Immer ein Reizthema - Cheaten - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 03:59:01
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty 2 » News » Immer ein Reizthema - Cheaten (Nase voll)
Immer ein Reizthema - Cheaten
NordmanntonneDatum: Sonntag, 02-Oktober-2011, 21:29:50 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nach dem Ausbruch von Yuri gestern, als wir zusammen auf dem Server "Last Line of Defense" gewesen sind, habe ich in den letzten Tagern nicht nur auf oben genanntem Server auch so einen Hals bekommen! Solche Idioten machen das schöne Spiel kaputt und, vor allen Dingen, sie müssen die anderen für blöd halten, wenn sie meinen, man würde das nicht erkennen! Auf "Last Line" ist es zwar besonders schlimm, aber dieser "Trend" ist leider auch auf anderen Servern zu erkennen!
Spieler, die auf unserem Server vom Anti-Tweak-Tool gekickt werden, tummeln sich auf anderen Servern herum und werden dort toleriert und sogar akzeptiert, obwohl sie NACHWEISLICH nicht sauber spielen! Darauf angesprochen wollen sie einem erklären, dass es doch nur ein Script für das Anlegen der Sniper-Waffe sei, obwohl sie wegen "Jump and throw" (Nade-Script) gekickt worden sind! Da wollen wir nicht wissen, was da noch an Hack- und Cheat-Potential schlummert! Weiterhin tummeln sich Spieler herum, die wir von früher kennen und die, freundlich ausgedrückt, etwas "low" waren und sich innerhalb eines Jahres zwar steigerten, aber die Kurve stieg nur sehr zögernd nach oben, aber jetzt treffen sie alles und jeden mit jedweder Waffe! Also, man muss schon sagen, der Aufschwung, den derjenige in dem letzten Jahr gemacht hat, ist enorm, phänomenal, ja beinahe unglaublich (ein Schelm, der böses dabei denkt)!!!

Es ist schade, weil das Spielen SO leider keinen Spaß mehr macht! Warum meinen Leute, sich so profilieren zu müssen? Wie kann man sich an seinem Skill erfreuen, wenn man selbst wenig dafür zu tun hat, sondern der Konfigurationsdatei die Arbeit übernehmen lässt? Es ist müßig, darüber zu diskutieren (und es wurde bestimmt schon in ausuferndem Maße darüber diskutiert), aber es ist, wie gesagt, immer wieder ärgerlich, wenn man solchen Idioten begegnet! Aber auch diese Idioten anzusprechen lohnt nicht, denn keiner von diesen Hohlköpfen wird es zugeben, sei ihr Handeln noch so offensichtlich! Also mus man ihr kümmerliches Handeln hinnehmen und gute Miene zum bösen Spiel machen oder eben den Server verlassen (mache ich jetzt auch immer)! Dann können sich diese komplexbeladenen Selbstdarsteller untereinander den Garaus machen und schauen, wer am besten bescheissen kann!

Es ist traurig, aber man kann leider nichts dagegen tun, der Punkbuster versagt und unser Anti-Tweak-Tool kann eben auch nur ein bißchen herausfiltern, aber leider sind die Hacker und Scripter immer weiter als die Leute, die die Gegenmittel entwickeln! Also muss man mit solchen Merkbefreiten leben!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 02-Oktober-2011, 22:03:35 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

GUT GESPROCHEN UND RECHT HAST DU !!!

ES IST LEIDER WAHR; ABER WIR LASSEN UNS DIE FREUDE AM SPIEL NIE VERDERBEN !!!!

YURI


 
Forum » Call of Duty 2 » News » Immer ein Reizthema - Cheaten (Nase voll)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |