Einstellungen des Mods - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:53:36
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Server » Maps und Mods » Einstellungen des Mods (Was gefällt, was nicht!)
Einstellungen des Mods
NordmanntonneDatum: Sonntag, 16-Mai-2010, 19:13:00 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe einige Einstellungen an unserem Mod vorgenommen, die man, je nach Bedarf, auswechseln und/oder ändern kann! Seit heute habe ich folgende Änderungen vorgenommen und stelle sie hiermit zur Diskussion:

- Der Spieler kann am Anfang gleich zwei Waffen aus dem Sortiment wählen

- Anzeige des Gesundheitsbalkens und Aufnahme von Medi-Packs

- Besondere Trefferanzeige

- Die Granate fängt in der Hand an zu zünden, es dauert 5 Sekunden, bis sie explodiert /Anzeige durch ein pulsierendes Zielkreuz), d.h., wenn man eine Granate 5 Sekunden in der Hand hält, explodiert sie in der Hand, aber man kann durch geschicktes Taktieren auch nahe Ziele schnell ausschalten (3 Sekunden in der Hand halten, dann kurz werfen)!

Ich bin gespannt, ob und wie sie euch gefallen! Wie gesagt, Änderungen sind schnell gemacht!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 17-Mai-2010, 07:55:21 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Mir persönlich fehlt die Pistole: 1. Man kann doch etwas schneller hinter dem feindlichen Flaggenträger her
2. Mit der gegnerischen Flagge läßt es sich doch etwas besser rennen
3. Jeder Spieler nimmt zu Beginn eine Lang- und eine Kurzwaffe, nur um dann doch mit der Rotze herumzulaufen
dann doch lieber die Entscheidung für eine Waffengattung, die man ja auch während des Spiels durch Respawn wechseln
kann.

Die besondere Trefferanzeige ist was fürs Auge und ganz lustig zu lesen, ich bezweifele jedoch, dass jemand während des Gefechts Zeit zum lesen hat.

Granatenexplosion find ich sehr gut, so wars nun mal.

Man schiesst sich

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Montag, 17-Mai-2010, 12:53:32 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da bin ich mit Yuri haargenau einer Meinung, die doppelte Waffenwahl gefällt mir auch nicht, eine zweite Waffe muss man sich immer wieder "erarbeiten" müssen, die Granateneinstellung finde ich prima, die Trefferanzeige ein schönes, lustiges Gimmick, die Gesundheitsanzeige stört mich nicht, aber hilft mir auch nicht wirklich, kann man also lassen oder auch nicht!

Ansonsten freue ich mich auf Meinungen der anderen Member oder sogar Mitspieler!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 17-Mai-2010, 18:56:25 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ja das war ja mal ein cooler Abend gestern!!

Also die neuen Mods konnte ich ja gestern anspielen und auch benutzen

Also zu den Nades: Ich habe mich nicht selber durch das 5 Sek Limit getötet wie manch anderer, hihi happy wink tongue wink , aber die Einstellung kann ruhig bleiben

Zu der Anzeige der Gesundheit und Medipacks: Mich hat sie ein wenig irritiert, habe ab und zu zusehr drauf geachtet und bin dann erledigt worden, für mich brauchen wir es nicht wirklich

Zu den Angaben des Treffergebiets am Körper und die Entfernung und Waffenart: Cool, kann ruhig bleiben, obwohl ich nicht so viel drauf achte wenn ich im konzentrierten Kampf bin wink

Zum Autozuweisen: PERFEKT!! LASSEN!!

Zu den zwei Waffen: kann man lassen, finde ich cool und brauchbar

Auch sehr gut ist das man lesen kann wer die Fahne erobert hat oder wer sich neu dem Spiel angeschlossen hat

Aber was ich auch gut finde ist, dass beim Eintritt in das Spiel ein Schriftsatz zu lesen ist, der die freien aber auch eigenen Spieler darauf aufmerksam macht, wie sie sich auf dem Server zu verhalten haben!!
Hier wäre vllt das gleiche in Englischer Sprache nicht ganz schlecht, oder?!

Dann während dem Spiel ein Hinweis auf die Seite und das immer Member ab 18 Jahren gesucht werden: Auch gut

Wie ich ja vom Admin der Seite gehört habe, gibt es aber noch genügend weitere Einstellmöglichkeiten.

So, meine Meinung habt ihr nun Herr Admin (ral) und Herr Präsident


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Montag, 17-Mai-2010, 22:29:43 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe jetzt den Willkommens-Bildschirm erweitert, jetzt auch in Englisch und habe jetzt Mörsereinschläge hinzugenommen; es gibt 2 Arten: eine kann Spieler töten, eine nicht! Ich habe jetzt die genommen, die auch töten können; dann habe ich versuchsweise die Sprint-Taste (sprinten kann man mit der Bash-Taste) mit hineingenommen!

Die Auswahl von 2 Waffen und die Gesundheitsanzeige stehen auf der Kippe, da möchte ich aber noch etwas abwarten und weitere Meinungen hören! Autozuweisen bleibt AUF JEDEN FALL!!! Die Trefferanzeige, denke ich, sollten wir auch lassen, ist ein nettes Gimmick und die Granaten finde ich so besser!

Mal schauen, was ihr zu Mörser und Sprinten sagt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 19-Mai-2010, 23:38:34 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

es zeichnet sich ab, dass die doppelte Waffenauswahl und das Sprinten nicht besonders gut ankommen; deswegen werde ich sie ab morgen wieder herausnehmen! Die Mörsereinschläge scheinen zu gefallen, die lasse ich erst einmal drin(ne). Ansonsten werden wir noch ein bißchen abwarten, vielleicht haben andere ja auch eine Meinung (wer weiss!! wink Ansonsten werden eben die drei oder vier Member, die hier schreiben, entscheiden, was auf dem Server abgeht!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Donnerstag, 20-Mai-2010, 02:21:59 | Nachricht # 7
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hallo Zusammen!

Hier mal meine Meinung:

1. Die Autozuweisung ist Super
2. Handgranaten und Waffen können von mir aus so bleiben
3. Den Gesundheitsbalken und vor allem die Medipacks würde ich raus nehmen, das irritiert mich nur
4. Genau so, wie dieses Geschreibsel auf der linken Seite, braucht keiner und hat eh keiner Zeit das zu lesen. Außerdem habe nur nen 15' Laptop, mit dem ich Spiele und die ganze Anzeige ist voll.
5. Aber für mich wäre das aller schönste, wenn endlich diese Mörsergranateneinschläge aufhören würden, da bin ich absolut kein freund von

So genug gemeckert wink

Bis heute Abend,

man schießt sich!!!

Zugefügt (20-Mai-2010, 03:21:59)
---------------------------------------------
Ach so, noch eins:

Die anzeige über noch "lebende" Spieler ist super!


 
SeasharkDatum: Donnerstag, 20-Mai-2010, 05:46:01 | Nachricht # 8
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Also das mit den zwei Waffen ist keine schlechte Idee gefällt mir wohl nur das ruckeln bei den Mörsereinschlägen stört mich etwas.

Was auch von meiner Seite weg könnte wäre das mit der Entfernung man jemanden das Licht ausgeblasen hat habe sowie so keine zeit zum lesen im Spiel und wie mein Vorredner schon sagte die medipacks und der gesundheitsbalken weg die irritieren mich nur weil man darauf achtet ein medipack zu erwischen oder man schaut wie hoch die gesundheit ist und in dem moment ist man schon hin gemetzelt worden tz tz tz also weg damit happy


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Donnerstag, 20-Mai-2010, 09:29:38
 
SigiDatum: Donnerstag, 20-Mai-2010, 17:55:26 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: :-(
Hi

Schreibe ales hier bovor ich bei 2 forums schreibe

Meine Kritik und Lob.
Zum Mod
1. Das schnell Laufen find ich nicht gut. Also mit Pistole als 2 Waffe ist besser.
2. Granaten nach 3 Sec. Explodieren ist cool.
Wegen HP muss ich sagen ist bissel gewöhnungsbedürftig. OK man muss
sich erst einarbeiten. Im allgemeinem find ich die HP echt geil.
Da muss man noch paar Feinheiten machen , aber das geht nicht von heut auf morgen. Ist klar
Im allgemeinem bin ich mit der Arbeit von unser Clan Leitung sehr zufrieden.
Echt Hut ab. Super Arbeit. Macht weiter so.

 
NordmanntonneDatum: Freitag, 21-Mai-2010, 11:32:43 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich denke, so wie er jetzt ist, ist der Server gut eingestellt, nur zwei Sachen, denke ich, stehen noch richtig zur Debatte. Bitte, schreibt hier eure Meinungen, nicht im TS sagen, sondern hier posten und zwar geht es mir um die Gesundheitsanzeige (bleiben oder nicht) und um die Einstellung des Campens. Nach einer Minute REGUNGSLOSEN Verharrens bekommt man eine Warnung und wenn man sie ignoriert, wird man in den Zuschauermodus versetzt. Meiner Meinung nach ist das gut so, denn auch als Flaggenträger kann man sich zumindest ein bißchen bewegen und der Hauptgrund ist nun einmal das Verhindern des erbarmungslosen Campens!

Was meint ihr?

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 22-Mai-2010, 22:50:21 | Nachricht # 11
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey biggrin

Also meine Meinung hast Du ja schon.
Bis auf das wackeln bei den Einschlägen, finde ich die Mörser aber gut.

Aber nun zum Thema:

Meiner Meinung noch mal auf die Medianzeige zurückgegriffen, finde ich immer noch das sie was stört.
Der Anti camp Modus wink kann ruhig bleiben meiner Meinung nach, weil sonst sucht man sich auf manchen Karten dumm nach dem Fahnenträger.
Und man kann ja bei vielen Spielern die Fahne bewachen, man brauch sich ja immer nur mal kurz bewegen und gut ist.....

Aber sonst ist alles ok finde ich.........



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 26-Mai-2010, 09:14:48 | Nachricht # 12
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Finde auch, das die Einstellungen jetzt soweit OK sind.
Anticamper, ausschließlich Autoteamauswahl und Pistole ohne Schnelllauftaste sollte bleiben, der Rest kann weg!

Nur wie Horsler auch schon sagte stören mich persönlich die Mörsergranateinschläge sehr, vor allem das wackeln, aber auch der Krach!
Man kann sich gar nicht mehr auf die gewohnten Spielgeräusche konzentrieren!




Eintrag wurde bearbeitet von [FoP]PACO - Mittwoch, 26-Mai-2010, 09:15:53
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 26-Mai-2010, 11:03:37 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

also, der Gesundheitsbalken ist weg und nun müsste es so sein, wie die Mehrheit es möchte! Sollen die Mörser so bleiben oder nicht?

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 26-Mai-2010, 11:55:53 | Nachricht # 14
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Wie ich bereits geschrieben hatte, wäre ich für das Abschaffen!

Mir ist die Geräuschkulisse der Mörser einfach zu laut und das ständige wackeln irritiert mich auch!
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und ich respektiere in jedem Fall den Mehrheitsbeschluss!


 
SeasharkDatum: Mittwoch, 26-Mai-2010, 13:02:40 | Nachricht # 15
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
ich bin auch fürs abschaffen der Mörser und gebe in jeder Hinsicht PACO recht aber es soll die mehrheit entscheiden

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Server » Maps und Mods » Einstellungen des Mods (Was gefällt, was nicht!)
Seite 1 von 212»
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |