Laufbahn beim [FoP]-Clan - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 03:58:48
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Laufbahn beim [FoP]-Clan (Eure Meinung zu diesem Menüpunkt)
Laufbahn beim [FoP]-Clan
NordmanntonneDatum: Montag, 11-Januar-2010, 09:31:03 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir haben uns Gedanken darüber gemacht, Anreize zu finden zum Besuch des Servers und der Homepage und sind darauf gekommen, eine Rangliste aufzubauen ähnlich wie beim Militär. Man kann also befördert werden, man kann Auszeichnungen erhalten! Wie im richtigen Leben kann man sich durch Eignung, Leistung und Befähigung dann immer weiter entwickeln, wobei die Entscheidung darüber der Clan-Leitung obliegt!

Auf der Hauptseite findet ihr die Laufbahn, die man beim [FoP]-Clan durchlaufen kann und auf den Nebenseiten ist jedes einzelne Member aufgeführt, mit seiner aktuellen Uniform und seinen bisherigen Ernennungsurkunden!

Was sagt ihr dazu? Wir bitten um Feedback!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 11-Januar-2010, 10:22:47 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
applause applause applause applause

schnell das Offiziersheim sauber gemacht , danach unter die oder besser noch in die noch ein bißchen frisch machen für den ADMIN(ral), die Haare noch und natürlich auch noch , wie es sich für einen Soldaten gehört. Bevor ich aus dem Haus bin mit dem noch ne Runde drehen und dann ab mit dem (Moped) zu den Feierlichkeiten, die Urkunde empfangen!! good good
Und nach dem Empfang der Urkunde, erst mal schön im Offiziersheim ne Runde feiern mit allen Membern
wine wine . zum Glück mußte die Militär nicht kommen.
Nach dem Fest gehen wir dann schön und hoffen mal, dass wir am nächsten Morgen keinen Kater haben
bash .Dann erst mal einen und eine und dann erst mal lecker was und dann gemütlich vor den bis es wieder ins geht!!
applause good good applause Toller Abend und eine tolle Idee mit den Urkunden!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Laufbahn beim [FoP]-Clan (Eure Meinung zu diesem Menüpunkt)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |