Frequentierung des Servers - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:25:10
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Server » Verbesserungsvorschläge » Frequentierung des Servers (Was kann man machen, damit der Server mehr besucht wird)
Frequentierung des Servers
NordmanntonneDatum: Dienstag, 22-September-2009, 18:19:34 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

wir haben uns überlegt, mit den Leuten, die uns jetzt kennen und auch die, die später noch dazukommen, bestimmte Termine abzumachen und es jeweils für die nächsten Wochen bzw. Monate bekanntzugeben, um dann eben verstärkt zu diesen Zeitpunkten auf dem Server aufzutreten, um vielleicht noch einige "fremde" Spieler auf den Server zu locken!

a) Was meint ihr dazu?
b)Wollen wir dieses hier im Forum tun oder soll ich mir da noch etwas anderes einfallen lassen?

Bin gespannt auf Antworten!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 24-September-2009, 13:59:14 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal.

wie ihr vielleicht schon auf der Homepage gemerkt habt, habe ich dort jetzt ein Text-Laufband erstellt, die die nächsten Termine enthält! Ich habe diese gemeinsamen Abende "Schulschiessen" genannt! An diesen Tagen wollen wir verstärkt versuchen, GEMEINSAM auf dem Server zu sein, damit "fremde" Spieler verstärkt auf unseren Server aufmerksam werden!
Versucht also, an diesen Terminen, so weit es geht, auch auf dem Server zu sein!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Montag, 12-Oktober-2009, 08:10:34 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

gestern waren ein paar Leute vom SWA-Clan auf unserem Server und wir haben gegen sie gespielt! Wir sahen zwar nicht sonderlich gut aus, aber wir haben gekämpft! Ich hoffe, dass wir wieder so eine Aktion wie gestern starten, es hat unheimlich Spass gemacht und irgendwann kommen Yuriisback und Legende wieder aus dem Urlaub und dann wird es nicht so leicht wie gestern!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 04-November-2009, 08:57:34 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

nach etwas mehr als zwei Monaten gibt es den FoP-Clan immer noch.

Nordmanns Baby, unsere HP, wächst und gedeiht prächtig.

Die Frequentierung des Servers ist stark davon abhängig, wie wir selbst ihn nutzen.
Deshalb war die Idee von festen Schulschiessterminen, und diese auch öffentlich auf der HP bekannt zu geben richtig.


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04-November-2009, 09:13:05 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

ja, das denke ich auch! Wollen einmal sehen, wie es am 11.11. ist, ob da auch Leute kommen (und, ob sie noch zielen können = Karneval-Anfang)

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 02-Januar-2010, 10:29:15 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Beim Durchstöbern unseres Gästebuches habe ich den Eintrag des GSSClan gelesen --- sehr interessant.

Vor allem deren Nachtrag : PS : bei uns laufen alle server mit einem ANTI - SKRIPT - TOOL

Was ist das und wie unterscheidet sich dieses Tool von unserem ?
Kann man dieses Tool zusätzlich extern von uns aus auf den Server installieren ?

Ich war bei denen aufm Server und hab mir die Blacklist angeschaut...die machen Nägel mit Köpfen und veröffentlichen die schwarzen Schafe!

MfG
Yuri


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 02-Januar-2010, 11:23:41 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das wäre natürlich auch etwas für unsere Homepage; wir könnten "unsere schwarzen Schafe" (soweit wir es mitbekommen) natürlich auch bekanntgeben! Bis jetzt, soweit ich weiß, hatten wir sogar einen, der vom Punkbuster gekickt wurde (wegen Wallhack!), aber was bewirkt soeine schwarze Liste! Ob das "Tweaken" oder Verändern ein Cheat ist, ist ja umstritten! Was ist, wenn jemand getweakt hat, weil es für ihn kein Cheaten im eigentlichem Sinne ist und er kommt wieder auf unseren Server und hat seine Config gesäubert? Das müssten wir dann, wenn wir so etwas in Angriff nehmen wollen, intern noch besprechen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 02-Januar-2010, 14:54:33 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Keine Ahnung was der Unterschied zwischen dem Hacken, cheaten oder konfig umschreiben ist, aber ich finde das wir so eine Liste auch haben sollten.
Denn wer uns versucht zu verarschen, der sollte auf dem Server nix verloren haben, ne gute Idee von dem anderen Clan so eine Liste öffentlich zu machen!!
Wir nennen unsere dann die rote Liste smile
Aber wie gesagt, wer nicht ohne Hilfe schafft, die Gegner auszuschalten oder dran zu hindern die Flag zu holen, der sollte sich nen Server suchen wo hacken usw, gern gesehen ist!!
Wie gesagt, die Liste wäre ok, und wenn die ihre Namen ändern, kann man das doch auch sehen, oder, dann werden erneut gebannt!!??
Man könnte ja dann eventuell mit dem anderen Clan sogar die Namen abgleichen oder austauschen, dann wissen die auch wer nicht fair spielt, falls die den Server wechseln die falschen Spieler!!
Grüßle smile


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 05-Januar-2010, 06:14:40 | Nachricht # 9
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Hallo zusammen!

Ich sehe nicht so wirklich den Sinn in so einer "öffentlichen" Liste.

Wenn jemand "unfair" spielt, dann weis er das! Es wird ihn entweder eh nicht interessieren, ob er auf so einer Liste steht oder noch schlimmer, er brüstet sich damit sogar noch.

Weiterhin stellt die Liste für uns keinerlei Arbeitserleichterung dar, da man eh bei jeder Auffälligkeit nachschauen muß, wer sich hinter welchem Namen verbirgt. Da ja diese Spieler im Extremfall jeden Abend unter anderem Namen spielen. Sollen dann alle Pseudonyme in die Liste aufgenommen werden?

Es muß meiner Meinung nach für jeden FOP'ler möglich sein in eine Liste einsehen zu können, wer gebannt ist und wer unter Beobachtung steht!!!
Diese Liste sollte aber INTERN, nur für FOP'ler einsehbar sein!

Zu Horster 141 seinem Vorschlag diese Listen mit anderen Clans zu tauschen sehe ich noch kritischer!
Da ja nicht unbedingt einer, der bei uns "unfair" spielt auch zwangsläufig bei anderen Clans unfair spielen muß und umgekehrt. Außerdem müsste man dann wieder in Erfahrung was dieses anderen Clans als "unfair" ansehen und was gegebenenfalls nicht!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 09:23:38 | Nachricht # 10
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

man, man ...

seit langem mal wieder eine Woche, in der sich das Spielen, WOHL AUCH FÜR ANDERE FREIE SPIELER,

auf unserem Server lohnt.

Die Freqeuntierung steigt, zwar erst in den späten Abendstunden, ich weiß nicht was ihr sonst noch so treibt,

aber es macht richtig Spaß bei einem 6 : 6 oder 7:7 !!!

Weiter so

Man schiesst sich


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 13:58:45 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Ja, kann ich nur zustimmen,

Seepferd und ich waren gestern bis 01.00 Uhr auf dem Server und es waren immer noch 4 bis 6 andere Spieler dabei, die auch nach uns weiter gespielt haben!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 12:12:12 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen wünsch Ick

Ja das stimmt vollkommen Leute, es macht richtig Spaß wenn man mehrere freie und eigene Member auf dem Server hat, wie 7 vs 7..........
Aber es kommt auch immer auf die Karte an ;))))))))) verdammten Dächer von Anzio ;))))

Ne echt jetzt, dass macht Spaß!!

Hoffe auf viele weitere Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre....... auf dem Server!!

Bis später


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 19-Mai-2010, 23:34:26 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

heute sind Humpty-Dumpty und Tach=Auch als Stammspieler sogar in unser TS gekommen und ich muss sagen, dass es sehr sympathische Leute sind! Es hat Spaß gemacht, den Abend zu spielen und es hat Spaß gemacht, sich nebenbei zu unterhalten, die beiden passen voll hinein! Wollen hoffen, dass sich unser Server weiter etabliert und die Stammspieler bei der Stange bleiben!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]PACODatum: Mittwoch, 26-Mai-2010, 09:08:25 | Nachricht # 14
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Moin, Moin!

Dem kann ich nur zustimmen Tonne!
Ich finde es nur schade, das ich selber nicht so häufig da sein kann! Aber wenn, dann macht es immer sehr viel Spaß!
smile


 
Forum » Server » Verbesserungsvorschläge » Frequentierung des Servers (Was kann man machen, damit der Server mehr besucht wird)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |