Minen im Spiel - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:53:03
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Server » Verbesserungsvorschläge » Minen im Spiel (Ja oder nein)
Minen im Spiel
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 17-November-2010, 18:24:38 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir haben gestern einmal ausprobiert, die Minen mit ins Spiel zu bringen. Jeder, der eine Rifle benutzt, erhält zusätzlich eine Mine, die er legen kann. Am Anfang hat es Spaß gemacht und wir (Yuri und ich) haben viel gelacht und Spaß gehabt; etwas später kamen Krokofant und IceTea dazu, die hatten weniger Spaß dabei (Krokofant ist sogar gegangen)!

Jetzt wollte ich eure Meinung dazu hören! Sollen wir Minen mit ins Spiel bringen oder lassen wir es sein?

Bin gespannt auf eure Meinung (im Moment habe ich sie wieder herausgenommen)!

Außerdem sind jetzt ausschließlich die zu COD 2 gehörigen Karten in der Rotation; wir haben die Custom-Maps herausgenommen! Soll es so bleiben oder sollen Custom-Maps mit hineingenommen werden?

Also, schreibt fleißig!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Mittwoch, 17-November-2010, 20:25:55 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Hallo,
Ich weiß das meine Meinung nicht ausschlaggebend ist,aber ich finde die Minen einfach nur Müll.
Wenn ich mit so einem Schnick-Schnack spielen möchte,dann kann ich auch MW2 zocken.
Für mich hat es nichts mit Skill zu tun,wenn man seine Kills mit solchen Mitteln sammelt.
Ich glaube euch schon das ihr Spaß im TS hattet......ich habe mich nur aufgeregt.
Aber wie ich schon sagte.....meine Meinung zählt nicht.

Ich bin aber nicht nur wegen den Minen gegangen.....
Sondern weil mich die Granaten genau so genervt haben.
Ich finde es real (mit Zündung in der Hand) auch sehr gut.....ich finde es nur kacke wenn man mir andauernt die Dinger vor den Kopf wirft weil man merkt das man im "Infight" keine Chance hat.
Hat in meinen Augen auch nichts mit Skill zu tun.....

Aber was mir besonders quer ging......war das Nordmanntonne komische Anmerkungen gemacht hat bezüglich meines Spielstils.
Ich kann nichts dafür wenn du nicht gleich beim ersten Schuß triffst.
Oder hast du ein Problem damit das jemand auf deinem Level spielt???
Ich habe jetzt ca. 4-5 Wochen kein Cod2 mehr gespielt......was sagst du mir denn wenn ich wieder regelmässig zocke und meine "normale" Form wieder finde ???
Von dem was ich mal konnte bin ich noch Meilenweit entfernt !!!!!

Werde ich dann gleich als Cheater an die Wand gestellt ??????

Fand ich nicht so toll !!!!!!!

Ach fast vergessen !!!!

In meinen Augen gibt es nur wenig Costum Maps die was taugen.
Ihr hattet ein paar schöne dabei,aber auch welche die wenig Fun gebracht haben (z.B. die mit dem Schloß).
Ich finde die Standart Maps immer noch am besten.
Vielleicht würde ich die "Russen-Maps" rausnehmen,da die Waffenbalance dort immer sehr ungleich ist.
Und 1-3 schöne costum Maps einfügen.....einfach mal testen welchen schön im CtF Modus zu spielen sind....
man kann ja jeder zeit wieder die Maps wechseln.
Nur solltet ihr dann "fast Download" anhaben sonst bleibt der Server leer.

Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Mittwoch, 17-November-2010, 20:34:39
 
[FoP]PACODatum: Donnerstag, 18-November-2010, 10:43:50 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Moin, Moin!

Ich kann mir sehr gur vorstellen, das ihr im TS Spaß hattet!
Ich habe zwar noch nie mit Minen gespielt, da ich aber eher zu den Läufern gehöre und sowieso schon wesentlich öfter gekillt werde als die meisten anderen, bin ich gegen die Einführung von Minen. Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, das bei guter Serverauslastung noch jemand Zeit findet Minen zu legen. Hinzu kommt noch, das man dann auf Sniperkarten kaum die Möglichkeit hat an diese heran zu kommen, da diese sich dann nach hinten durch Minen absichern werden.
Also als Läufer: DAGEGEN!

Ich finde auch die Originalkarten am besten.
Da ich nicht so häufig wie andere User spiele und mich dem entsprechend auch nur auf den altbekannten Karten wirklich gut auskenne! Aber ich fände es gut, wenn wir (wie vor einigen Wochen schon einmal beschlossen haben) ab und zu ein Paar Custom-Maps einfügen, um auch ein bischen Abwechslung zu haben und evtl. die eine oder andere geile Karte kennen zu lernen.

Bis denneeee,

PACO


 
GarfieldDatum: Donnerstag, 18-November-2010, 11:07:15 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Moin Moin
Also ich würde es so machen eine Woche minen ,die andere Woche keine immer im wecksel wir hatten auch spaß.Die schöne costum Maps könnt ihr schon wieder rein machen haut dafür die Russen-Maps raus.Und wen ihr keine minen machen wollt dan gebt mir welche wen ich zocke hi. happy
 
Lt_[BoH]Datum: Donnerstag, 18-November-2010, 13:13:26 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also meine Meinung zu den Minen ist, es ist mir absolut Egal.

Denn ich bin es von CoD 4,5 und 6 gewohnt und ich laufe immer in den Claymors rein, genau so wird es auch mit den Minen sein.

Zu den Granaten was Krokofant angesprochen hat, so finde ich das auch nicht OK das man die Granaten immer weit über der Map werfen kann, den Granaten sind eigentlich nicht für das freie Feld gemacht sondern für Häuserkämpfe.
Dieses wurde und wird aber jetzt auch in der Wirklichkeit auch im Feld genutzt somit kann man das nicht ändern, aber eins ist wirklich nicht ok, den ich kenne keinen der eine Granate so weit werfen kann, leider kann man das nicht ändern.

Zu den Maps habe ich jetzt noch ein Vorschlag:
Die BoH hatte mal bei CoD 4 einen Partnerclan namen Aliensquot, die haben in der Woche immer die Normalen Maps laufen lassen und am Wochenende hatten sie die Aliens-Maps drauf laufen lassen.
Leider gibt es diesen Server nicht mehr.

Jetzt mein Vorschlag, was wäre wenn man in der Woche die normalen Maps laufen lässt und am Wochenende ein paar andere neue Maps?

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Donnerstag, 18-November-2010, 13:13:56
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 20-November-2010, 08:59:41 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

ich kann Lt nur zustimmen, die Minen sind mir egal !!!

Es war einfach nur mal fun was neues auf dem Server auszuprobieren.

Auch mir ist klar, dass bei 10 oder mehr Mitspielern die Nades überhand nehmen und ein run auf die Flag fast nicht mehr möglich ist.

Nordmann hat sie ja auch wieder rausgenommen. Und das bleibt auch so. Es sei denn in diesem Thread findet sich eine Mehrheit für Nades.

Vielleicht findet sich ja demnächst eine Mehrheit für grünen oder orangenen Rauch oder für die Granateinschläge oder für... oder für... oder für... oder für...

Man schiesst sich

Yuri


 
Forum » Server » Verbesserungsvorschläge » Minen im Spiel (Ja oder nein)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |