Bitte einmal anschauen - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:05:40
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Bitte einmal anschauen (Vielleicht eine andere Lösung?)
Bitte einmal anschauen
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 17:45:46 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe mich viele zig Stunden mit Seashark und Cpt_Joul zusammengesetzt und ebenso viele Stunden getüftelt, um euch eventuell eine Alternative anbieteb zu können. Zwar ist das Projekt noch nicht fertig (eigentlich ist so eine Seite nie so richtig fertig angry ), aber ihr könnt ja schon einmal schauen und schon die ersten Stellungnahmen dazu schreiben!

Schaut einmal hier

Also, was sagt ihr? Ich hoffe auf viele und, vor allem, ehrliche Antworten!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 18:08:17 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
War ja auch eine schwierige Geburt und stundenlanges tüfteln und testen hoffe unsere Mühe hat sich gelohnt

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Mittwoch, 12-Mai-2010, 18:09:59
 
Horster141Datum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 12:07:06 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen wünsch ICK

Soll das eine neue Seite für den FoP-Clan sein??
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??
faint leider gibt es kein smiley mit Fragezeicen ;))

Gruß


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 15:14:10 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

der Seashark hat diese Seite praktisch "über" und er hat sie angeboten! Es ist von der Sache her etwas anderes als die Sache mit UCOZ! Jetzt hat er mich ein bißchen in das neue System eingeweiht und wir haben viele Stunden herumgebastelt! Jetzt bin ich schon so einigermaßen firm mit dem neuen System und es ist jetzt halt eine Sache des Geschmacks, welches man besser findet! Also, ich selbst weiß auch noch nicht, wie ich denken oder gar entscheiden sollte, aber ich wollte es AUF JEDEN FALL euch zeigen, um vielleicht von euch eine Entscheidungshilfe zu bekommen! Also, von mir aus (wegen der Bearbeitung, meine ich) ist keines von beiden besser oder schlechter, sie sind beide eben nur anders! Vielleicht ist auf der o.g. Seite ein wenig mehr möglich als bei UCOZ! Es geht mir einzig und allein um eure Meinung. Ihr könnt euch gerne dort registrieren und ein wenig daran herummachen, um euch eine Meinung zu bilden und sie mir dann mitzuteilen! Vielleicht auch für die Seite Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu geben und dann irgendwann zu entscheiden, ob man bei der alten Seite bleibt, zu der anderen Seite wechselt oder, was auch möglich ist, eine ganz andere Seite mit einem noch auszuwählendem Thema zu machen!

Also, sagt alles, was euch einfällt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Freitag, 14-Mai-2010, 08:00:36 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
@ Horster 141

leider gibt es kein smiley mit Fragezeicen ;))

Die kann man jederzeit einbauen so viele wie du haben willst


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
SeasharkDatum: Freitag, 14-Mai-2010, 11:49:21 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Einige Vorteile bei der Testseite:

1 GB Datenbankspeicher 60 GB Datentransfer im Monat 200 Email weiterleitungen 1 GB E Mail Speicherplatz

Smileys sind alle auf einmal sichtbar für Horster 141 :-)

BB Codes für alle Member frei: zB einbinden von You Tube Videos , MP 3 Dateien Blink Lauftext als beispiel auf der HP

Mehrere Schriftfarben mit farblichen Hintergrund oder auch nicht frei wählbar

Medallienvergabe an die Member

Fotogallerie

Forenränge

Einrichtung von E Mail Konto mit weiterleitung zum Euren Original E-Mail Account hier mal zwei: webmaster@elite-schwadron.com , webmaster@tgd-clan.com

Events im kalender können eingetragen werden und die member können eingeladen werden Yuriisback und Nordmanntonne kennen diesen schon

Euch entstehen keine Kosten


Auch diese Seite ist noch nicht fertig es wird immer was daran getüftelt und verbessert : http://www.tgd-clan.com/news.php


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Freitag, 14-Mai-2010, 17:12:03
 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Bitte einmal anschauen (Vielleicht eine andere Lösung?)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |