Freitag, 19-April-2024, 01:39:40
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty 9 "Iron Wolf" (Release noch in diesem Jahr?)
Call of Duty 9 "Iron Wolf"
NordmanntonneDatum: Samstag, 11-Februar-2012, 13:50:07 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

die Gerüchteküche brodelt! Aus einem XBox-Account, der einem Treyarch-Mitarbeiter gehören soll, sind Bilder im Internet aufgetaucht (siehe News auf unserer Seite), die zum neuen Teil der CoD-Reihe gehören sollen. Der größere Teil der Communities mault deswegen herum, ist von den letzten Teilen der CoD-Reihe eher enttäuscht!
Meiner Meinung nach wird es ein bißchen viel! Ich habe zwar bis jetzt alle Teile, aber so langsam wird es mir zu teuer, für ein Single-Player-Game so viel Geld auszugeben, denn der Mehrspieler-Modus gibt mir keine Innovationen mehr, es sieht alles so ziemlich gleich aus! Außerdem ist mir das Spiel zu schnell geworden, die Waffen zu mächtig und dann noch diese blöden Belohnungen für eh schon gute Spieler, Luftschlag, Hubschrauber und dergleichen! Erst gestern war ich zwei, drei Maps CoD MW3 spielen und das Einwählen dauert so lange, nach dem Spiel wurde wieder neu gesucht, weil sich einige Spieler ausgeloggt haben, viele haben schon Level 80 und dann hängst du da herum wie ein echter Noob!

Da lobe ich mir doch das GUTE Call of Duty 2 !!!

Bin einmal gespannt über eure Meinung!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 11-Juli-2012, 13:23:20 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammedn,

im Internet ist ein neuer Trailer für das neue Call of Duty aufgetaucht! Hier ist er:



Was meint ihr?

Bis denne dsann

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty 9 "Iron Wolf" (Release noch in diesem Jahr?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |