanz (... nur einfach einmal so ...)
Zwischenbilanz
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 30-Juni-2010, 10:49:34 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich sitze hier am Ostseestrand auf der Veranda unseres Bungalows bei einer Tasse Kaffee und einem Zigarillo und habe gerade die Beförderungen von [FoP]SeAshark und [FoP]SeePferd eingestellt. Ich sehe, unser Clan ist jetzt 303 Tage alt und denke daran zurück, wie Yuri und ich zusammen gesessen haben und über das Projekt "[FoP]-Clan", das Betreiben eines Servers und die Gestaltung einer Homepage nachgedacht haben! Für uns war alles Neuland und wir hatten so einige Befürchtungen, ob wir genug Ahnung von alledem haben würden, ob uns das Administrieren eines Servers überhaupt gelingen würde ohne andauernd irgendeine Hilfe annehmen zu müssen un auch die Gestaltung und das Arbeiten mit der Homepage hat uns damals grosse Sorgen gemacht!
Jetzt haben wir mittlerweile 9 Vollmember, 3 Trial-Member und viele Stammgäste, mit denen wir mit viel Freude und Spaß den Server und die Homepage betreiben! Es macht immer noch sehr viel Spaß und wir haben auch schon einige Hürden erfolgreich gemeistert und ich denke, wir können mit Stolz auf unsere geleistete Arbeit zurückblicken und auch mit viel Optimismus nach vorne in die Zukunft blicken!
Der Server hat sich mittlerweile etabliert, die Homepage ist, in meinen Augen, ein Highlight in dem Homepage-Einerlei, weil es eben UNSERE Homepage ist, die nach UNSEREN Wünschen und Bedürfnissen gemacht und weitergeführt wird!

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir alle weiterhin so viel Spass am Zocken auf dem Server haben, dass weiterhin so viel schöne Arbeit an der Homepage geleistet wird (vielleicht, dass einige der Member sich ein wenig mehr an der Meinungs- und Interessen-Plattform, was so eine Homepage nun einmal ist, beteiligen würden) und dass wir noch viele Tage, Wochen, Monate und Jahre so viel Spaß und Geselligkeit auf dem Game-Server, dem TS3-Server und auf der Homepage haben werden!

Und, was natürlich nicht fehlen darf, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn mehr Interesse für unsere zweite Seite, unsere Geschichts-Homepage "www.fop-historyclan.ucoz.de" bestehen würde. Yuri und ich haben diese Seite mit so viel Arbeit, Mühe und Liebe aufgebaut, mit Lt_[BoH], cpt_joul und vor allen Dingen [FoP]SeAshark schon sehr fleissige Mitarbeiter gewonnen und die Seite ist sehr interessant und informativ! Vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen daran, an der Seite und ihrer Gestaltung mitzuarbeiten, vielleicht auch nur Fragen oder Diskussionsansätze zu stellen oder eben Beiträge dazu zu leisten! Schaun mer mal ...

Also, von meiner Seite aus, möchte ich mich bedanken, bei Yuri für seine manchmal stoische Ruhe und seinem unerschütterlichen Optimismus und die Abwicklung der wirtschaftlichen Belange des Clans und bei allen für ihre geleistete Arbeit, um den Clan, die Homepage(s) und den Server zu dem zu machen, was sie heute sind!

Danke an alle!!!

Viele Grüße und bis denne dann

Nordmanntonne

P.S.: Falls es einer nicht gemerkt hat, ich bin UNHEIMLICH stolz auf unseren Clan, die dazugehörigen Medien (Server und Homepage) und das, was wir alle geleistet haben!



 
Forum » Clan » Clan-Agenda und Geschehnisse » Zwischenbilanz (... nur einfach einmal so ...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |