Gladbachtopic - Seite 2 - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:07:19
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Forum » Sport » Fussball » Gladbachtopic
Gladbachtopic
Horster141Datum: Montag, 01-Februar-2010, 13:37:56 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Vielen Dank, für das Fernhalten der Bremer :)))))))))

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Samstag, 13-Februar-2010, 06:38:33 | Nachricht # 17
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Umstrittenes Joker-Tor bringt FCN um Punktgewinn

Die Borussia gewinnt mit viel Mühe und etwas Glück gegen Nürnberg. Der Siegtreffer von Friend sorgt beim Club für heftige Proteste.

München - Ein höchst umstrittenes Tor von "Joker" Rob Friend hat den 1. FC Nürnberg im Kampf um den Klassenerhalt weiter zurückgeworfen.

Nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung erzielte der Stürmer von Borussia Mönchengladbach den 2:1 (1:0)-Siegtreffer gegen den Club.(Die Bilder)

Vorausgegangen war allerdings ein Bodycheck von Karim Matmour gegen den Nürnberger Schlussmann Raphael Schäfer im Fünfmeterraum, sodass der Keeper keine Chance hatte, an den Ball zu kommen.

"Über diese Situationen gibt es keine zwei Meinungen. Es ist sehr, sehr traurig, dass der Schiedsrichter und der Linienrichter das nicht sehen. Wir haben hier wichtige drei Punkte verloren, die wir eigentlich verdient gehabt hätten", echauffierte sich Schäfer


 
HopplaDatum: Dienstag, 30-März-2010, 18:58:14 | Nachricht # 18
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Jo,

1 zu 0 Sieg gegen HSV ein wichtiger und durchaus verdienter Sieg der Gladbacher. Abstiegssorgen
können "HOFFENTLICH" ad Akta gelegt werden.

Mit einem freundlichen Glück Auf

Hoppla

tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 30-März-2010, 19:37:11 | Nachricht # 19
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Ja,

das hoffe ich auch für die Gladbacher! Drücke die Daumen!

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Montag, 12-April-2010, 09:05:16 | Nachricht # 20
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin,

verdienster Sieg der Gladbacher gegen Frankfurt. Abstiegssorgen Ade.

happy happy happy happy

Jetzt kann Gladbach das Rennen um die Meisterschaft spannend machen.

surprised surprised surprised surprised surprised surprised surprised

Es wird jetzt auf Schalke gespielt smile smile smile smile smile

anschließend kommen die Bayern surprised surprised surprised surprised

und am letzten Spieltag kommt Leverkusen wacko wacko wacko wacko wacko

Mal schauen was geht

Mit einem freundlichen Glück Auf

Der Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 17-April-2010, 08:56:20 | Nachricht # 21
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich hatte heute morgen das dringende Bedürfnis der Fohlen-Elf meinen Beistand auszudrücken und ihnen
viel Glück beim heutigen Spiel zu wünschen.

Gladbach fehlt, wenn ich richtig gerechnet habe noch ein Sieg zum sicheren Klassenerhalt...

WÄRE DOCH SCHÖN WENN DIESER HEUTE PERFEKT GEMACHT WÜRDE!!!

Man schiesst sich


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 17-April-2010, 19:28:35 | Nachricht # 22
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Schade, Schade leider nichtsdraus geworden mit der Überraschung.

Man schiesst sich

Yuri


 
Horster141Datum: Samstag, 17-April-2010, 22:13:25 | Nachricht # 23
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Mensch Hoppla, Du hast gesagt, dass Gladbach gewinnt, dass finde ich nicht gut, dass es aber nicht so war cry sad
Aber zum Glück sind da ja noch Robben, Müller und Olic wink
Da bin ich auch mal gespannt was sie gegen die Robbens oder Kießlings machen die MG ler


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 18-April-2010, 09:29:03 | Nachricht # 24
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich denke die MGler sollte sich damit abfinden, dass der Klassenerhalt nicht über den Dreier gegen Bayern zu holen ist.

Man schiesst sich

Yuri


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 24-April-2010, 08:59:13 | Nachricht # 25
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

die Fohlen gehen sehr sachlich mit ihren Möglichkeiten gegen die doch übermächtigen Bayern um:

Wie die Borussia Robben in den Griff bekommt, das dürfte die entscheidende Frage für den Ausgang der Partie sein. "Man darf nicht den Fehler machen, den Fokus zu sehr auf ihn zu richten. Schon auf der anderen Seite des Spielfelds haben sie mit Franck Ribéry einen Spieler mit der gleichen Qualität", warnt Gladbach-Trainer Michael Frontzeck: "Über 90 Minuten gesehen müssen wir versuchen, gegen die Stärke der Bayern geschlossen als Mannschaft anzukämpfen."

Mit dieser Einstellung haben die "Fohlen" in den letzten beiden Heimspielen immerhin den Hamburger SV (1:0) und Eintracht Frankfurt (2:0) in die Knie gezwungen - und kein Gegentor kassiert. Das Meisterstück kann die Defensive um Publikumsliebling Dante nun gegen den Rekordmeister abliefern.

Aber auch die Stimmung im ausverkauften Stadion kann dem Außenseiter helfen, erklärt Frontzeck: "Um die Bayern zu schlagen, muss eigentlich alles zusammenpassen. Dazu gehört auch die Stimmung im Borussia-Park � die war im Spiel gegen Frankfurt außerordentlich gut. Da hoffen wir alle, dass das auch am Samstag der Fall sein wird."

Schaun mer mal

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 18-September-2010, 17:24:59 | Nachricht # 26
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

oh oh oh Gladbach, am 4. Spieltag gab es eine herbe 7:0-Klatsche (in Worten: sieben zu null) gegen den VfB Stuttgart, der bislang noch ohne Sieg war! Quo vadis, Gladbach?

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 20-September-2010, 10:10:00 | Nachricht # 27
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
....wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick

TOnne ich glaube es auch schon fast, wenn sie so weitermachen?!
Da haben sie so stark gegen Leverkusen gespielt und dann in zwei Spielen 11 Gegentore bekommen.
Dabei haben die Gladbacher für meine Meinung einen richtig guten Torwart.

(einTorwartsmily wäre noch coll )

Ich hoffe mal nicht das sie nach Leverkusen gedacht haben, ihnen fallen die 3 jetzt so in den Korb?!
Nun warten wir mal den nächsten Spieltag ab was dort passiert (Di u Mi englische Woche)


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 05-Dezember-2010, 10:42:29 | Nachricht # 28
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Bundesliga - 15. Spieltag: Gladbach kämpft gegen den Absturz

Schade um den Verein aus dem Westen!!

Der Kampf um den Klassenerhalt ist für Mönchengladbach auch ein Kampf gegen sich selbst. Gegen effektive Hannoveraner verloren die Borussen wieder einmal durch eigene Fehler.

Im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga kämpft Borussia Mönchengladbach vor allem gegen sich selbst. "Wir müssen lernen, ordentliche Spiele auch mal mit drei Punkten zu beenden", sagte Trainer Michael Frontzeck voller Enttäuschung nach der 1:2 (1:0)-Heimniederlage gegen Hannover 96.

Statt des ersehnten Befreiungsschlages standen die Borussen wieder einmal mit leeren Händen da. Statt Jubel mit den 37.195 Fans gab es gellende Pfiffe und Schmährufe von den treuen Anhängern.


 
HopplaDatum: Donnerstag, 26-Mai-2011, 08:40:36 | Nachricht # 29
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin
es war der 25 Mai 2011 MEZ 22:20 Uhr und ich hatte den Arsch voll. Die Borussia nicht die sondern die, an die keiner geglaubt hat , schafft eigentlich das unmögliche.

NNNNNIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGG

S orry Bochum. Vielleicht nächstes Jahr.

tongue happy tongue happy

Glück Auf

Hoppla


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7


Eintrag wurde bearbeitet von Hoppla - Donnerstag, 26-Mai-2011, 08:42:46
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 29-Juni-2011, 08:09:28 | Nachricht # 30
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

die Fohlen und die Fohlen und die Fohlen....

Mönchengladbach - Rund 2.000 Fans kamen am in den BORUSSIA-PARK, um beim ersten Training der neuen Saison dabei zu sein. "Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Fans da waren, da ist die Stimmung natürlich automatisch gut", sagte Trainer Lucien Favre, der zum Trainingsauftakt insgesamt 20 Spieler begrüßte.

Es fehlten Marco Reus, Havard Nordtveit, Karim Matmour, Oscar Wendt, Marc-André ter Stegen, Matthias Zimmermann und Juan Arango, die alle nach dem Ende der vergangenen Saison noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren und erst am 27. Juni im Trainingslager in Bad Wörishofen zur Mannschaft stoßen werden

Wir schießen uns ...


 
Forum » Sport » Fussball » Gladbachtopic
Seite 2 von 3«123»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |