Allgemeine Anfrage - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:52:58
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty allgemein » Tipps und Tricks » Allgemeine Anfrage
Allgemeine Anfrage
SeasharkDatum: Freitag, 24-September-2010, 12:04:27 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Wie sieht es am Montagabend aus mit einem Schulschiessen wer hat Lust und Interesse.

Ich wäre dabei


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
DashiDatum: Freitag, 24-September-2010, 14:33:28 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
hab montag frei könnte gehn bei mir
+++
mfg
cool biggrin
 
Horster141Datum: Samstag, 25-September-2010, 16:46:23 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Ich bin dabei Shark smile
WÜrde bei mir am besten so gegen 7-7:30 passen.
Also sind wir schon mal drei.
Ach so, kann sein, dass der Eastfrisian auch dabei ist.
Der fährt aber Heute nach Hause für einige Tage, der hat frei.
Aber er meinte das er auch dabei sein will.
bis dann...


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
SeasharkDatum: Samstag, 25-September-2010, 17:56:31 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
na wenn er auch dabei ist sind wir vier

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 26-September-2010, 05:32:47 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
schreibt noch mal, ab wann ihr da seit, dann komme ich evtl. auch!

 
SeasharkDatum: Sonntag, 26-September-2010, 11:39:52 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Ab 19:00 Uhr bin ich dann da

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 26-September-2010, 13:07:52 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

erstens einmal freut es mich sehr, dass dieser Gedanke aus den Reihen der Voll-Member kommt! So wird uns gezeigt, dass euch etwas daran liegt und ihr das Clan-Leben etwas auffrischen wollt! Ich selbst werde leider nicht daran teilnehmen können, weil, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ich zwar eine Verbindung habe, dieses aber "unter aller Sau" ist! Zum Glück habe ich hier viel Zeit, so dass die "normale" Admin-Arbeit an den HPs und die Abarbeitung der E-Mails oder meiner anderer Verpflichtungen (OFM) von hier nachkommen kann! Ich würde gerne daran teilnehmen und werde mich auf jeden Fall irgendwie melden und/oder bemerkbar machen! Ich werde auf jeden Fall versuchen, daran teilzunehmen, aber meine Hoffnung ist nicht gerade sehr groß! Auf jeden Fall werde ich kurz dabei sein!
Jetzt zum organisatorischen Ablauf: Ich werde den Zeitpunkt des Schulschiessens von hier aus auf 19.00 bis 22.00 Uhr festlegen! Wenn ihr das geändert haben wollt, bitte kurze Nachricht an mich, ich ändere das dann noch. Jetzt zu den Aufgaben von SeAshark: Du musst nach JEDER Map, die innerhalb der Schulschiesszeit gespielt wird, von dem Ergebnisbildschirm ein Screenshot machen (F12 drücken) und diese dann mir schicken. Ich werde noch eine extra E-Mail-Adresse anlegen, an die Du sie mir schicken kannst! Da ich hier viel Zeit habe, werde ich die Auswertung gerne übernehmen! Bitte, keinen Screenshot vergessen, damit eine lückenlose Dokumentation des Schulschiessens zustande kommt. Und dann werde ich, so schnell wie möglich, die Ergebnisse auf die HP stellen.

Also, ich wünsche euch viel Spaß und Waidmanns Heil!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Sonntag, 26-September-2010, 13:17:39 | Nachricht # 8
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Alles klar dann werde ich es mal machen

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 26-September-2010, 13:23:09 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

als Zusatz jetzt für SeAshark und eigentlich auch alle anderen: E-Mails, die mehr den Clan betreffen, ab sofort bitt an fop-clan@web.de senden, also, Shark, die Screenshots kannst Du ja packen und dann als rar- oder zip-Datei an fop-clan@web.de senden!

Man schiesst sich

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Sonntag, 26-September-2010, 13:39:45 | Nachricht # 10
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Alles klaro Nordmanntonne mache ich doch glattweg

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
GarfieldDatum: Sonntag, 26-September-2010, 14:27:53 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Hurra ich bin auch dabei happy
 
SeasharkDatum: Sonntag, 26-September-2010, 14:42:10 | Nachricht # 12
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Dann wären wir zu 5 bisher

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
KrokofantDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 07:42:32 | Nachricht # 13
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Ich hätte da mal ne Frage^^

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit am rätseln was genau euer Schulschiessen ist.

Im Forum konnte ich auch noch keine Erklärung finden.....

Was ist euer Schulschiessen ?

Wie läuft euer Schulschiessen ab ?

Sorry sind zwei Fragen^^

P.S.
Ich hatte am Montag Spätschicht,sonst hätte ich mich auch blicken lassen.

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 18:47:31 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Krokofant,

Schulschiessen ist eigentlich, so gesehen, nichts Besonderes, es ist einzig und allein eine Sache, wo wir sagen, es sollten so viele Member wie möglich auf dem Server sein. Wir machen eine Extra-Wertung für diese Schulschiessen und das ist eigentlich alles! Wir setzen eine Zeit fest, die in die Wertung kommt und halten die Ergebnis-Bildschirme fest und werten die Einzel-Maps dann aus und machen eine Wertung für dieses Schulschiessen! Ansonsten ist es wie jeder andere Tag auch, ganz normales Capture the flag mit den ganz normalen Maps!

Viele Grüße und bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » Tipps und Tricks » Allgemeine Anfrage
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |