Dienstag, 23-April-2024, 09:47:29
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » PC/Allgemeine Technik » Software, Tipps, Fragen » Das neue Medal of Honor (Ich habe eine Beta-Key bekommen)
Das neue Medal of Honor
NordmanntonneDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 12:38:40 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe auf der Call of Duty-Infobase einen Beitrag geschrieben und bin aufgrund dessen zu einem MOH-Beta-Key gekommen. Jetzt habe ich mir MOH als Beta herunterladen können und kann es im Mehrspieler-Modus testen!

Da bin ich ja einmal gespannt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 14:06:17 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So, liebe Leute,

anderthalb Stunden Medal of Honor im Mehrspieler-Modus liegen hinter mir! Mein Urteil: Für mich ist es absolut nichts! Es ist eben so schnell wie COD MW, eben so unübersichtlich (vielleicht sogar ein bißchen mehr, weil viele Papierfetzen herumfliegen und einen zusätzlich irritieren)!

Aber es führt mir wieder vor Augen, wie schön doch "unser" Call of Duty 2 ist, wie schön man zielen und (meistens) treffen kann!

Aber, das ist eben MEINE Meinung, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, ICH lasse jedenfalls die Finger davon!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Anhänge: AutoRun.jpg (26.0 Kb) · 1118940.jpg (132.5 Kb)



 
Forum » PC/Allgemeine Technik » Software, Tipps, Fragen » Das neue Medal of Honor (Ich habe eine Beta-Key bekommen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |