Fronturlaub - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:10:17
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Fronturlaub (6 Wochen lang)
Fronturlaub
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 02-September-2010, 17:47:10 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich muss nun meinem hohen Alter und der Beanspruchung durch die Arbeit und anderer Begebenheiten Tribut zollen und muss daher einen Fronturlaub antreten!

Befinde mich vom22.09.2010 bis zum 03.11.2010 auf einer Kur im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Jetzt weiß ich aber nicht, was mich dort erwartet und ob und wie ich in dieser Zeit meinen Pflichten als Clan-Vizepräsi und als Server- und Homepage-Admin nachkommen kann! Ich versuche natürlich alles, um diese zu erfüllen, habe mein Notebook und den Internet-Stick dabei! Nun weiß ich nicht, ob ich dort ein Netz habe und so ins WWW eintauchen kann! Sollte es in dieser Zeit nun zu Unzulänglichkeiten meinerseits kommen, bitte ich um Nachsicht!

Wenn ich dann Anfang November wiederkomme, dann werde ich mit viel Elan wieder voll ins Geschäft einsteigen! Ich hoffe nicht, dass es zu Beeinträchtigungen kommen wird und werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, aber falls etwas derartiges geschieht, wißt ihr warum!

Wie gesagt, ich hoffe, auch in dieser Zeit voll dabei bleiben zu können, aber falls etwas ist, dann wißt ihr Bescheid!

Bis denn dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Freitag, 03-September-2010, 06:19:32 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
nun dann grüsse die heimat und lasse in der Kur die Kabolmäuschen in Ruhe auch wenn sie Kurze Röcke tragen sollten. Für dich dann Finger weg.
Anhänge: 9974408.jpeg(3Kb)


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Freitag, 03-September-2010, 16:56:55
 
GarfieldDatum: Freitag, 03-September-2010, 14:33:58 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Also der lange Fronturlaub wird gestrichen,es gibt nur VKU, Übers Wochende wir sind doch hier nicht bei der Wolfahrt! Wo jeder machen kann wie er gerade lust hat. happy ^_^

Anhänge: 4067817.jpg(8Kb)


Eintrag wurde bearbeitet von Garfield - Freitag, 03-September-2010, 14:36:24
 
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » Fronturlaub (6 Wochen lang)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |