Abstimmung - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:07:33
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Homepage » Lob und Kritik » Abstimmung (Abstimmungsergebnisse)
Abstimmung
NordmanntonneDatum: Sonntag, 04-Oktober-2009, 21:16:12 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

es haben ja schon einige über diese Web-Seite abgestimmt und der Großteil hat sie, bis jetzt, ja auch größtenteils als gut bis sehrr gut eingestuft!

Einer hat aber auch für schrecklich gestimmt! Jetzt ist es ja nicht so, dass so etwas mich tief-traurig stimmt, aber vielleicht hätte diese Person sich auch hier dazu äußern können, WARUM diese Seite schrecklich ist! Es ist mein erster ernsthafter Versuch, so eine Seite zu gestalten und auf dem Laufenden zu halten und ich habe auch sehr viel Zeit und "Gehirnschmalz" investiert, um gerade Kleinigkeiten mit einzuarbeiten!

Und, wie gesagt, wäre ich auch über KONSTRUKTIVE Kritik sehr froh, aber so ein einfaches "schrecklich" hilft mir und uns leider nicht weiter!

Vielleicht wird diese Person ja noch über seinen Schatten springen und uns mitteilen, was ihm so missfallen hat!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 05-Oktober-2009, 07:38:01 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

tausendmal mündlich, persönlich, jetzt auch schriftlich:
ich finde dein Baby, unsere HP eindach großartig, NORDMANN !!!

Eigentlich könnte man über solch eine negative, noch dazu ANONYME, Abstimmung souverän lächelnd
hinwegschauen, aber

DAS KANN ICH NICHT !!

Es ärgert mich zu sehr wenn jemand meint anonym seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben zu müssen
und nicht genug BRAIN aufbringt, um zu seiner geäußerten Meinung zu stehen und diese durch Argumente
zu stützen.
DAS KANN JEDER !!!

... aber dann bekomme ich doch wieder die Kurve, um ausgeglichen in den Tag zu stürmen, nämlich :

ES IST BLANKER NEID AUF ETWAS; DASS MAN SELBST NICHT BEEINFLUSSEN; MITGESTALTEN; ODER AUCH NUR IM ANSATZ
SELBER HINBEKOMMEN WÜRDE !!!

... und somit ist diese Person letztlich voll des Lobes auf deine Arbeit, unsere HP !!! biggrin

Bis demnächst auf dieser großartigen Seite !!


 
NordmanntonneDatum: Montag, 05-Oktober-2009, 07:50:24 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin Yuri,

danke für Deinen Beitrag; das ist nämlich GENAU DAS, was mir zuerst durch die Gedanken gingen und wenn auch Du das so denkst, dann wird es wohl stimmen! Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich unsere HP sehe und genau so freue ich mich, wenn ich sehe, wie unser Baby wächst und gedeiht!

WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir schiessen uns thumb music

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 07-Oktober-2009, 09:30:32 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

EIGENLOB STINKT -- happy -- PAHHHHHH NA UND happy

Gestern am 06.10.2009 war der Server in der Kernzeit richtig gut besucht !!!!! tongue wacko wink surprised

Es war richtig spassig !

Danke an alle die mitgespielt haben !! happy ^_^ happy


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 07-Oktober-2009, 12:40:08 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

applause genau, das war gestern ein Heidenspass moonw rah , der Server war fast ausgelastet !!!!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler und ich hoffe, dass sie öfters den Weg auf unseren Server finden!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 08-Oktober-2009, 10:51:35 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

der Counter unten rechts gefällt !!


 
mikel500Datum: Montag, 12-Oktober-2009, 11:53:13 | Nachricht # 7
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: :-(
Macht euch mal keinen Kopf wegen negativer Abstimmung.
Das sind Idioten die selber null Ahnung haben, wie man eine solche HP auf die Beine stellt.
Ihr habt eine eigene HP, diese dummen Jungs werden nie eine Besitzen.
Also könnt Ihr beiden zurecht Stolz auf diese HP sein.
 
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Oktober-2009, 12:20:38 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Danke, Mikel500,

es ist wirklich viel Arbeit, gerade so die Feinabstimmung, die kleinen Sachen sind sehr zeitaufwendig; das mit der Stimme ist so ein kleiner Joke, weil es halt original aus COD 2 ist, aber, wenn sich die negativen Meinungen häufen, werde ich sie auch wieder entfernen!

Danke für Deine Beiträge und lass Dich auch einmal auf dem Server sehen! Falls wir etwas Besonderes planen, werde ich es mit der Laufschrift auf der Hauptseite bekanntgeben!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
ALIDatum: Freitag, 16-Oktober-2009, 00:06:38 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: :-(
Hallo Zusammen

Ich hab Leider eine kleine Kritik ... Sorry
Mich Persönlich Nervt es : Wenn ich bei jedem Klick auf der HP den Kommentar blablabla 1939 in`s Ohr Gedrückt bekomme ...
OK kann man ja Abschalten , wenn man weis wo happy
Ansonsten ist die HP voll OK ! Respekt

Gruß ALI

 
NordmanntonneDatum: Freitag, 16-Oktober-2009, 00:27:29 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

vielen Dank für Deine Kritik, wir hatten zuerst Musik zugeschaltet, das hat noch mehr genervt, wenn es bei jedem Seitenklick neu gestartet ist! Jetzt habe ich mir gedacht, eine Original-Stimme aus COD 2 würde es machen!
Wenn noch mehr negative Meinungen dazu kommen, werde ich sie ganz herausnehmen!

Also, noch einmal vielen Dank für Dein Statement!

Nordmanntonne



 
Forum » Homepage » Lob und Kritik » Abstimmung (Abstimmungsergebnisse)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |