Fußball-Witz - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:51:17
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Bilder » Fußball-Witz (Muhahahhahhahahaahahaahahahahahahahaahahah ...)
Fußball-Witz
NordmanntonneDatum: Dienstag, 14-Dezember-2010, 07:11:41 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier einmal ein Guter:

Was sagt ihr?

Nordmanntonne

Anhänge: 0603965.jpg(96Kb)



 
KrokofantDatum: Dienstag, 14-Dezember-2010, 20:10:25 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Mahlzeit.....
Kann ich gar nicht drüber lachen !!!!!!!!! angry >(

Aber was ich nicht ganz verstehe.... wenn ich mich recht erinnere kommst du doch aus Düsseldorf !?!?!

Wie kann man da nur für Bayern sein ????? Es gibt bei euch in der Nähe so "tolle" Vereine.
Ich helf dir mal ein wenig auf die Sprünge ..... Köln,Düsseldorf,Duisburg,Leverkusen,M'Gladbach etc.

Ich kann es echt nicht verstehen wie man als gebürtiger NRW'ler für FC Arrogant Bayern München sein kann !!!!!

Das darf ich jetzt zwar nicht sagen,aber da habe ich ja sogar für die schwarz gelben aus Lüdenscheid Nord mehr über.

Meine Meinung dazu !!!!!!!!



Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Dienstag, 14-Dezember-2010, 20:43:10
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 14-Dezember-2010, 21:51:06 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Krokofant,

zum Glück gibt es in der gesamten Republik genügend Fussballsachverstand um sich gegen den arg gebeutelten 4-Minuten-Meister

zu behaupten.

Schade nur, dass Bodenständigkeit im Essener Norden gleich zusetzen ist mit Leidensfähigkeit, das habt ihr allen Fans der Liga voraus.

Die Saison ist noch lang ...:)

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 14-Dezember-2010, 22:07:38 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Krokofant,

erst einmal habe ich, hoffentlich mit Deiner Zustimmung Deinen Beitrag dahingehend geändert, dass man die Filme jetztt gleich sehen kann! Ich hoffe, das ist in Deinem Interesse!

Weiterhin bin ich in Lübeck geboren, dort aufgewachsen und habe bis 2003 auch dort gearbeitet und bin erst dann nach Düsseldorf gekommen! Von der Infrastruktur, von dern Menschen und allem Drum und Dran kann dieses Gebiet hier NIEMALS auch nur ein bißchen für mich als Heimat gelten, nicht einmal als geduldet! Hier herrscht nur Chaos, alle gehen mit dem Ellenbogen voraus, kennen keine Rücksicht und sind sich selbst am nächsten; alles Sachen, die für mich nicht in Frage kommen und dann noch diese gespielte aufgezwungene Lustigkeit Du siehst, ich mag hier weder Land noch Leute (von einigen Ausnahmen einmal abgesehen!)

Bayern-Fan bin ich seit frühester Jugend, als Beckenbauer, Maier, Müller, Hoeneß & Co. noch spielten! Aber ich bin auch kein "Hardcore-"Fan! Das letzte Spiel habe ich im Hamburger Volksparkstadion gesehen, als Bayern mit 1:0 durch ein Tor von Gerd Müller gewonnen hat! Heutzutage ist mir mein Geld zu schade, um die Unsummen, die diese jungen Leute bekommen, zu unterstützen!

Also, nicht immer alles so bierernst nehmen, gerade, wenn es um Fußball geht!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Dienstag, 14-Dezember-2010, 22:42:21 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Wir brauchen keine Titel um hinter unser Team zu stehen (und das ist in Lüdenscheid Nord genau so) !!!!

Und warum sind wir den 4 Minuten Meister ???? Frag mal den Herrn Merk und Herrn Maier Vorfelder !!!!
Die würden doch heute noch in Hamburg spielen,wenn sie kein Tor gemacht hätten.....schon seltsam das der "tolle" Herr Merk nach dem Skandal von Hamburg nie wieder ein Spiel der Schalker pfeiffen "musste".
Die Fußball Mafia DFB & FCB wissen schon warum.
Und die goldene Uhr hat er auch erst seit 2001......
Kein Rückpass ....... kein Freistoss ....... keine überhöte Nachspielzeit ..... kein Tor ..... kein Meister
Und es im TV hinterher so dastellen,das die "dummen" Schalker schon feiern obwohl in Hamburg noch gespielt wird.
Ich war live in Gelsenkirchen bei dem Skandal dabei !!!!
Wenn der "tolle" Bayern Sender Premiere mit dem "tollen" Bayern Reporter Marcel Reif im Parkstadion verkündet :"In Hamburg ist das Spiel zu ende".
Dann hat auch jeder ECHTE Fan das Recht zu feiern !!!!!
Welcher Fan ist so dumm zu feiern,obwohl im anderen Stadion noch gespielt wird ???
So dumm sind noch nicht mal die "arbeitslosen" Schalker !!!!!
Nur wenn ich natürlich auf so einem hohen Ross sitze,dann erfreue ich mich am Laid der anderen.
Seit diesem Tage sind die arroganten Seppel bei mir gaaaanz unten durch.

Lieber 100 Jahre keine Schale in der Hand,als für ein Verein sein,mit dem ich null Verbindung habe.

Sorry Nordmanntonne.....ich wusste nicht das du aus den hohen Norden kommst.Aber auch dort gibt es "tolle" Vereine (Werder,HSV,Hannover etc.)

Aber eure Reaktion ist normal......Bayern "Fans" sind halt nur Mittläufer und wenn ihnen die Argumente ausgehen....kommt immer das Gleiche :"Schau doch auf die Tabelle" ..... "Rekordmeister"

Nur zum Glück zählt das Argument diese Saison nicht happy

Aber das sind die gleichen Leute die jahrelang für Schumi geschrien haben,dann gar keine Formel 1 mehr geschaut haben und jetzt für Vettel schreien......
Immer schön dem Erfolg hinterher rennen und nicht mit Niederlagen auseinander setzten.

Sorry für die harten Worte,aber ich bin mit Laib und Seele Schalker .....
Und das ist nun mal der Unterschied zwischen dem Ruhrpott-Vereinen und den arroganten Seppels.

Noch eine kleine Geschichte am Rande.....
Als ich im Sommer,nach dem CL-Finale, das Vereinswappen von Inter Mailand als Profilbild bei WKW genutzt habe.Wurde ich von einem Bayern "Fan" bei WKW gemeldet und mein Profil wurde gesperrt.
Tolle Verlierer !?!?!?!



Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Dienstag, 14-Dezember-2010, 23:02:21
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 15-Dezember-2010, 09:28:27 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

mein Gott, was habe ich da losgetreten? Das war nun überhaupt nicht in meiner Absicht! Ich habe nichts gegen Schalke, ich habe gegen keinen Verein etwas; ich habe den Witz nun so, wie er ist, im Netz vorgefunden, es hätte auch BVB-Fan, Leverkusen-, Stuttgart-, etc.-Fan stehen können, er wäre genau so gut und ich hätte ihn eingestellt!

Man sollte eigentlich von erwachsenen Fußball-Fans ein bißchen Toleranz und Akzeptanz und auch ein wenig Objektivität erwarten können! Teilweise schwingt da ja sogar etwas Neid mit, wenn man von einem "Bayern-Sender", einem "Bayern-Reporter" oder einem "Bayern-Schiedsrichter" spricht! Bestimmt gibt es in jedem Verein (vielleicht sogar auch bei Schalke) dunkle Flecken in der Historie, wo man von einem Vereins-Sender, einem Vereins-Reporter oder einem Vereins-Schiedsrichter sprechen könnte!
Das Jahr war, glaube ich, 1978, in der Fußball-Bundesliga gab es einen Zweikampf zwischen Gladbach und Köln; Köln hatte die besseren Karten, am letzten Spieltag spielte Köln gegen St. Pauli und Gladbach gegen Dortmund! Spaßvögel hatten vorher ausgerechnet, dass, wenn Köln 1:0 gewinnen würde, dann müsste Gladbach 12:0 gewinnen! Könnt ihr euch an das Ergebnis erinnern? Gladbach hat mit 12:0 gewonnen! Es kam nur zu keinem großen Eklat, weil Köln gegen St. Pauli mit 5:0 gewann! Ist da alles mit rechten Dingen zugegangen?

Man sollte also schon ein wenig Gelassenheit an den Tag legen und nach dem Motto "Leben und leben lassen" agieren! ich könnte und würde auch einen Anti-Bayern-Witz hier hereinstellen, wenn ich ihn gut finde, da habe ich kein Problem! Ich werde einmal einen suchen, vielleicht finde ich ja einen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Mittwoch, 15-Dezember-2010, 09:45:17 | Nachricht # 7
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Brauchst nicht nach einem Bayern Witz suchen !!!!
Der Verein an sich ist ein Witz !!!!

Ich bin eigentlich auch sehr gelassen was die Sache Fußball angeht.
Nur kann ich die arrogante Art der Bayern nicht ab.Immer schön von oben herab.

Es gibt halt verschiedene Arten von "Fans".......die die zu ihrem Verein stehen und die die sich einfach die Sahne aussuchen um nicht mit dauerhaften Niederlagen leben müssen.
Es gibt bei Bayern auch genug RICHTIGE Fans,aber leider ist Bayern der Verein mit den meisten Mitläufern.

Diese Mitläufer gibt es auch bei Schalke oder beim BVB....man sieht es immer wieder aufs Neue.Sobald der Verein Erfolge einfährt wird das Fantrikot aus dem Schrank geholt.
Wenn es dann mal wieder nicht so gut läuft,wird das Trikot nach gaaaanz hinten in den Schrank gelegt.
So war es jahrelang bei Schalke und so ist es im Moment bei Dortmund.
Komisch wer im Moment alles Dortmund "Fan" ist......
Aber trotz alle dem haben diese beiden Vereine die meisten ECHTEN Fans !!!!

Und wenn man sich mal objektiv einen Berichterstattung von Premiere (Sky) anschaut,wird man schnell merken das diese nicht unparteisch ist.
Das Gleiche gillt für Marcel Reif ........ und über Merk ist genung gesagt !!!!!

Die Bayern plus ihren "Fans" sollten einfach mal von ihrem hohen Roß runterkommen !!!!!

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 15-Dezember-2010, 09:59:40 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

schaut einmal hierher.

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Uli H.? Der Kuhschwanz deckt das ganze Arschloch zu

Ein 80 jähriger, seit 60 Jahren Mitglied bei Borussia Dortmund, liegt im Sterben. Ein Priester ist bereits anwesend.
"Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?"
"Ja, ich möchte beim BVB austreten und Mitglied beim FC Bayern München werden."
"Aber warum, mein Sohn? Du warst Dein ganzes Leben Borusse!"
"Ja, schon, aber ich möchte, daß ein Bayern-Schwein stirbt und nicht etwa ein Borusse."

Da kann ich auch drüber lachen!

Eines steht ja aber wohl vollkommen ausser Frage: Das beste Management hat nun einmal der FC Bayern, es muss schon ein Grund dafür bestehen, dass eine Mannschaft über so eine lange Zeit im europäischen Spitzenfeld etabliert ist! Ihre Arbeit haben die Leute im Management auf jeden Fall gemacht und ich denke, das ist der Hauptgrund für den großen Neid auf den FCB!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: 4153053.jpg(64Kb)



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 15-Dezember-2010, 20:16:33 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

@Krokofant:

Wie gelassen du bist merkt man an deinen durchaus von Objektivität geprägten Beiträgen hier im Thread.

Vor allem die Passage, in der du dich über Fans anderer Vereine, Mitläufer oder nicht Mitläufer auslässt zeugt von äussester Gelassenheit.

Sehr amüsant empfand ich auch deine Meinung über RICHTIGE FANS.

Ach so und in punkto Arroganz stehst du offenbar den Bayern in nichts nach, denn scheinbar hast du ja sämtlichen Fussballsachverstand gepachtet,

ansonsten würdest du nicht so arrogant über andere urteilen.

Sei es wie es sei

Ich wünsche dem FC Bayern München die Deutsche Meisterschaft und den Schalkern den Klassenerhalt.....uuuuuuupppppppppppppssssssssss

Die gesamte Liga wünscht sich ja das Gegenteil !!! wink

tongue

Man schiesst sich

Yuri



 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Bilder » Fußball-Witz (Muhahahhahhahahaahahaahahahahahahahaahahah ...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |