MW 3 Verbindungsschwierigkeiten - Forum
Donnerstag, 08-Dezember-2016, 03:59:27
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty allgemein » Tipps und Tricks » MW 3 Verbindungsschwierigkeiten (Steam-Fehler)
MW 3 Verbindungsschwierigkeiten
NordmanntonneDatum: Dienstag, 22-November-2011, 16:35:51 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wenn ihr einen Steam-Fehler angezeigt bekommt, das Spiel nicht gestartet werden kann und es heißt: Versuchen Sie es später erneut, dann hilft ein kleiner Trick! Beendet Steam, geht in das Steam-Verzeichnis und löscht dort die ClientRegistry.blob. Wenn ihr dann Steam wieder startet, wird diese neu generiert und man kann MW 3 im Mehrspieler-Modus wieder spielen!

Mir hat es bis jetzt schon zweimal geholfen (trotzdem gefällt mir der Mehrspieler-Modus nicht so!)!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
YecTaiN7753Datum: Dienstag, 03-Januar-2012, 20:40:44 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: :-(
Ich mag den Mp auch nicht! Ich hab mw3 nach 2 Wochen von der Festplatte gestoßen.
 
Forum » Call of Duty allgemein » Tipps und Tricks » MW 3 Verbindungsschwierigkeiten (Steam-Fehler)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |