Bewerbung - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:07:46
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung
Bewerbung
pascal23Datum: Sonntag, 04-März-2012, 21:01:04 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 1
Status: :-(
Hallo ich heisse Pascal (vom Präsidium geändert) komme aus der Schweiz nahe an der Grenze zu Deutschland. Ich bin noch jung (vom Präsidium geändert) aber ich hoffe das wird keine grosse Rolle spielen. Ich spiele sehr oft und gerne Cod2 weil ich es mag und auch immer besser werde biggrin . Mein grosses Vrobild von früher war mal Rommel fals den jemadn kennt (looool willst du das Präsidium verar....loool, natürlich kennen wir den) ich spiele meist wen Fop noch nich offen is auf Wolfschanze. Das wars von mir:D

Mit Lieben Grüssen Pascal (vom Präsidium geändert)
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 04-März-2012, 22:03:51 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin YipMan,

herzlich willkommen.

Gemäß unserer Satzung durftest du dich heute in [FoP]YipMan um benennen und bist als Trial Member des Fields of Pain Clans wieder geboren worden.

Herzlichen Glückwunsch.

Deine Trail Zeit beträgt formal 3 Monate und dient dazu, dass du uns, und der Clan dich, besser kennen lernen. Ein Headset würde viel erleichtern.
Unsere TS3 Adresse hast du sicherlich und bei der Einrichtung können wir dir hier im Thread helfen.

Also ran an den Speck, sprich mit uns, wir geben uns Mühe dein Swizzer Dütsch im Google Übersetzer zu finden lol.



MfG

[FoP]Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 04-März-2012, 22:09:01 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo YipMan,

auch von mir ein herzliches Willkommen an dich! Auch ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Alles andere hat Yuri dir ja schon geschrieben!

Also, wir hoffen, dass es dir bei uns gefällt und wünschen dir immer genug Munition und viele, viele treffer!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 06-März-2012, 22:09:56 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

leider war diese Mitgliedschaft ein Griff in den falschen Eimer! Mit Aussagen wie "Ich will nicht im Clan sein, ich will nur den Namen tragen!" und das Wechseln auf einen anderen Server, wenn bei uns etwas los ist, zeigt man leider nicht die nötige Reife, um als Mitglied eines Clans tragbar zu sein! Aus diesen Gründen wurde Yipman heute von mir mit sofortiger Wirkung aus dem Clan entfernt und darf den Clan-Tag nicht mehr tragen! Durch seine nun wirklich kurze Mitgliedschaft wird er auch nicht namentlich in der Gefallenen-Liste geführt!

Ich hoffe auf eure Zustimmung - Zeugen für diese Aussage von YipMan: [FoP]Ceres, [FoP]Barbos, [FoP]MajorPain und ich!

Bis denne dann

Nordmanntonne

Nachtrag: Nachdem ich ihm seinen Rausschmiss auf der Wolfsschanze eröffnet habe, fing er an mich, den Clan und den Server zu beschimpfen! Also, alles richtig gemacht!!!

Auf SO ETWAS können wir gerne verzichten!!!

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 07-März-2012, 10:33:31 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

vollkommen richtig gehandelt.

Schimpf und Schande auf sein Haupt !!

[FoP]Yuriisback


 
HopplaDatum: Sonntag, 11-März-2012, 10:00:02 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
angry cool angry cool

So ist das Richtig ohne Diskussion raus.

Wir sollten die Satzung ändern um so etwas zu vermeiden

angry angry angry angry

Hoppi


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |