Antrag - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 03:57:05
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Clan » Bewerbungen » Antrag
Antrag
SeasharkDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 13:58:06 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Hiermit bitte ich um Aufnahme in die Gruppe der Vollmember

Aber nun Zack Zack der Flottenchef


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Mittwoch, 12-Mai-2010, 16:00:57
 
Horster141Datum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 11:59:18 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick

Hey Shark smile

Da Dir noch keiner auf deine Bitte geantwortet hat, mache ich das mal, wenn das ok ist??!!

Also wir durchlaufen bei Aufnahme in den FoP-Clan eine Trialmember Zeit, die Du ja schon inne hast.
Diese Zeit soll dafür sein, um zu erkennen ob ein Trialmember zu uns passt und wie er sich gegenüber den anderen Membern gibt.
Soweit ich weiss beträgt die Zeit 3 Monate.

Auf dem Feld und im Mumble haben wir dich ja jetzt schon kennengelernt.
Und wir wollen ja auch das die anderen Member, die wegen Familie oder Arbeit die neuen Trialmember noch nicht kennen, erst mal richtig kennenlernen.
Also das ist jetzt nicht böse gemeint oder das ich was gegen Aufnahmen habe!!!!!!! Also bitte nicht falsch verstehen!!

PS: natürlich liegt aber die große Hauptentscheidung bei der Führung unseres Clans

Hoffe wir sehen uns auf dem Feld?!?!

Bis dann



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Freitag, 14-Mai-2010, 08:56:26 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Keine Panik auf der Titanic,

ich werde meine Trialmemberzeit genauso durchlaufen wie alle anderen auch es war auch nur der obere Thread als gemeint.

Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Seashark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Horster141Datum: Freitag, 14-Mai-2010, 13:23:46 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Das war auch nicht mit Panik verbunden!!
Deswegen habe ich ja auch gesagt das ich nix gegen eine neue Aufnahme habe!!
Aber auch egal jetzt

Bis dann


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Freitag, 14-Mai-2010, 15:57:50 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Das war auch nicht so gemeint ist nur ein Spruch von mir.

Also bis dann


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Clan » Bewerbungen » Antrag
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |