Witze - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:07:00
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Witze
Witze
rudelleiterratteDatum: Sonntag, 18-Dezember-2011, 12:46:08 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 8
Status: :-(
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."

Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...

Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"

Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!" happy happy happy smile smile tongue tongue tongue
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 18-Dezember-2011, 16:24:49 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Lol, Rudi, sauber,

endlich einer, der den Witze-Thread eröffnet! Mal sehen, ob es weiter geht!!! happy happy

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter.
Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter.
Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst Du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

happy smile

Nordmanntonne



 
rudelleiterratteDatum: Montag, 19-Dezember-2011, 19:53:17 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 8
Status: :-(
Zwei Ausländer haben im Dorf ein Schwein geklaut. Rein ins Auto und auf den Rücksitz. Am Ortsende ist Verkehrskontrolle. Sie binden dem Schwein schnell ein Kopftuch um. Der Wachtmeister hält sie an, guckt rein und sagt: "Weiterfahren." Dann dreht er sich zu seinem Kollegen um: "Ich weiß nicht, wie die Ausländer es schaffen, immer unsere besten Weiber abzuschleppen." happy happy happy happy happy rudi
 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Witze » Witze
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |