Samstag, 20-April-2024, 14:34:31
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Serverausfall (...)
Serverausfall
NordmanntonneDatum: Dienstag, 14-September-2010, 00:16:14 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Leider gab es gestern bei unserem Game-Server-Anbieter einen Festplatten-Crash, so dass der Server für einige Stunden nicht erreichbar war! [FoP]Yuriisback und [FoP]Nordmanntonne, die Server-Admins, hatten Spätschicht und erst gegen 22.00 Uhr am Rechner. Alle von uns mit viel Liebe und Hingabe erstellten Daten waren im Daten-Nirwana verlorengegangen! Wir haben uns sofort daran gemacht und haben innerhalb einer Stunde versucht, es wieder auf den letzten Stand zu bringen! So einigermaßen hat es geklappt.

Sorry an alle, aber da hatten wir leider keinen Einfluß drauf; jetzt läuft alles wieder und dem Spielspaß steht nichts mehr im Wege!!!

Falls irgendetwas auffällt, was nicht so ist, wie es vorher war, bitte um Post hier im Forum; wir versuchen es dann zu ändern!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
DashiDatum: Dienstag, 14-September-2010, 15:40:51 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
respekt in so kurzer zeit den server wieder herzurichten gute arbeit,daumen hoch biggrin :good
+++
mfg
 
Forum » Server » Sonstiges » Serverausfall (...)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |