Kuranyi und die Nationalmannschaft - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:51:33
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Sport » Fussball » Kuranyi und die Nationalmannschaft (Frage an alle "Bundestrainer")
Kuranyi und die Nationalmannschaft
Soll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?
1.ja[ 1 ][50.00%]
2.vielleicht[ 0 ][0.00%]
3.eher nein[ 0 ][0.00%]
4.nein[ 1 ][50.00%]
Antworten insgesamt: 2
NordmanntonneDatum: Freitag, 02-April-2010, 18:36:47 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, einmal alle "Bundestrainer" nach ihrer Meinung zu fragen, ob Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen sollte! Bin gespannt auf die Abstimmung und eventuelle Begründungen. Die Duskussion ist eröffnet!

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 11-April-2010, 22:03:51 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
"Gehe davon aus, dass Kuranyi zur WM fährt"

Joachim Löw schließt nicht mehr aus, dass der Schalker Torjäger zur WM fährt. Für Franz Beckenbauer ist die Sache bereits klar.

Kevin Kuranyi erzielte bislang 19 Treffer für die DFB-Auswahl

München/Leverkusen - Im Fall Kevin Kuranyi bahnt sich eine spektakuläre Wende an.

Nach seiner überragenden Saison könnte der Schalker Torjäger doch noch in letzter Minute auf den WM-Zug aufspringen.

Bislang hatte Joachim Löw nach Kuranyis Stadion-Flucht im Oktober 2008 eine Rückkehr während seiner Amtszeit kategorisch abgelehnt.

Nun schließt der Bundestrainer eine Teilnahme des Stürmers doch nicht mehr aus.


 
Horster141Datum: Mittwoch, 05-Mai-2010, 22:21:39 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
So, da haben wir es ja heute aus den Medien erfahren, dass der Kurry nicht mitfährt!!
Mag ihn nicht so, aber für die bank hätte man ihn doch vllt mitnehmen können, oder??


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 06-Mai-2010, 06:41:54 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Man muß erst einmal sehen, wie das Aufgebot aussieht, dann kann man diskutieren! Ich bin einmal gespannt, wie die Auswahl aussieht!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Montag, 14-Juni-2010, 07:38:55 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Wer ist Ku..., wer????

wink


 
Forum » Sport » Fussball » Kuranyi und die Nationalmannschaft (Frage an alle "Bundestrainer")
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |