The Pacific - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:04:54
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Videos » The Pacific (Making the Pacific)
The Pacific
Horster141Datum: Montag, 12-Juli-2010, 22:08:21 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hier ist noch ein Video über die Serie

Hier erklären die zwei Macher der Serie und einige Darsteller über den Dreh usw...

Leider in Englisch, sorry...

http://www.youtube.com/watch?v=94et1Bb53mw&feature=channel



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Juli-2010, 23:13:20 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe mir die Videos und noch ein paar mehr auf YouTube angeschaut und ich glaube auch, dass sie, ähnlich wie Band of Brother, eine Hammer-Serie ist, wobei Hanks und Spielberg eigentlich selbst schon für höchste Qualität stehen!

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Montag, 06-September-2010, 17:17:34 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Ich habe bis jetzt leider fast jede Folge auf Kabel1 verpasst.....Ich stoße immer beim Sappen auf die Serie

Nun habe ich mir fest vorgenommen die komplette Staffel als DVD-Box zu holen.Weil die paar Minuten die ich bis jetzt gesehen habe,waren schon verdammt gut.
Ich gebe Nordmanntonne recht....die Serie erinnert sehr an Band of Brothers (aber ist ja logo....die selben Produzenten - Hanks & Spielberg) ,aber die DVD-Box von Band of Brother befindet sich auch in meiner Sammlung.

Leider habe ich die DVD-Box von "The Pacific" noch nicht im Handel gefunden.
Aber auch da ein kleiner Tip .... Augen auf beim Kauf !!! Es wird (wie bei Band of Brother) eine FSK 16 & FSK 18 Box geben !!!!

 
NordmanntonneDatum: Montag, 06-September-2010, 18:43:03 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Krokofant,

danke für Deine Hinweise! Ich denke, dass die FSK 18-Version weit aus interessanter sein dürfte (eigentlich ja logisch wacko )

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Dienstag, 21-Dezember-2010, 22:31:24 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Die DVD-Box ist jetzt seit einigen Tagen käuflich zu erwerben.

Ich habe schon ein wenig gegoogelt,aber noch keine FSK 18 Box gefunden.....noch nicht mal im "schönen" indexfreien Holland.

So wie es im Moment aussieht gibt es die Box "nur" als FSK 16.

Bei Band of Brother war auch nur eine Folge (Carantan) FSK 18.

Vieleicht haben sich Steven Spielberg und Tom Hanks diesmal für eine komplette FSK 16 Fassung entschieden !?!?!

Falls ich doch noch eine FSK 18 Fassung finden werde,dann werde ich es euch wissen lassen.....

 
Horster141Datum: Donnerstag, 23-Dezember-2010, 08:44:29 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey ihr flitzpiepen wink smile wink

Wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick...

Also von The Pacific gibt es noch keine 18er Version. Das dauert wohl noch was. Habe mich nämlich danach erkundigt,weil ich im Mediamarkt verwundert war, dass der rote Aufkleber mit der 18 nicht zu finden war smile wink
Und bei BoB ist nur die eine Folge ab 18, wenn du die unzensierte willst, dann musst du dir UK Version zulegen.
Currahee smile

Euer Cpt Winters wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
KrokofantDatum: Montag, 15-August-2011, 10:04:07 | Nachricht # 7
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Nach einigen Stunden googeln und Regalen durch suchen,bin ich zu der Erkentnis gekommen ...... es gibt keine FSK 18 Fassung !!!
Also habe ich mir die FSK 16 Box zugelegt......natürlich als Blu-Ray Box.Damit ich die Kämpfe auch schön in HD und Dolby Digital geniesen kann wink

Ich habe mir die komplette Box in drei Tagen angeschaut,und mein Fazit lautet....

Wenn ich die Serie nach einem Schulnotensystem bewerten sollte,würde The Pacific von mir eine 3- (Band of Brothers in meinen Augen eine glatte 1) bekommen.

Die Serie besteht,wie Band of Brothers,aus 10 Teilen.Von den 10 Teilen sind 2,5 !!!! mit richtig Aktion versehen.
In den anderen 7,5 Teilen handelt es sich mehr um die Gefühlswelt und den Heimaturlauben der Soldaten.......
Es geht sogar so weit das in manchen Teilen es um das Liebesleben der Soldaten geht.
Und es werden sogar Sexszenen gezeigt.....
So was erwarte ich nicht von einer Kriegsstory und möchte ich auch nicht wirklich sehen....

In einigen Teilen sind Orte und Plätze aus Call of Duty :World at War wieder zu erkennen.
Im sechsten Teil (im übrigen der Teil mit den härtesten Szenen) erkennt man sehr gut die Multiplayer Map "Airfield" aus CoD 5.

Mein Fazit:
Ich bereue den Kauf nicht,denn so hat man auch mal einen Einblick in den Pacific-Krieg bekommen.
Aber die Serie "The Pacific" kann in keinem Moment mit der Serie "Band of Brothers" mithalten.
Auch wenn es "nur" eine FSK 16 Box ist,sind viele Szenen sehr hart.
 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Videos » The Pacific (Making the Pacific)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |