Schulschiessen am Samstag 04.09.2010 - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:24:28
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Server » Sonstiges » Schulschiessen am Samstag 04.09.2010 (Wer kann, wer will ....)
Schulschiessen am Samstag 04.09.2010
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 01-September-2010, 21:39:37 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir wollen am Samstag, den 04.09.2010 um 19.00 Uhr ein Schulschiessen anläßlich unseres Jahres-Jubiläums austragen! Als besonderes Schmankerl für dieses Schulschiessen hat der Präsident Yuriisback die doppelte Punktzahl in der Bewertung und die Verleihung der Schützenschnur bzw. der nächsthöheren Schützenschnur für die ersten drei Plätze ausgelobt. Die in die Wertung kommenden Maps werden in der Zeit von 19.00 - 22.00 Uhr gespielt, anschließend geht es ohne Wertung weiter bis Open End mit gemütlichem Spanferkel-Essen und Verköstigung durch die Truppenküche mit diversen Lustigmachern. smile

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bittet die Truppenküche um Übermittlung der Anzahl der auszugebenden Essen-Marken; daher bittet die Führung um feste Zu- bzw. Absagen hier im Forum!

Also, wer macht mit?

Die Divisions-Befehlsstelle unseres Abschnitts hat uns zugesagt, uns ab 22.00 Uhr aus den Kampfhandlungen herauszunehmen, dann kann das lustige "Go, go, go" einen würdigen Abschluss bilden!

Wie immer sind alle Partner und Freunde, Stammspieler sowie andere Spieler hierbei herzlich willkommen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
GarfieldDatum: Mittwoch, 01-September-2010, 23:54:08 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Also ich mach mit und hätte da schon mal ein halbes Spanferkel ,mit einen großen Bier tongue tongue wacko
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 02-September-2010, 00:06:21 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Garfield,

wäre es Dir SO genehm?

Dann guten Appetit!!!

Nordmanntonne

Anhänge: 4593553.gif(24Kb) · 5694093.jpg(11Kb)



 
SeasharkDatum: Donnerstag, 02-September-2010, 06:18:58 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
habe leider wieder eine 24 Std Schicht am Samstag

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 02-September-2010, 12:50:19 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Nordmann, du kannst mich und Legende schon mal mit in die Verpflegung einplanen.

Man schiesst sich

Yuri


 
RabbitmileDatum: Donnerstag, 02-September-2010, 17:53:55 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Ich weiss es morgen leider erst
ob ich kann

mfg


 
[FoP]LegendeDatum: Samstag, 04-September-2010, 10:20:02 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi all,

schön, dass ich mit in der Verpflegung bin, mag aber kein fettiges Spanferkel und Bier mag ich auch nicht...

trotzdem werde ich mir meine goldene Schützenschnur verdienen...

happy happy happy


 
RabbitmileDatum: Samstag, 04-September-2010, 12:53:07 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
wollt schnell bescheid geben bin auch dabei..
mein termin heute ist geplatzt und daher hab ich zeit freu mich ^^

mfg


 
GarfieldDatum: Samstag, 04-September-2010, 12:53:31 | Nachricht # 9
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Legende es wird schwer werden mit der goldene Schützenschnur,da du ja um 19:30 ins Bett mußt happy aber nicht so schlimm wir machen das schon mit.

Anhänge: 0512063.jpg(14Kb)
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 04-September-2010, 14:21:32 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

dann werden ja wohl einige Leutchen auf dem Server sein! Wir haben 5 feste Zusagen, vielleicht noch der eine oder andere Unangemeldete!

Schaun mer mal ...

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]LegendeDatum: Samstag, 04-September-2010, 16:05:35 | Nachricht # 11
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi Garfield,

hast wohl vergessen, dass Wochenende ist.

Und ausserdem hab ich nachmittags vorgeschlafen extra für dich...


 
RabbitmileDatum: Samstag, 04-September-2010, 17:02:53 | Nachricht # 12
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
nicht vergessen der kleene rabbit ist noch da ^^
will natürlich auch mit mischen *G*


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 05-September-2010, 16:37:59 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So, Leute,

dieses Schulschiessen ist nun auch Geschichte!

Die Frequentierung durch die [FoP]-eigenen Leute war nicht gerade berauschend, dafür war "Neuling" [FoP]Rabbitmile die gesamte Zeit und auch noch danach mit vollem Eifer bei der Sache und verstand es nebenbei noch, im Teamspeak für manchen Lacher zu sorgen! Dafür von dieser Stelle aus große Anerkennung!

Der Präsi gab vorher bekannt, die drei besten Schützen mit der Verleihung bzw. der "Erhöhung" der Schützenschnur zu belohnen! Als Ergebnis haben jetzt [FoP]Yuriisback, [FoP]Legende und [FoP]Nordmanntonne die "Goldene Schützenschnur" verliehen bekommen! Weiterhin wurde das Schulschiessen als "Jubiläums-Schulschiessen" deklariert und mit der doppelten Punktzahl ausgelobt! Die Ergebnisse sind auf den entsprechenden Seiten nachzulesen!

Vielen Dank auch noch einmal von dieser Stelle an alle Mitspieler für einen wieder einmal spaßigen Abend, der hoffentlich noch viele "Nachfolger" findet!

Bis denne dann

Nordmanntonne

P.S.: Die Screenshots der Ergebnisse habe ich dieses Mal auch auf der Homepage veröffentlicht! Unter "Screenshots" findet ihr nun einen Unterpunkt "04.09.2010 Erg. Schulschiessen", da könnt ihr nachschauen!

Man schießt sich ...



 
RabbitmileDatum: Dienstag, 07-September-2010, 03:16:41 | Nachricht # 14
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
OH da werde ich ja auch noch gleich rot.
danke ich war sehr gerne dabei und werde auch immer wieder dabei sein ^^
es hat mir spass gemacht sehr.

obwohl es nicht mein tag war.. meine leistung war mittelmässig .. aber es hat mir trotzdem spass gemacht
danke an euch

mfg


 
[FoP]PACODatum: Freitag, 10-September-2010, 06:00:15 | Nachricht # 15
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Sorry Leute, aber an den Wochenenden ist und wird das auch in Zukunft für mich die Ausnahme sein, dass ich überhaupt ON komme!

Somit melde ich mich für alle Schulschießen, die zwischen Freitag und Sonntag (je einschließlich) statt finden, ab!


 
Forum » Server » Sonstiges » Schulschiessen am Samstag 04.09.2010 (Wer kann, wer will ....)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |