Neuer Rekrut meldet sich zur stelle - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 04:02:36
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Clan » Bewerbungen » Neuer Rekrut meldet sich zur stelle (Bewerbung)
Neuer Rekrut meldet sich zur stelle
RabbitmileDatum: Samstag, 21-August-2010, 21:03:14 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
*räusper* Können mich alle hören ?....gut !

*salutiert*
Sir, hiermit melde ich mich zum Dienst.

Scherz beiseite.
Ich heisse im Reallife Wesley. Jab ist mein richtiger name. Bin gerade 27 Jahre Jung geworden 14.08.83)
Wohne zurzeit hier im hohen Norden. Wittmund um genau zu sagen. Das liegt ca 25km von Wilhelmshaven entfernt.

Was mach ich so..ähmm ja ich bin viel unterwegs im Internet, unternehme viel mit Freunden und besuche oft am Weekend
die dissen. Ich liebe tanzen.

Natürlich Zock ich auch noch gerne. Inmoment spiele ich mmo´s. Aber ich brauch davon echt mal
wieder ne Pause und dachte mir hole ich doch mal nen schönes altes Games raus.

Flupp flog mir CoD2 in die Hände. OH MEIN GOTT. Ist das lange her weiss schon garnicht mehr wie das richtig geht.
Aber ich denke mit ein wenig übung müsste das wieder gehen.

Jetzt schweife ich aus. Warum ich hier bin. Ich hab Spiel installiert und nen patch drauf gezogen. Dachte mir schau ich doch mal im
Internet nach ob es nette Leute im Clan gibt.

UND PENG, FoP gefunden. Und ich muss sagen es gefällt mir sehr. Die Internetpräzens <<(ka ob das jetzt so geschrieben wird)

Ich habe mir auch schon einige sachen hier durch gelesen und bin begeistert. Das auch der Spielspass an erster Stelle steht gefällt mir super.

Ich hoffe das ich als neuer Soldat an der Seite von euch erfahrenden Männern dienen darf. Ich möchte mich gerne beweisen und eine menge
Spass haben.
Freu mich sehr auf eine Antwort.

mfg
Rabbitmile alias Wesley

*weggetreten*


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 21-August-2010, 22:02:18 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Wesley,

das nenne ich einmal eine Bewerbung! Da hast Du schon einmal einen dicken Plus-Punkt bei mir!

Du wirst dann erst einmal eine Trial-Zeit eingehen müssen, in der Du und wir feststellen wollen, ob wir zueinander passen! Da viele von uns im Schichtdienst arbeiten und jetzt auch noch Urlaubszeit ist, kann ich Dir leider keine festen Termine nennen, wann wir auf dem Server sind! Ab und zu veranstalten wir so genannte Schulschiessen, an denen, so gut es geht, alle Member teilnehmen sollten (natürlich, wie immer, Real-Life geht vor!!). So musst Du jetzt schauen, wann jemand auf dem Server ist! Man kann ja auch im Forum oder in der Shout-Box schreiben, ob und wann man Zeit hat!

Also, dann erwarten wir Dich in den nächsten Tagen mit Head-Set bewaffnet auf dem Server und wollen zusammen etwas Spass haben! Soll Dein Nickname "Rabbitmile" sein? Dann müsstest Du Deinen Nicknamen auf [FoP]Rabbitmile einschreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Samstag, 21-August-2010, 22:07:18 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Hallo Wesley,

na dann mal willkommen im Club der netten Member und es grüsst dich einer der 25 östlich von dir wohnt und zwar

SeaShark aus Wilhelmshaven

wünsche dir hier auch viel Spass und immer gut Schuss

Sea.


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
RabbitmileDatum: Samstag, 21-August-2010, 23:01:14 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Ui,
das höre ich gerne das die Bewerbung gefallen hat. Hab mir auch mühe gegeben
So ne einfache mochte ich selber nicht ^^

ja also ich bin täglich im internet und werde täglich hier rein schauen .^^
So erstmal headset rauskramen *G*

ja der nick sollte so bleiben.. ^^

gut werde dann den nick umschreiben.
ähm ne frage wo kann ich meinen nick in den farben so ändern

mfg
[FoP]Rabbitmile


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-August-2010, 03:23:10 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Rabbitmile,

es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1.:

Farbcodes:

^0 = Schwarz
^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Türkis
^6 = Rosa
^7 = Weiß
^9 = Grau

Beispiel:

ihr wollt das euer Name so aussieht : BRD

dann müsst Ihr es so einfügen : ^0B^1R^3D

Ihr könnt es direkt in Eure config einfügen ,Standardpfad : C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\dein Profilname\config_mp.cfg

Die config_mp.cfg könnt Ihr mit dem Editor bearbeiten

farbig schreiben dann genauso mit den jeweiligen Farbcodes! Bei Dir wäre es: ^4[^1FoP^4]^1Rab^4bit^1mile

oder aber mit dem von der Homepage zu ladenden Tool "MiniAdmin 3", mit welchem Du auch auf den Server gehen kannst! In dem Tool kannst Du Deine Lieblings-Server speichern und von dort aus betreten. Und Du hast eben die Möglichkeit, Deinen Namen zu editieren (die Farn-Codes stehen sogar im Tool mit dabei)!

Viel Spaß und bis bald

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 22-August-2010, 05:24:13 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Herzlich willkommen

[FoP]Rabbitmile


 
RabbitmileDatum: Sonntag, 22-August-2010, 12:40:01 | Nachricht # 7
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Vielen dank, ^^

ach ja hab das addon versucht runterzuladen aber er sagt irgendwas von keyhook virus.. deswegen kann ich es nicht entpacken

ähm wenn ich das in der config ändern will einfach reinkopieren oder muss das an eine bestimmte stelle ?

mfg


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-August-2010, 14:05:23 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo R<bbitmile,

ich habe die entsprechende Zeile aus meiner config einmal herauskopiert und sie lautet:

seta name "^4[^1FoP^4]^1Nord^4mann^1tonne"

Ich denke einmal, dass die Zeile schon in der config steht, nur eben nicht mit dem richtigen Namen! Schau doch einmal nach und ändere Deine config entsprechend!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Sonntag, 22-August-2010, 14:26:53 | Nachricht # 9
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Ok vielen dank..
aber die config lässt sich nicht speichern.. naja ich versuch nochmal das miniadmin drauf zu machen ^^

hab den fehler gefunden.. hatte keine rechte eingestellt ^^




Eintrag wurde bearbeitet von Rabbitmile - Sonntag, 22-August-2010, 14:37:01
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-August-2010, 15:07:54 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
OK, dann geht's los!

Auf bald

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Sonntag, 22-August-2010, 15:34:28 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
keine chance das mit dem mini admin funzt nicht..

wie komm ich anders auf den server ?


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-August-2010, 16:06:29 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Rabbitmile

Dann öffne das Spiel, gehe auf "Spiel beitreten", klicke auf "Quelle" bis "Favoriten" erscheint, klicke dann rechts auf "Neuer Favorit" und trage die IP "84.200.0.7:28960" ein und übernehme das, dann klicke auf "Aktualisieren" bis das FoP-Schlachfeld dann erscheint, dann kannst Du den Server betreten! Wahrscheinlich wirst Du dann noch eine Weile lang Maps downloaden (je mach DSL-Geschwindigkeit), aber, erstens MUSS das sein und zweitens lohnt es sich auch!

Bis Bald

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Sonntag, 22-August-2010, 16:20:25 | Nachricht # 13
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
jo hab es jetzt über xfire gemacht ^^

aber ich sehe ihr nutzt 1.3 oder ?


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 22-August-2010, 20:59:58 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe heute einige Stunden mit Rabbitmile auf dem Server und im TS verbracht und muss sagen, dass er sehr gut zu uns passt! Ich denke, spielerisch und menschlich wie wir alle! Ich freue mich auf weitere Stunden, besonders, wenn mehr Spieler auf dem Server sind!

Bis dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Sonntag, 22-August-2010, 22:13:18 | Nachricht # 15
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
hello hello hello hello

Herzlich Willkommen im Rabbitmile

Schön ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen...

Wenn der ToNNe sagt das Du gut zu uns passt, dann ist das ja prima...

Freue mich schon Dich dann auch persönlich im TS und auf dem Server kennenzulernen

Bis dahin wünsch Ick nen wunderschönen

hello snap


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Clan » Bewerbungen » Neuer Rekrut meldet sich zur stelle (Bewerbung)
Seite 1 von 212»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |