Hallo zusammen, der Seashark hat diese Seite praktisch "über" und er hat sie angeboten! Es ist von der Sache her etwas anderes als die Sache mit UCOZ! Jetzt hat er mich ein bißchen in das neue System eingeweiht und wir haben viele Stunden herumgebastelt! Jetzt bin ich schon so einigermaßen firm mit dem neuen System und es ist jetzt halt eine Sache des Geschmacks, welches man besser findet! Also, ich selbst weiß auch noch nicht, wie ich denken oder gar entscheiden sollte, aber ich wollte es AUF JEDEN FALL euch zeigen, um vielleicht von euch eine Entscheidungshilfe zu bekommen! Also, von mir aus (wegen der Bearbeitung, meine ich) ist keines von beiden besser oder schlechter, sie sind beide eben nur anders! Vielleicht ist auf der o.g. Seite ein wenig mehr möglich als bei UCOZ! Es geht mir einzig und allein um eure Meinung. Ihr könnt euch gerne dort registrieren und ein wenig daran herummachen, um euch eine Meinung zu bilden und sie mir dann mitzuteilen! Vielleicht auch für die Seite Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu geben und dann irgendwann zu entscheiden, ob man bei der alten Seite bleibt, zu der anderen Seite wechselt oder, was auch möglich ist, eine ganz andere Seite mit einem noch auszuwählendem Thema zu machen!
Also, sagt alles, was euch einfällt!
Viele Grüße
Nordmanntonne