Dienstag, 19-März-2024, 07:27:59
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Geburtstagsliste (Member und Freunde)
Geburtstagsliste
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 18-August-2010, 11:28:49 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe heute eine neue Seite eingefügt: Die Geburtstagsliste!!!

Habe die Daten aus der Benutzerliste genommen, deswegen fehlen noch ein paar Daten. Die fehlenden Daten könnt ihr mir ja einsenden, wenn eurer Meinung nach noch jemand auf die Liste gehört oder herausgenommen werden sollte, könnt ihr mir das ja auch schreiben oder zur Diskussion bringen!

Was haltet ihr von dieser Idee und der Ausführung? Ist sie so OK oder sollte man sie schöner gestalten, wenn ja, wie, usw. !

Bin gespannt auf eure Meinung!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Mittwoch, 18-August-2010, 12:39:43 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Die Idee ist ja nicht schlecht aber ich würde es Monatsweise machen

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 18-August-2010, 13:18:55 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Ja,

ich denke monatsweise ist übersichtlicher! Mal sehen, ob noch mehr Meinungen kommen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 18-August-2010, 20:29:09 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
ToNNe, wieder einmal eine klasse Arbeit von Dir, so wie wir es immer kennen.
Mit viel Mühe bist Du bei der Sache!!
good good good good good good good good good good good good
applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause
snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap

Also es ist so gut, aber Monatsweise hat man glaub ich wirklich eine bessere Übersicht.
Aber vllt kann man ja einmal ne Gesamtliste und eine Monatsliste (nix mit den Frauen zu tun) happy einstellen??!!



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 19-August-2010, 07:45:40 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So,

habe jetzt auch eine monatliche Liste unterhalb der Tabelle angebracht! Ist natürlich übersichtlicher!

Viele Grüße und bis denne dann

Nordmanntonne



 
GarfieldDatum: Donnerstag, 19-August-2010, 09:01:43 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Moin Herr Generalleutnat
sieht nicht schlecht aus ,aber muß man sehr weit runter ziehen.Da ist der obereteil besser ! Aber ich will mich da net reinhängen.
tongue
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 19-August-2010, 11:12:47 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So, liebe Leute,

habe es jetzt noch einmal geändert! Ich denke, so müsste es OK sein, oder? Erst die monatliche Auflistung und dann die tabellarische Liste!

So geht es doch, oder?

Viele Grüße und bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Donnerstag, 19-August-2010, 11:54:19 | Nachricht # 8
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
hey,

brauchst du denn beide wenn du es monatlich hast brauchst du doch nicht die tabelle noch warum denn alles doppelt und dreifach


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 19-August-2010, 17:00:54 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Weil ich mir die Arbeit gemacht habe und ihr es ruhig sehen könnt, dass ich mir viel Arbeit mache, damit diese unsere HP immer schöner wird!

Alles für den Club !!! biggrin

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 22-August-2010, 05:51:47 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Die Geburtstagsliste finde ich gut, Tonne du hast eine PM von mir bekommen!

 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Geburtstagsliste (Member und Freunde)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |