Gesucht - Gefunden - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:06:03
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Bewerbungen » Gesucht - Gefunden
Gesucht - Gefunden
TodespimmelDatum: Montag, 23-Januar-2012, 23:00:20 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: :-(
Hallo! Kenn Sie mich? Icke Bins!

Nuja Tach ersma, mein Name ist Franz und ich komme aus Bayern.
Aufgrund dessen dass ich immernoch wie ihr auch gerne und häufig CoD 2 am zocken bin und das mit meinem eigenem Funclan vor ca nem halben Jahr ziemlich den Bach runterging hab ich einfach ma über Google geguckt ob es denn noch aktive Deutsche CoD Clans gibt - und bin auf euch gestoßen.

Nach einem gottlosen Matyrium ma jmd von euch im Ts, bzw. auf dem Server anzutreffen - wenn ich auch Zeit hatte wurde ich heute mit der Anwesendheit von Yuri und Nordmanntonne belohnt und konnte 3 sehr amüsante Maps rocken =)

Ich bin 22 Jahre jung und aufgrund dessen, dass ich mir vor kurzem das Kreuzband gerissen habe, hock ich ersma viel am PC, d.h. werde auf jeden fall aktiv am Clanleben teilnehmen.
Beruflich bin ich gelernter Koch, wobei ich mir denke: "Mensch, hätteste ma wat anständiges gelernt"^^
Ich komme ursprünglich aus dem beschaulichen Kematen a.d. Ybbs in Niederösterreich, wohne aber seit etlichen Äonen in Erlangen, Franken.

Ich hoffe dies genügt erstmal an Informationen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Ich freue mich auf viele lustige und vorallem bleiverschwenderische Stunden mit euch und hoffe, mich in eure Community eingliedern zu können.

MfG Todespimmel
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 24-Januar-2012, 00:15:42 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Ja, hallo,

wir haben uns ja gestern schon ein wenig anfreunden können und es hat mir schon einmal sehr gefallen! Wir haben dieses Jahr erst einmal aufgeräumt und einige "schlafende" Member, die sich nicht am Clan-Leben beteiligt haben, ins "Jenseits" befördert! Das, was jetzt noch übrig ist, beteiligt sich regelmäßig am Clan-Leben! Da sich die "alten" Member immer herausgeredet haben, dass sie ja ihren Beitrag bezahlt haben und das wäre ja genug Clan-Leben, erheben wir jetzt keinen Beitrag mehr, sondern bezahlen den Server aus eigener Tasche und erwarten dafür aber auch rege Beteiligung am Clan-Leben (Homepage/Server/TS) - aber natürlich geht Real-Life vor!
Yuri und ich (die Männer ohne Leben ;-) ) sind die ältesten und aktivsten im Clan - ich weiß gar nicht, wie viele 1 vs. 1 wir schon gespielt haben - , Legende spielt zur Zeit vermehrt Mount & Blade Warband - Mount & Musket (3. Neumark Landwehr-Regiment), wir hoffen aber, dass er bald wieder "vernünftig" wird! Rudelleiter arbeitet auf Montage, ist dann aber die Wochenenden immer "auf Jagd", Hoppla versucht auch, so oft es Berufs- und Familienleben zulassen, zu spielen. MajorPain hat eigentlich Besserung versprochen und auch schon die gelbe Karte erhalten, da werden wir sehen ...!

Tja, also, wenn du bereit bist, dann kannst du erst einmal deinen Namen ändern, so wie es in den Clan-Regeln steht:

[FoP]Todespimmel oder eben den Nicknamen, den du dir aussuchst in unseren Farben! Und dann steht deiner Trial-Memberschaft nichts mehr im Wege!

Also, willkommen beim [FoP]-Clan !!!



Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 24-Januar-2012, 08:58:08 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

auch ich möchte dich zunächst einmal bei uns auf der HP begrüßen, Todespimmel.
Wie ich lese hat Nordmanntonne dir ja bereits die wesentlichsten Dinge geschrieben.
Alles weiter und noch viel mehr kannst du ja auf der HP nachlesen.

Name ändern und dann ab dafür.

Aus unseren letzten Erfahrungen haben wir gelernt, dass ein Clan nur durch seine aktiven Member lebt,
also wenn du bereit bist dich darauf ein zu lassen...

Herzlich willkommen als Trial

Man schiesst sich


 
TodespimmelDatum: Dienstag, 24-Januar-2012, 11:36:14 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: :-(
UUUIIIII biggrin hehe
Ich freu mich sehr über eure freundliche Art, den Nick werd ich gelich ma in der .cfg einfärben wink
heut abend weis ich nochned ob ich komm aberi ch denk schon.
mfg
 
[FoP]LegendeDatum: Dienstag, 24-Januar-2012, 14:17:50 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
hi,
ich freue mich einen neuen mitstreiter gefunden zu haben
also viel spaß aufm FoP Schlachtgeld
biggrin


 
[FoP]LegendeDatum: Dienstag, 24-Januar-2012, 14:18:27 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Schlachtfeld....... Geld auch aber.... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

 
HopplaDatum: Mittwoch, 25-Januar-2012, 19:44:00 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Mahlzeit,

auch der HOPPI begrüßt den Todespimmel (geiler Nick) recht herzlich
im Clan. smile

Auf ein gutes gelingen mit Dir. wink

Der Hoppla

PS Booooooooorrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuussssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaa


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
Forum » Clan » Bewerbungen » Gesucht - Gefunden
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |