inaktive - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 04:01:19
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » inaktive
inaktive
RabbitmileDatum: Dienstag, 14-September-2010, 23:37:31 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Es tut mir leid sagen zu müssen ich bin für 2- 3 wochen ziemlich inaktive
weil ich inmo private probleme habe und die erst regeln muss.

tut mir leid
aber ich schau ab un zu ins forum
hoffe das ist ok für euch. und freue mich auch wenn ich wieder aktiver sein kann

bitte nicht böse sein


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 15-September-2010, 00:57:40 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Rabbitmile,

wie wir immer sagen, Real Life geht vor allen anderen! Wir freuen uns, dass Du Dich meldest und wir nun Bescheid wissen! Böse sind wie allemal nicht; sieh zu, dass Du alles geregelt bekommst und wir freuen uns dann auf Deinen "Wiedereinstieg"!

Also, viele Grüße und viel Erfolg!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 15-September-2010, 09:03:02 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Rabbitmile,

REAL LIFE GEHT VOR!!!

Danke für deinen Hinweis, jetzt machen wir uns keine Gedanken mehr und erwarten dich, sobald du wieder kannst,
in unseren Reihen zurück.

Bis dahin

Man schieest sich

Yuriisback


 
RabbitmileDatum: Donnerstag, 16-September-2010, 03:20:17 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Danke euch
freut mich sehr das zu hören. Gebe mir mühe wieder schnell in euren reihen zu stehen ^^

mfg


 
KrokofantDatum: Freitag, 24-Dezember-2010, 16:41:50 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Hi,
Ich habe gestern in einem wilden Messerkampf,mit einem Karton Sekt,eine schwere Schnittverletzung (wurde mit 5 Stichen genäht) davon getragen.

Der Karton Sekt (irgendso ein billig Zeug vom Lidl....lol) hat mich feige von hinten angegriffen und mir das Messer quer über den linken Daumen gezogen.

Meine linke Hand lässt es im Moment (und die nächsten Wochen) leider nicht zu,euch auf euren Server zu nerven.

Natürlich werde ich weiterhin eure HP besuchen.Und mit dem "Einfingersuchystem" meinen Senf zu einigen Sachen geben.

P.S.
Der Karton Sekt konnte unerkannt flüchten.
Falls einer sachdienliche Hinweise hat.......behaltet sie für euch

Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Freitag, 24-Dezember-2010, 16:43:23
 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 24-Dezember-2010, 16:46:30 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Krokofant,

gute Besserung für die linke Hand !!!

Aber sage mal, du schreibst von Sekt...

Benutzt man da nicht den Korken um an das erfrischende Prickelwasser zu kommen ?

Ich hab bisher nur gewusst, dass man echten Champagner mit dem Säbel köpft ???

Wir freuen uns auf deine baldige Genesung !!!

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 24-Dezember-2010, 20:43:08 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Krokofant,

tja, ich sage es immer, lasst die Finger vom Alkohol, jetzt siehste, was dabei herauskommt! Aber Du weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle und gute Besserung, damit wir dich bald wieder auf dem Server sehen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Samstag, 25-Dezember-2010, 11:31:15 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Danke für die Besserungswünsche....

Leider habe ich mit dem (feigen) Zeug beruflich zu tun.

Und damit ihr,der Endverbraucher,uns Geld in die Kassen bringt,muß der Karton von der Ware entfernt werden.....

Bringt das jetzt Licht ins Dunkle ?? wink

 
Horster141Datum: Dienstag, 04-Januar-2011, 19:03:55 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
:(((((((((((((((((((((

MeinRechner geht nicht mehr an :((
Brauche wohl ein neues Netzteil.
Und da ich kein Freak bin dauert das einbauen wohl auch was.
Manno...
Hoffe kann bald wieder zocken?!
Viel Spaß Jungs...


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Mittwoch, 05-Januar-2011, 10:12:19 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Quote (Horster141)
MeinRechner geht nicht mehr an :((
Brauche wohl ein neues Netzteil.
Und da ich kein Freak bin dauert das einbauen wohl auch was.
Manno...
Hoffe kann bald wieder zocken?!
Viel Spaß Jungs...

he das ist aber innerhalb von 10 min erledigt bei den neuen Netzteilen


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » inaktive
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |