Nationalmannschaft - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:25:14
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Sport » Fussball » Nationalmannschaft (Spiele, News, Meinungen, Gerüchte)
Nationalmannschaft
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 14-Oktober-2009, 21:21:13 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

das war ja heute rein gar nichts, gerade mal eben durch ein Dusel-Tor 1:1 gespielt gegen Finnland, ein schwaches Spiel, ich möchte kein Zuschauer in Hamburg gewesen sein, ich hätte mich verarscht gefühlt, schade um das teure Eintritts-Geld!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 05-Dezember-2009, 13:58:51 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Unsere WM-Gegner: Australien, Serbien, Ghana!!

Serben-Star tönt: Deutschland fliegt in der Vorrunde raus!
Serben-Star Dusko Tosic tönt schon: „Deutschland fliegt als Dritter raus“

Jogi vom Los-Glück geknutscht!
Die Auslosung für die WM 2010 in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) hat uns echte Glückslose beschert.
Wir dürfen uns in der Vorrunde auf Australien, Serbien und Ghana freuen – das ist machbar! Seit 1986 haben wir kein Gruppenspiel mehr verloren. Nächste Runde, wir kommen!
Dusel für Jogi & Deutschland, Grusel für Brasilien!

Favorit Brasilien hat mit der Elfenbeinküste (Superstar Drogba) und Portugal (Weltfußballer Ronaldo) Knaller-Gegner. Da bleibt ein Riese frühzeitig auf der Strecke.

Löw zur Auslosung: „Eine interessante Gruppe. Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Jetzt müssen wir für die Vorbereitung Mannschaften suchen, die unseren Gegnern ähneln.“
Das sagt der Bundestrainer zu den Gruppen-Gegnern:

• „Gegen Australien müssen wir versuchen, mögliche Überheblichkeit bei den Spielern rauszukriegen.“

• „Vor Serbien habe ich großen Respekt. Sie haben in der Quali Frankreich hinter sich gelassen, haben eine spielstarke Mannschaft.“

Im Lager der Serben hält man diesen Respekt offenbar für mehr als angebracht. Serben-Star Dusko Tosic (Werder Bremen) tönt schon: „Deutschland hat Sturmprobleme, scheidet als Dritter aus.“

• „Ghana ist zusammen mit Algerien die spielstärkste Mannschaft Afrikas.“

So lief unsere Glücks-Auslosung:
Um 19.05 zieht uns Südafrikas Rugby-Legende John Smit als Gruppenkopf in Gruppe D.
Gruppe D bedeutet auch: Wir können alle Top-Favoriten aus den Gruppen E bis H wie Brasilien, Europameister Spanien, Holland und Weltmeister Italien frühestens im Halbfinale als Gegner kriegen.
Im Achtelfinale könnte es gegen England oder USA gehen.

19.10 Uhr: Smit zieht uns Australien als ersten Gegner am 13. Juni in Durban.

19.16 Uhr fischt uns 10 000m-Olympiasieger Haile Gebrselassie Ghana aus dem Topf. Als letzten Gruppen-Gegner am 23. Juni in Johannesburg.

Um 19.23 Uhr beschert uns Gebrselassie dann auch noch Serbien als zweiten Gruppengegner am 18. Juni in Port Elizabeth.

Das Auftaktspiel am 11. Juni bestreiten Gastgeber Südafrika und Mexiko in Johannesburg. Hier findet auch das Finale statt.
Hingucker bei der WM-Show: Hollywood-Star Charlize Theron im schulterfreien Kleid. Die in Südafrika geborene Oscar-Preisträgerin moderiert mit Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke die Auslosung.
Im Publikum: Südafrikas Staatschef Jacob Zuma. Neben Fifa-Boss Joseph Blatter sitzt Dr. Gabriele Inaara Begum Aga Khan, die als Botschafterin die Football-for-Hope-Bewegung der Fifa unterstützt.
Per Videobotschaft spricht der 91-jährige Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela zur Welt: „Eine Ehre für Afrika, erstmals WM-Gastgeber zu sein.“

Noch 188 Tage bis zur WM – wir freuen uns!

Zugefügt (05-Dezember-2009, 14:46:30)
---------------------------------------------
Deutschland & Ghana kommen weiter
05.12.2009 - 12:10 UHRVon FRANZ BECKENBAUER
In Deutschland werden sich jetzt viele über das Glückslos für uns freuen. Vor Ort in Kapstadt sehe ich das etwas anders.

Wir haben eine der stärkeren Gruppen erwischt.

Ich sehe sie vom Härtegrad sogar direkt hinter der absoluten Hammer-Gruppe mit Brasilien, Elfenbeinküste und Portugal.

Wo Kaká, Drogba und Ronaldo gegeneinander spielen, erwarte ich den fußballerischen Glanz dieser WM.

Da tut’s einem fast leid, dass einer vorzeitig heimfährt.

Aber: Unsere Gruppe D wird für Jogi Löw und die Mannschaft kein Spaziergang. Serbien hat bereits in der Qualifikation Vize-Weltmeister Frankreich abgehängt.

Ghana wird durch die erste WM auf dem afrikanischen Kontinent einen richtig Push bekommen.

Selbst die Australier sind inzwischen viel professioneller als 1974, wo wir sie bei der WM in Deutschland noch locker 3:0 geschlagen haben.

2006 sind die Australier nur durch einen umstrittenen Elfmeter in letzter Minute an Italien gescheitert. Den späteren Weltmeister...

Mein Tipp: Deutschland und Ghana kommen in unserer Gruppe weiter.

Die anderen Favoriten des Turniers haben leichteres Spiel: Spanien, Italien, Holland oder Argentinien werden ins Achtelfinale durchmarschieren.

Zugefügt (05-Dezember-2009, 14:50:38)
---------------------------------------------
Deutscher Fotograf in Haft Bomben-Witz ging nach hinten los...
Plötzlich wurde aus einem schlechten Scherz eine Meldung, die um die Welt geht...

Ein deutscher Fotograf ist gestern vor der WM-Auslosung in Kapstadt von der Polizei festgenommen und in Gewahrsam genommen worden.

Am Montag wird er dem Haftrichter vorgeführt.

Im schlimmsten Fall drohen ihm einige Monate Haft.

Was war passiert?

Bei der Einlass-Kontrolle in das Kongress-Zentrum muss jeder Journalist wie bei am Flughafen sein Gepäck durchleuchten lassen.

Der Fotograf zeigte auf seinen Rucksack und witzelte, dass dort eine Bombe drin sei.

Sofort reagierte das Sicherheitspersonal, wollte den Fotografen festnehmen.

Der warf seinen Rucksack fort und wollte aus dem Kongress-Zentrum fliehen. Polizeibeamte stellten und überwältigten den Deutschen.

Das Kongress-Zentrum wurde zwischenzeitlich sogar gesperrt.

Zugefügt (05-Dezember-2009, 14:58:51)
---------------------------------------------
Deutschlands zweiter WM-Gegner Serbien. Doof!! Wir spielen schon um 13:30 gegen Serbien!!

ANSTOSSZEITEN
In Durban startet Deutschland (13. Juni) gegen Australien in die WM. Anpfiff ist Sonntags um 20:30 Uhr . Geplant war das Spiel um 16 .

Doof für die Fans ist der Spielbeginn gegen Serbien: Freitagmittag, um 13:30. Warum müssen wir so früh ran? „Die Anstoßzeiten waren vorher festgelegt“, sagt DFB-Büroleiter Georg Behlau, „die Fifa behält sich aber vor, Anstoßzeiten zu verlegen. Vom DFB ist das aber bisher nicht geplant.“ Gegen Ghana spielt Deutschland am 23. Juni 20:30.

Heute beginnt die 3. Verkaufsphase (bis 22. Januar). Das Los entscheidet, wer Karten bekommt. Es ist egal, ob man gleich oder am Ende der Verkaufsphase bestellt. Maximal 4 Karten pro Spiel.
So können man bestellen:

Per Internet unter: de.fifa.com/worldcup

Per Post unter: 2010 FIFA World Cup, Ticketing Centre, Aurorastrasse 100, 8032 Zürich Schweiz.

Per Fax unter: +41 43222 6800. Bestellformulare gibt es bei fifa.com.

Zum Bestellen braucht man Kreditkarten- und Reisepass-Nummer. Zwischen 9. Februar und 7. April gibt es eine 4. Verkaufsphase. Die noch vorhandenen Tickets werden nach der Reihenfolge des Bestelleingangs vergeben.

Das kosten die Karten: Es gibt vier Kategorien. Kategorie 4 ist für Südafrikaner reserviert. Gruppenspieltickets kosten 53 (Kategorie 3), 80 (2) und 106 (1) Euro. Für das teuerste Finalticket muss man 600 € bezahlen.

FLÜGE
South African Airways fliegt für rund 1500 Euro von Berlin nach Kapstadt (9600 km/ca. 18 Std./zwei Stops).

EINREISE
Deutsche, die nicht länger als 90 Tage in Südafrika bleiben möchten, benötigen kein Visum. Reisepass und gültiges Rückflugticket sind zwingend erforderlich.

UNTERKÜNFTE
Von Luxushotel bis Bed & Breakfast gibt es alles. Fifa-Partner Vietentours (vietentours.com) bietet ein Komplettangebot (Flug, 5 Übernachtungen, 1 Gruppenspiel) für 3000 Euro an.

SICHERHEIT
Townships meiden! Abends keine Spaziergänge durch Innenstädte machen. Keine Vorortzüge benutzen. Reisebusse von Translux oder Greyhound gelten als sicher.

KLIMA
Bei uns ist während der WM Sommer, in Südafrika Winter. Die Temperaturen können unter 10 Grad liegen.
Mehr Infos gibt’s auf der neuen DFB-Seite www.fanguide-wm2010.de online


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt


Eintrag wurde bearbeitet von Horster141 - Samstag, 05-Dezember-2009, 13:46:10
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 05-Dezember-2009, 15:07:56 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

ersteinmal vielen Dank an MajorPain für die detaillierten Info (übrigens hast Du auch ein schöned Avatar)!

Tja, eigentlich ist die Gruppe machbar, aber es ist eben alles möglich, auch ein Ausscheiden in der Vorrunde!

Schaun mer mal !!!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Montag, 07-Dezember-2009, 15:53:49 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Moin Ihr Luschen,

wo sind denn die Kommentare der anderen fußballbegeisterten [FoP]-Member? Oder geht euch die WM am Arsch vorbei? Ein bißchen mehr Enthusiasmus, mehr Identifikation mit dem deutschen Team!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Dienstag, 08-Dezember-2009, 09:37:46 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ich finde der Jogi sollte genau wie der Klinsi die ganzen Fans mal überraschen und kurz vor Vorstellung der Mannschaft allen sagen, dass er Mats Hummels mitnimmt, so wie es damals bei Odonkor war.
Finde der Mats ist ein sicherer Posten in der Abwehr und könnte gut für Ausfälle einspringen. Da er ja auch schon in der BUndesliga das ein oder andere Tor gemacht hat.
Schau mer mal, wie der Kaiser sagt, hehe :):)
Und wie sagt der neue Kaiser, der Uli wink hihi smile

Zugefügt (08-Dezember-2009, 10:37:46)
---------------------------------------------


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 08-Dezember-2009, 10:17:57 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Deutschland ist ne Tuniermannschaft und hat wieder einmal Schweini gehabt mit der Gruppenauslosung...

Also können wir uns getrost zurücklehnen und den Tunierstart abwarten ohne jetzt im Dezember 2009 in ein riesiges "Deutschland ein Sommernachtstraum"

geblubbere zu verfallen....Abwarten und Tee trinken

Außerdem sind unsere Freunde vom Balkan ja auch noch da happy happy happy


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 03-Januar-2010, 15:12:38 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

auch beim National-Team ist unser Hausfotograf Horster141 alias [FoP]MajorPain paparazzen gegangen; hier sein Bild:

und hier eine Werbung, die in Dortmund aufgestellt gewesen ist:

Danke, Thomas

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Montag, 18-Januar-2010, 22:05:45 | Nachricht # 8
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Löw: Vertragsverlängerung noch im Januar

Der Bundestrainer bleibt dem DFB erhalten, will aber seine Forderungen erfüllt sehen. Theo Zwanziger wird sich wohl fügen.

München - Bundestrainer Joachim Löw will noch im Januar seinen Vertrag mit dem DFB bis 2012 verlängern.

"Die Gespräche werden jetzt im Januar noch geführt. Ich habe mit dem Präsidenten gesprochen und wir haben grundsätzlich vereinbart, dass wir die nächsten zwei Jahre noch weitermachen", sagte der 49-Jährige bei "Sky".

Forderungen für Verlängerung

Löw hatte seine Vertragsverlängerung allerdings an gewisse Forderungen geknüpft:

"Ich möchte gewährleistet haben, dass wir unter den bisherigen Voraussetzungen weiterarbeiten können, auf jeden Fall mit der einen oder anderen Verbesserung."

Dazu zählt, dass der Bundestrainer künftig auch für die U 21 verantwortlich ist, über die es in der Vergangenheit immer wieder Kompetenzgerangel mit DFB-Sportdirektor Matthias Sammer gegeben hatte.

Auch Bierhoff und Flick sollen bleiben

Kurz vor Weihnachten hatte Zwanziger angekündigt, Löw sämtliche Forderungen zu erfüllen. So soll der Zugriff auf die U 21 künftig allein dem Bundestrainer obliegen.

Zeitgleich mit der Vertragsverlängerung von Löw sollen auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff sowie Co-Trainer Hansi Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke und Urs Siegenthaler neue Verträge bis zum Ende der EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine erhalten.

"Es gibt noch ein paar Punkte zu klären, die auch wichtig sind für uns. Aber ich denke, dass wir das in diesem Monat erledigen."

Per Handschlag hatten Löw, der nach der WM 2006 das Amt des Bundestrainers von Jürgen Klinsmann übernommen hatte, und DFB-Präsident Theo Zwanziger bereits Ende vergangenen Jahres eine weitere Zusammenarbeit vereinbart.


 
HopplaDatum: Dienstag, 19-Januar-2010, 08:15:20 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
tongue tongue tongue tongue Moin tongue tongue tongue tongue

Wer ist Ghana,Australien und Serbien ?

Es gibt nur eine Turniermannschaft und die heisst

Die Vorrunde ist doch machbar.

Nicht das der TOSIC noch wird.

Ich werde zumindest meinen Teil zur WM beitragen und das Team mit ganz viel und Diätkost unterstützen.

Ich roll mich auf das .

Glück Auf

Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
Horster141Datum: Donnerstag, 28-Januar-2010, 17:30:43 | Nachricht # 10
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
03.03.2010 20.45 FSP: Deutschland - Argentinien München ZDF

13.05.2010 BSP: Deutschland - Malta Aachen

29.05.2010 FSP: Ungarn - Deutschland Budapest

03.06.2010 FSP: Deutschland - Bosnien-Herzeg. Frankfurt/Main

13.06.2010 20.30 WM: Deutschland - Australien Durban ZDF

18.06.2010 13.30 WM: Deutschland - Serbien Port Elizabeth ZDF

23.06.2010 20.30 WM: Deutschland - Ghana Johannesburg ARD

11.08.2010 FSP: Dänemark - Deutschland

15.08.2012 FSP: Deutschland - Argentinien

Zugefügt (28-Januar-2010, 18:30:43)
---------------------------------------------
Schwarze DFB-Trikots: Briten-Blatt zieht Nazi-Vergleich

Riesen-Skandal um die neuen schwarzen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das Briten-Blatt „Daily Star“ schreibt: „Deutschland wird bei der WM für REICHlich Aufruhr sorgen – die Deutschen treten mit schwarzen Trikots im Nazi-Style an.“

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit: Im Blatt ist zu dem Artikel ein Foto von Michael Ballack im neuen schwarzen Dress zu sehen – neben einem Bild von Adolf Hitler!

Weiter heißt es in dem Artikel, das neue Trikot wecke schlimme Erinnerungen an die Uniformen der SS und die so genannten „Schwarzhemden“.

Unglaublich, was sich das Briten-Blatt geleistet hat. Der „Daily Star“ weiter: „Die Trikot-Designer behaupten, das Outfit symbolisiere Teamgeist. Aber die Kritiker empören sich, das neue Trikot geht einen Stechschritt zu weit.“

Am Mittwoch hatte der DFB sein zweites Trikot für die Weltmeisterschaft in Südafrika vorgestellt. Das Jersey ist schwarz, mit goldenen Streifen und goldenen Nummern, einem roten V-Ausschnitt. Zu den schwarzen Trikots trägt das Team weiße Hosen.

Die Designer des neuen Trikots haben sich vom ersten inoffiziellen Länderspiel der Deutschen inspirieren lassen (12. Dezember 1898 gegen den White Rovers Club). Die „Nationalmannschaft“ spielte damals in Schwarz.

Adidas-Sprecher Oliver Brüggen erklärte gegenüber der BILD: „In den Stoff sind mehrmals elf Streifen eingearbeitet, die den Teamgeist symbolisieren.“ Und ein goldener Schriftzug „Deutscher Fußball-Bund“.

Schon beim WM-Test gegen Argentinien am 3. März will die deutsche Mannschaft erstmals mit den schwarzen Trikots spielen. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika könnten Jogis Jungs in der Partie gegen Ghana erstmals in Schwarz auflaufen. Deutschland ist in dieser Partie als „Gastmannschaft“ geführt. Und Ghana spielt normalerweise in Weiß.

Erhältlich ist das schwarze Zweit-Trikot ab 3. März (54,95 Euro Kindergröße, 69,95 Euro Erwachsene).
wacko dollar poor


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Freitag, 29-Januar-2010, 15:56:08 | Nachricht # 11
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Deutschlands WM-Gegner im Endspiel

Deutschlands WM-Gegner Ghana hat beim Afrika-Cup der Fußballer als erste Mannschaft das Finale erreicht.

Die "Black Stars" setzten sich in Luanda mit 1:0 gegen Nigeria durch und dürfen nach einem mäßigen Turnierstart vom fünften Cup-Sieg träumen. Wie schon beim Viertelfinal-Sieg gegen Gastgeber Angola (1:0) sorgte Asamoah Gyan vom französischen Erstligisten Stade Rennes für den entscheidenden Treffer.

Der zweite Finalteilnehmer wurde am Abend zwischen Algerien und Ägypten ermittelt.


 
HopplaDatum: Samstag, 30-Januar-2010, 14:38:50 | Nachricht # 12
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(

Ägypten gewinnt 1 zu 0 gegen Algerien. 2 Rote und 1 Gelb/rote Karte. Meiner Meinung nach alle berechtigt.

Somit Finale Ägypten vs Ghana.

tongue tongue tongue tongue


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 07-Februar-2010, 19:51:32 | Nachricht # 13
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Löw knüpft seine Zukunft an Reizfigur Bierhoff

Der DFB-Manager gerät mehr und mehr unter Beschuss. Der Bundestrainer stellt aber klar: Die beiden gibt es nur im Paket.

München - Es sollte ein kleiner Friedensgipfel sein, nach all den Irritationen der vergangenen Tage.

Aber nach einer Aussprache mit DFB-Chef Theo Zwanziger gab sich Bundestrainer Joachim Löw nicht viel Mühe zu verbergen, dass da immer noch nicht viel Frieden ist.

Die Atmosphäre nach der geplatzten Vertragsverlängerung Löws ist bei der gemeinsamen Reise zur EM-Auslosung 2012 nach Warschau noch immer schwer gestört.

"Ich bin über den ganzen Ablauf stark verärgert", stellte Löw in Warschau klar: "Wir haben insgesamt ein schlechtes Bild abgegeben. Es stört mich ungemein, dass gewisse Dinge in die Öffentlichkeit gekommen sind."

Zugleich gerät DFB-Manager Oliver Bierhoff immer heftiger unter Beschuss - während Löw seine Zukunft an die seines Vertrauten knüpft.


 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 04-März-2010, 08:19:11 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da haben sich ja unsere Jungs gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 0:1 gegen gar nicht so starke Argentinier und ein grottenschlechtes Spiel der deutschen Nationalmannschaft lassen bestimmt Sorgenfalten auf Löws Stirn erscheinen. Hoffentlich wird es besser (ich glaube, schlechter geht es auch nicht);

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 09-März-2010, 22:37:49 | Nachricht # 15
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Adler flattert - Wiese und Neuer greifen an
Nach den jüngsten Fehlern von Rene Adler sagen ihm die beiden Konkurrenten um die Nummer eins im deutschen Tor den Kampf an.

Frankfurt/Main - Nationaltorwart Rene Adler zeigt Nerven, Tim Wiese und Manuel Neuer schöpfen Hoffnung.

95 Tage vor der WM in Südafrika ist der Kampf um die Nummer eins im deutschen Tor wieder voll entbrannt.

"Fußball ist so schnelllebig - da kann bis zur WM noch so viel passieren", sagte der Bremer Schlussmann Wiese und kündigte Adler via "Bild" einen harten Kampf an:

"Ein Tim Wiese gibt niemals auf. Es sind ja noch ein paar Wochen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer gegen Australien im Tor steht."


 
Forum » Sport » Fussball » Nationalmannschaft (Spiele, News, Meinungen, Gerüchte)
Seite 1 von 212»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |