Meine Meinung - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:09:24
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Homepage » Lob und Kritik » Meine Meinung
Meine Meinung
KrokofantDatum: Sonntag, 12-September-2010, 10:39:15 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Ich bin schon lange im Clanleben aktiv (zur Zeit Clanlos) und habe schon viele HP's gesehen und auch viele HP's selbst gebaut.

Da ich mich erst seit kurzem bei euch auf der HP rumtreibe und ich euch noch nicht so gut kenne,kann ich mir noch eine neutrale Meinung über die HP bilden.

Ich finde eure HP ist ein wenig überladen.....viele Sachen (Themen) sind doppelt (No-Cheater Logo,Memberliste etc.)

Des weiteren finde ich bewegt sich ein wenig zu viel auf eurer HP.....egal ob sich was dreht,oder von links nach rechts oder von oben nach unten läuft....überal Bewegung

Aber dies ist schon das Einzige was ich zu "bemängeln" habe.

Man sieht sofort das sich jemand bei der Planung der HP Gedanken gemacht hat.

Es ist zu erkennen das dieser jemand die HP pflegt und immer versucht sie aktuell zu halten.

Über zu wenig Foren Themen kann man sich auch nicht beschweren (ich habe immer noch nicht alle durchgelesen)....

Da ich weiss was es heisst eine HP zu bauen und zu verwalten sage ich nur .........

HUT AB FÜR DIE ERSTELLUNG UND VERWALTUNG DIESER HP !!!!!! RESPEKT !!!!!

P.S.
Ich hoffe mein Eintrag wird nicht falsch verstanden....er ist nicht bös gemeint !!!!!

 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 12-September-2010, 10:49:59 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Krokofant,

vielen Dank für deine Meinung!!!

Konstruktive Kritik wird niemals beiseite geschoben und auch immer dankend angenommen.

Ich denke Nordmanntonne wird der gleichen Meinung sein, wenn er sie liest, zumal er Denker und Lenker dieser Page ist.

No-Cheater Logos kann es meiner Meinung nach nie genug geben und verdeutlichen nur wie ernst wir es mit diesem Thema meinen.

Auf der anderen Seite sind wir ein Fun-Clan und möchten dies natürlich auch durch die bunte , sich bewegende und relativ offene Gestaltung zum Ausruck bringen.

Auf den ein oder anderen mag dies dann etwas überladen oder zuviel des Guten wirken, da kann ich dir nur Recht geben.

Danke für die offenen Worte

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Montag, 13-September-2010, 10:37:26 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Krokofant,

möchte mich auch für Deine Meinung bedanken und ich nehme sie auch nicht krumm, ganz im Gegenteil, aber als Yuri, Legende und ich vor einem Jahr zusammengesessen haben und das Projekt "[FoP]-Clan" aus der Taufe gehoben haben, hatten wir alle Null Ahnung von Server- und Homepage-Administration; wir hatten keine Ahnung von HTML oder CSS oder sonst etwas, wir waren in jeglicher Hinsicht absolute Noobs!
Ich habe mir dann alles mit "Learning by doing", Herumexperimentieren und Nachlesen (die Welt ist eine Google happy ) angeeignet und, wenn ich ehrlich bin, stolz auf jedes Gimmick auf dieser Seite; sie ist die Seite eines Fun-Clans und sollte auch dementsprechend ausfallen! Das es auch anders geht, kannst Du sehen, wenn Du auf unsere zweite Seite [FoP]-Historyclan gehst! Das ist eine Geschichts-Seite und sie ist daher eher nüchtern gehalten!

Vielen Dank auch für Deinen Lob und Deinen Respekt, mit denen Du die viele Arbeit würdigst, man weiß dann, das man gute Arbeit geleistet hat und auch weiter leisten wird!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 20-September-2010, 11:08:27 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ich möchte der FoP Leitung einfach mal ein DICKES DANKE für die unermüdliche Arbeit an den Homepages und an den Servern danken!!
VIELEN DANK
applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause
good good good good good good good good good good good good good good good
snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Homepage » Lob und Kritik » Meine Meinung
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |