Dienstag, 19-März-2024, 11:33:43
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty 2 » Tipps und Tricks » Bugs bei Call of Duty 2 (Einschätzung der MGC-Liga zu Bugs in COD 2)
Bugs bei Call of Duty 2
NordmanntonneDatum: Freitag, 09-Oktober-2009, 11:26:02 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

die MGC-Liga (Multi-gaming-center) hat folgende Einschätzung abgegeben:

An dieser Stelle findet ihr die CoD2-Buggalerie, die die wichtigsten Bugs aufzeigt. Was ist erlaubt, was nicht?

Beltot :

Burgundy:

Caen:

Carentan:

El-Alamein:

St-Mere-Eglise:

Toujane:

Wallendar:

So, jetzt ist es amtlich!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Dienstag, 24-August-2010, 12:49:08 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Puh das sind einige... übel

aber gut zu wissen.. nicht das man auf dumme gedanken kommt.. gleich erstmal schön einprägen und üben ^^

danke dafür..

unglaublich hätte nicht gedacht das es so viele sind


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 24-August-2010, 13:59:45 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

man muss aber auch dazu sagen, dass einige von den Bugs nur mit der Schnelllauf-Taste (haben wir auf unserem Server deaktiviert) oder speziellen Grafik-Einstellungen (fps) zu erreichen sind! Für viele braucht man auch eine Menge Übung, um sie zu benutzen und bei einigen ist man auf unserem Server auch sofort gestorben, aber einige wenige funktionieren auch bei uns ;-)

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Dienstag, 24-August-2010, 18:19:19 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Hi @ all ^^,

ja wie gesagt bei uns bzw bei mir steht der spass ganz oben und nicht wie ich einen ausnutzen kann um besser zu sein ^^

mfg
Rabbitmile


 
Forum » Call of Duty 2 » Tipps und Tricks » Bugs bei Call of Duty 2 (Einschätzung der MGC-Liga zu Bugs in COD 2)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |