Neuer Block auf der rechten Seite - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:52:30
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Neuer Block auf der rechten Seite (Was haltet ihr davon?)
Neuer Block auf der rechten Seite
NordmanntonneDatum: Montag, 26-Juli-2010, 11:37:34 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe viel Mühen auf mich genommen und auf der HP rechts einen neuen Block eingefügt, unterhalb des GameTracker-Blocks, in dem die Fotos (soweit vorhanden) der Member eingefügt sind, mit Namen und "Funktion"! Nun bitte ich um Meinungen, was ihr davon haltet und vielleicht auch, dass einige weitere Member einmal ein Foto einsenden, um auf einer derart beliebten und gutbesuchten Homepage mit Bild aufgelistet zu sein!

Bin gespannt auf eure Meinung!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 26-Juli-2010, 16:56:53 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Hey Nordmann,
super super Idee.
Tolle Neuerung für die HP.
Schade nur, dass noch nicht alle VOLLMEMBER ein Bildchen geschickt haben.

Kommt jetzt aber bestimmt bald.

DANKE !!

yuri


 
Horster141Datum: Montag, 26-Juli-2010, 23:28:15 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause
good good good good good good good good good good good good good good good
snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap snap
Das ist wie immer mit Liebe zum Detail und viel Mühen von
für die Verschönerung der Seite, ist ne coole Idee!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Dienstag, 27-Juli-2010, 08:14:38 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Super Sache Nordmann hoffe du hast weiter so gute Ideen

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 18-August-2010, 11:24:26 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

bisher läßt die Mitarbeit der anderen Member doch zu wünschen übrig! Weder Bild-Einsendungen, noch Meinungsäußerungen sind eingegangen! Es fehlen noch einige Fotos!

Bitte, schaut einmal nach und sendet mir die Fotos zu, ich muß sie ja dann auch noch bearbeiten, damit die Form für den Block stimmt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Neuer Block auf der rechten Seite (Was haltet ihr davon?)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |