Donnerstag, 28-März-2024, 22:06:22
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty Black Ops II (Schon gespielt ...)
Call of Duty Black Ops II
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-November-2012, 20:42:32 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die ersten gehversuche mit Black Ops II hinter mir (nur Einzelspieler) und muss sagen, einfach geil, die Grafik ist super und die Story fesselnd (aber das waren die anderen Teile ja auch)! Mehrspieler-Modus habe ich noch nicht probiert, das ist gleich an der Reihe!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
AndiusDatum: Mittwoch, 14-November-2012, 11:29:51 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 8
Status: :-(
Na dan bin ich mal auf dein Fazit gespannt Nordmann und überlege mir dann auch ggf. es mir zu kaufen smile
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 14-November-2012, 15:23:40 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Also, der Mehrspieler-Modus ist genau wie die in den vorherigen Teilen! Wenn du neu anfängst und noch nicht hoch gelevelt bist, dann machst du nichts! MIR PERSÖNLICH macht er deswegen genau so wenig Spaß wie die Vorgänger! Da bist du hoffnungslos unterlegen! Überall stehen Schieß-Automaten, fliegen Drohnen und donnern Erstschläge und man selbst steht da wie Graf Koks!
Also, mir persönlich macht der MP-Modus keinen Spaß!

Aber, es soll sich jeder selbst seine Meinung bilden!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
AndiusDatum: Donnerstag, 15-November-2012, 14:57:11 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 8
Status: :-(
Also wenn der MP so ist wie bei denn anderen dann wird er mir auch keine
Laune machen da überleg ich mir echt ob es wert ist nur wegen Single Player zukaufen
hmhm

Das gelevel finde ich gehört einfach nicht in einen Ego Shooter !!!
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 23-Dezember-2012, 13:24:06 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe bei YouTube etwas Geiles gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:



Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 09-Januar-2013, 13:06:18 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun gibt es das erste offizielle Video zum DLC-Pack auf YouTube und ich möchte es euch nicht vorenthalten:



Es gibt 4 neue Maps, bei denen sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben haben, eine neue Zombie-Map mit einem neuen Spiel-Modus und eine neue Waffe (zum ersten Mal Bestandteil eines DLC von Call of Duty!)!

Hydro: Eine Map, in der im Laufe des Spiels ein Teil der Map geflutet wird (zu diesem Zeitpunkt sollte man nicht in diesem Bereich sein)

Grind: Ein Skaterpark in Venice Beach, Kalifornien mit Halfpipes usw.

Downhill: Eine Map in den französischen Alpen mit einer Gondelbahn, die man nicht benutzen kann, der man aber nicht im Wege stehen sollte

Mirage: Eine Map in China, die mit Gebäuden glänzt, die von einem heftigen Sandsturm heimgesucht wurden

Die Rise: Eine Zombie-Map mit Hochhäusern, deren Aufzüge man nicht benutzen sollte und dem Zombie-Mod Turned, in dem man als Zombie anfängt und versuchen muss, den einzig Lebenden zu überwältigen, um dann als Lebender zu spawnen und zu punkten

Peacekeeper: Eine neue Waffe, die ein zwischen SMG und Sturmgewehr anzusiedeln ist!

Eure Meinung?



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty Black Ops II (Schon gespielt ...)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |