Neuer Fake bei Steam für MW 2 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 23:12:04
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty allgemein » News » Neuer Fake bei Steam für MW 2 (Achtung!!!!!!! Nicht auf E-Mail antworten !!!!!)
Neuer Fake bei Steam für MW 2
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 11-Februar-2010, 21:48:33 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

da ich nicht weiss, ob überhaupt jemand die News liest, schreibe ich es hier noch einmal:

Auf der Codinfobase wurde eine Warnung vor gefakten E-Mails ausgesprochen, sie kommen angeblich von Steam und erwartet Namen und Accountdaten und verweisen auf eine gefakte Steam-Seite! Wenn ihr antwortet, dann ist der Account wohl futsch! Also, gesundes Mißtrauen an den Tag legen und auf solche Mails NIEMALS antworten! Nicht einmal Steam würde nach Passwort und ähnlichen Daten fragen!

V O R S I C H T !!!!!!!! V O R S I C H T !!!!!! V O R S I C H T !!!!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Neuer Fake bei Steam für MW 2 (Achtung!!!!!!! Nicht auf E-Mail antworten !!!!!)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |