Große Veränderungen - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:08:27
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Server » Maps und Mods » Große Veränderungen (Unbedingt lesen!!!!)
Große Veränderungen
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 23:55:59 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

große Veränderungen stehen an und sind schon geschehen! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel ist es!

Also, wir haben einen Mod aufgespielt, der einige Veränderungen auf dem Server mit sich bringt; ich versuche einmal, sie aufzuzählen:

- Nur noch Autozuweisen (von vielen gewünscht, jetzt ist es endlich da!)

- Verbesserte Anzeigen beim Spielen, mehrere Hinweise auf den Clan, Anzeige der Anzahl der lebendigen Spieler, Anzeige der nächsten Karte, etc.

- Wir könnten jetzt einige Waffen limitieren (haben wir noch nicht gemacht)

- verschiedene andere Einstellmöglichkeiten

Dann haben wir durch den Sohn von [FoP]Gollum einen TS3-Server gesponsort bekommen! TS3 ist eine Kommunikationssoftware wie Mumble, ist aber jetzt, in der Version 3, besser, es gibt bessere Möglichkeiten für die Channelerstellung und auch sonst mehr Möglichkeiten. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Geschenk dankbar anzunehmen; die erforderliche Software könnt ihr auf der Homepage unter "Downloads" herunterladen, die IP mit dem dazugehörigen Port werde ich auf der ersten Seite der Homepage veröffentlichen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wenn ja, werde ich das noch nachtragen! Bis jetzt sind alle, die diese Neuerungen erlebt haben, mehr als begeistert, der Server erstrahlt im neuen Glanz und das Teamspeak ist auch wunderbar!

Also, herunterladen, installieren und auf geht's!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Maps und Mods » Große Veränderungen (Unbedingt lesen!!!!)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |