Gladbachtopic - Seite 3 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 08:53:07
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 3 von 3«123
Forum » Sport » Fussball » Gladbachtopic
Gladbachtopic
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 30-Juni-2011, 09:21:47 | Nachricht # 31
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,
"Fohlen" testen Kajevic
Bad Wörishofen - Am Dienstagvormittag hat Asmir Kajevic im Teamhotel von Borussia Mönchengladbach eingecheckt. Der U-21-Nationalspieler Montenegros wird bis zum Ende des Trainingslagers in Bad Wörishofen ein Probetraining beim VfL absolvieren.

Kajevic ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der sich auf der linken Außenbahn am wohlsten fühlt. Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim serbischen Erstligisten FK BSK Borca und erzielte in 26 Spielen drei Treffer. Für das U-21-Nationalteam von Montenegro kam er bislang drei Mal zum Einsatz.

"Asmir ist ein junger Spieler, der uns jetzt angeboten wurde. Bislang kannten wir ihn nur aus den U21-Länderspielen, aber nun haben wir einige Tage Zeit, um uns von seinen Qualitäten zu überzeugen", so Sportdirektor Max Eberl. "Da das Ausleihgeschäft mit Joshua King aufgrund seiner Verletzung gefährdet ist, ist es wichtig, dass wir uns nach Alternativen umsehen."


 
HopplaDatum: Sonntag, 14-August-2011, 18:58:17 | Nachricht # 32
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Ole Ole

Sieg gegen Meisterschaftsaspiranten.

tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue

happy happy happy happy happy

surprised surprised surprised surprised surprised surprised surprised surprised





Glück Auf

Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 14-August-2011, 19:08:42 | Nachricht # 33
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Hoppla,

Ja ja ja JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SO UND NUN NIMM DIE DREI PUNKTE UND SIE ZU DAS DIE FOHLENELF NICHT WIEDER IN ABSTIEGSGEFAHR GERÄT



Yuri


 
HopplaDatum: Donnerstag, 15-September-2011, 08:37:59 | Nachricht # 34
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin,

unglaubliche 10 Punkte. happy Soviel Punkte hatte die Borussia in der ganzen Hinrunde der letzten Saison.

happy happy happy happy

Man mag es kaum glauben sie spielen teilweise auch einen guten Fussball. Dank sei Favre.

smile smile smile smile smile smile smile

Weiter so Borussia, dann brauchen wir uns keine Gedanken bezüglich des Abstiegs machen.

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Glück Auf

Hoppla

tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 15-September-2011, 09:21:39 | Nachricht # 35
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Hoppla,

da drücke ich dir fest die Daumen, dass es so bleibt! In meiner Jugend (lang, lang ist es her) waren Gladbach und Bayern lange die dominierenden Clubs in der Bundesliga!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Donnerstag, 24-November-2011, 20:33:36 | Nachricht # 36
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Glück Auf,

meine Borussia marschiert und marschiert Richtung CL Platz biggrin

Unglaublich. smile

5 zu 0 gg Bremen tongue

Sensationell dritter Platz. smile

Ich liebe Euch

Der Hoppla biggrin tongue biggrin smile tongue


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 25-November-2011, 13:19:41 | Nachricht # 37
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,


es sei euch gegönnt! Es gab einmal eine Zeit, da hatte Gladbach angefangen, junge Spieler zu verpflichten und wurde ausgelacht und trotz großer Anfangsschwierigkeiten blieb man dieser Mannschaft treu und beließ es so, wie es war (=Gladbacher Fohlen) und einige Zeit später stellten sich die ersten Erfolge ein und kurze Zeit später waren sie eine sehr erfolgreiche Mannschaft, deutschland- wie weltweit! Man muss nicht immer den Weg des großen Geldes gehen, es geht auch anders! Hungrige "Unbekannte" sind oftmals zu mehr fähig als satte Stars!
Aber heutzutage muss man sich leider mehr nach den Gesetzen des Marktes richten!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Montag, 28-November-2011, 12:04:21 | Nachricht # 38
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
happy happy

Die Fohlenelf stehen or den großen FC Bayern nach einem tollen 3 zu 0 in
Köln.

smile smile smile smile

Am kommenden Spieltag kommt es zu Showdown.

Die Dortmunder werden von der Fohlenelf erwartet. Na dann.

wacko tongue wacko tongue wacko tongue wacko tongue wacko tongue wacko tongue

Und Bayern ?

sad

Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 10-Dezember-2011, 19:17:59 | Nachricht # 39
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen happy happy happy ,

so nun ist es wieder einmal soweit :

GROSSER FAVORITEN PATZER:

Am Samstagnachmittag wollte Gladbach eigentlich vorübergehend auf Platz eins springen und die Konkurrenz aus München und Dortmund vor deren Sonntagsspielen beim VfB und FCK unter Druck setzen. Doch die Borussen fielen beim Tabellenletzten aus Augsburg auf die Nase. Der Ex-Gladbacher Callsen-Bracker traf mit einem abgefälschten Freistoß zum siegbringenden 1:0 und führte den Aufsteiger weg vom letzten Tabellenplatz. Nach vier Siegen und einem Remis aus den letzten fünf Partien eine kleine Überraschung für Lucien Favres Fohlen, die erstmals die Klasse von Reus (Zehenbruch) schmerzlich vermissten. Die Gladbacher bleiben mit der vierten Saisonniederlage auf Platz vier stehen, die Elf von Trainer Jos Luhukay schöpft neue Hoffnung.

happy happy happy

Man schiesst sich

Yuri

happy happy happy


 
HopplaDatum: Freitag, 16-Dezember-2011, 11:52:27 | Nachricht # 40
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Favoritenpatzer ? cool

Ja Gladbach hat in Augsburg verloren. cry

Wenn Du aber mal überlegst wo Gladbach im Moment steht smile bin ich persönlich sehr happy glücklich.

Meistens spielen wir ja um den Abstieg surprised diese Saison wohl nicht tongue

Also ein Sieg am Samstag gg Mainz wink und wir sind wieder alle happy froh

In diesem Sinne Bayern viel Glück (und den braucht ihr) wacko gegen Köln auch wenn ihr schon Herbstmeister seid surprised

Glückwunsch dry biggrin smile wink

Hoppla

tongue tongue


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 16-Dezember-2011, 13:35:02 | Nachricht # 41
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Respekt vor den Gladbachern, ich hoffe, es bleibt auch so! Für einen solchen Traditionsverein gehört es sich, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Donnerstag, 23-August-2012, 20:00:40 | Nachricht # 42
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin Granaten

Championsleaguehinspiel gegen Kiew verloren.
Dennoch war es ein sehr gutes Spiel der Fohlenelf.
Es wird ein sehr schweres Spiel in Kiew, dennoch machbar.
Wir sind trotz allem Stolz auf die Elf vom Niederrhein tongue
Europaliga wir kommen was jedoch keiner erwartet hatte. surprised

Vielleicht klappt's ja doch in Kiew

tongue tongue tongue tongue tongue

Ich liebe Euch.

Hoppi


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
Forum » Sport » Fussball » Gladbachtopic
Seite 3 von 3«123
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |