Freitag, 26-April-2024, 22:45:46
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Homepage » Lob und Kritik » 1939
1939
@lphaNDatum: Freitag, 16-Oktober-2009, 00:31:37 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: :-(
Moin-Moin

Eure Hp ist ja so ganz nett,
wenn mir nicht jedes mal einer 1939.............. ins Ohr brüllen würde.
Dann wäre sie nicht nur Nett sonder auch Trommelfell freundlich.

Komme die Tage mal auf euren Server,
ich hoffe dann ist auch mal jemand da.

Gruß: @lphaN
Ps: nicht zuuuu Ernst nehmen

 
NordmanntonneDatum: Freitag, 16-Oktober-2009, 00:47:27 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin-moin,

auch Dir herzlichen Dank für Deine Meinung! Ich denke, so langsam ist es wirklich Zeit, den Ton wegzunehmen, ich dachte eigentlich, es wäre ein nettes Gimmick!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
mikel500Datum: Sonntag, 18-Oktober-2009, 12:22:25 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: :-(
ENDLICH!
Jetzt ist eure HP ein Diamant.

Hier und da noch etwas nachgeschliffen, aber sonst wirklich gut.

und dieser verkackte idiot der einem immer was von 1939.... vorgesullert hat hält seine dumme fresse! cool angry

Aber jetzt ist alles gut!

 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 31-Oktober-2009, 07:53:11 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Vielen Dank an alle, die Gestern mitgespielt haben und zumindest zeitweise den Server gut ausgelastet haben!!! smile :) smile

Es hat jede Menge Spass gemacht und wir haben den ein oder anderen neuen Spieler bei uns begrüßen dürfen. biggrin :D biggrin


 
Horster141Datum: Dienstag, 05-Januar-2010, 15:51:27 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Habe die HP zwar nicht im Anfangsstadium gesehen, aber nach meiner Einstellung auf Wiederruf habe ich mitbekommen, wie sie immer mehr und mehr gewachsen ist und besser wurde.
Sie hat einen übersichtlichen Themenbaum wenn ich das mal so nennen kann, sie hat genügend Informationen über den Clan, Es gibt genug Themen im Forum (obwohl neue nie schaden smile ),
wir haben Verlinkungen zu anderen Clan´s ;)..... ich finde es ist eine RICHTIG GUTE SEITE!!
Das muss man erst mal so erstellen!!
Saubere Arbeit an den Ersteller und alle die noch mit daran arbeiten!!
applause applause good good hello


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 09-Februar-2010, 19:15:47 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Siehst du Horst(l)er, du schreibst ja selber, das die HP super ist!

Warum in Gottes Namen dann Karnevallskram? Das brauch kein Mensch!


 
Forum » Homepage » Lob und Kritik » 1939
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |