Ausbruch aus der JVA Aachen - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:09:13
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Ausbruch aus der JVA Aachen
Ausbruch aus der JVA Aachen
Horster141Datum: Sonntag, 29-November-2009, 12:08:59 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
EIner der beiden flüchtigen aus der JVA Aachen ist gefasst!!

Drei Tage nach ihrem Ausbruch ist einer der beiden aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Aachen geflohenen Schwerverbrecher gefasst. Dabei handelt es sich um den 50-jährigen Michael Heckhoff, wie ein Polizeisprecher in Köln mitteilte. Zuvor war das Fluchtfahrzeug der beiden Ausbrecher in Mülheim an der Ruhr gefunden worden. Die Suche nach dem 46-jährigen Peter Paul Michalski dauert noch an.

Passanten hatten den schwarzen BMW der 5er-Reihe, den die beiden Ausbrecher am Samstag einem Ehepaar in Essen gestohlen hatten, um 10.15 Uhr in einer Seitenstraße in Mülheim bemerkt und die Polizei alarmiert. Heckhoff habe sich in der Nähe des Fahrzeugs aufgehalten und sei kurz nach 11.00 Uhr von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen worden. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht mitteilen.

cool cool cool cool


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 01-Dezember-2009, 14:49:29 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

na ja, jetzt haben sie auch den zweiten Ausbrecher am Niederrhein gefasst und die Menschen können wieder in aller Ruhe schlafen gehen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Ausbruch aus der JVA Aachen
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |