Warnung vor den BSF- Servern - Forum
Montag, 05-Dezember-2016, 00:23:35
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty 2 » News » Warnung vor den BSF- Servern
Warnung vor den BSF- Servern
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 25-August-2010, 07:45:51 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Leute,
ich kann Euch nur vor den BSF-Servern warnen, denn wenn man einmal auf diese Server war Installiert sich CoD 2 um so das man von der Lobby nur noch auf deren Ihr Server kann

Ich habe Versucht die Maps in mein CoD 2 Ordner zu löschen aber die haben sich so verwurzelt das ich CoD 2 komplett löschen musste.

Die haben auch eine HP www.bsf-clan.de aber da scheint sich nicht viel zu tun.

Darum, geht blos nicht auf deren Server.

EDIT

habe jetzt Versucht CoD 2 wieder zu Installieren aber bekomme jetzt eine Fehlermeldung



Ich befürchte das sich der Download von der BSF noch weiter ausgedehnt hat.

Das ist so eine Sauerei, ich gehe jetzt auf Fehlersuche

Anhänge: 6149127.gif(151Kb) · 6638722.gif(6Kb)


Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Mittwoch, 25-August-2010, 08:08:09
 
RabbitmileDatum: Mittwoch, 25-August-2010, 11:50:46 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
Hey genau das prob hab ich auch das der scheiss installiert ist..
bei mir ist es noch schlimmer bei mir ist bsf drauf und viele menü einstellung noch auf polnisch
ganz ehrlich das ist ein mega sauerrei..

aber ich hab jetzt kein bock das nochmal zu installieren.. -.- nervt echt..


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 25-August-2010, 12:21:39 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

erst einmal danke für den Hinweis! Was passiert denn, wenn ihr über den Mini-Admin auf unseren Servern geht? Es ist echt eine Sauerei, wenn die Einstellungen so tiefgehend geändert werden!

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 25-August-2010, 12:36:55 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also über Xfire konnte ich mich einklinken, aber da ich CoD 2 Deinstalliert habe kann ich es jetzt nicht weiter spielen.

Nun muss ich erstmal den Fehler suchen oder sogar noch schlimmer den PC neu machen, wird sich aber noch raus stellen.

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 25-August-2010, 12:40:58 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe auf der Seite "shooter-szene.4players.de" ein Tool heruntergeladen, welches die COD2-Directory bereinigen soll! Vielleicht hilft sie euch ja, habe die bei uns unter "Downloads" als rar-Datei eingestellt!

Ich hoffe, sie nützt euch etwas! (Aber nicht unsere Maps deinstallieren, sonst müsst ihr sie noch einmal herunterladen)

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 25-August-2010, 18:28:57 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hat mir leider nicht mehr geholfen, da CoD 2 schon von mein PC entfernt wurde.

Jetzt habe ich 4 Stunden nach den ersten Fehler gesucht und geändert, aber es sind jetzt schon 3 weitere Fehler angekommen und nun bin ich zu faul.
Das macht jetzt meine Frau, die beißt sich da immer rein, ich hätte schon Format C gemacht biggrin

 
Lt_[BoH]Datum: Donnerstag, 26-August-2010, 07:25:19 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
So nun konnte man CoD 2 wieder Installieren und ich konnte sogar ins Spiel rein und jetzt kommt das große Aber ich wollten dann den das Spiel Patchen und das Spiel wollte die Patch nicht annehmen.

Jetzt habe ich mich durchgesetzt am WE wird mein PC neu gemacht, was viele Vorteile hat.

Denn ich konnte schon davor CoD 5 nicht Patchen und hab auch Probleme mit anderen Spielen gehabt, des weiteren ist mein PC sowas von Voll das er so eine Abspeckung bestimmt gut tut.

Somit werden wir und erst wieder nach dem WE im Spiel sehen.

 
Lt_[BoH]Datum: Donnerstag, 26-August-2010, 07:25:46 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
So nun konnte man CoD 2 wieder Installieren und ich konnte sogar ins Spiel rein und jetzt kommt das große Aber ich wollten dann den das Spiel Patchen und das Spiel wollte die Patch nicht annehmen.

Jetzt habe ich mich durchgesetzt am WE wird mein PC neu gemacht, was viele Vorteile hat.

Denn ich konnte schon davor CoD 5 nicht Patchen und hab auch Probleme mit anderen Spielen gehabt, des weiteren ist mein PC sowas von Voll das er so eine Abspeckung bestimmt gut tut.

Somit werden wir und erst wieder nach dem WE im Spiel sehen.

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 26-August-2010, 08:56:59 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Na, dann viel Spaß, LT!

Es gibt wirklich auch viele Vorteile, das System neu aufzusetzen! Man kann viele überflüssige Sachen weglassen und macht das ganze System auch schneller! Wir sehen uns!

Bis denne dann!

Nordmanntonne



 
RabbitmileDatum: Freitag, 27-August-2010, 01:01:27 | Nachricht # 10
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 37
Status: :-(
ja das kenn ich nur zu gut hätte ich auch mal lust zu
freut mich das es dann wieder bei dir geht.

schei.... BSF


 
Forum » Call of Duty 2 » News » Warnung vor den BSF- Servern
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |